Welche Band nervt euch am meisten?

:heul: anscheinend hab ich das spiel net richtig gepeilt, ich denke man soll gemein sein und alle leute aufschreiben die man scheitern shen möchte, das hat doch nichts mit toleranz zu tun.... ich heul doch auch net rum weil viele die ärzte und wir sind helden ham scheitern lassen bei dä sag ich ja schließlich auch net oh wie untolerant ah der/die/das hat was gegen punk oh heul heul Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

aber bei den helden, dä und hip hop(z.b.) gibt es nen gewaltigen unterschied....du hast dich jetzt lediglich auf bands bezogen, aber wenn man sagt, dass alle hip hopper scheitern sollen wird ja eine ganze musik-richtung zum scheitern gebeten...ist schon nen ziemlich krasser unterschied

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren

Lux schrieb:Whoa sowas nennt man Toleranz..Rolleyes
Also ich bin mir sicher, dass sie damit nicht die Fans, sondern die ganzen Bands dieser Musikrichtungen meinte!!Wink

PS: Gothic-Bands find ich auch grauenvoll!!! WEG DAMIT!!!^^
Zitieren

MikeG schrieb:PS: Gothic-Bands find ich auch grauenvoll!!! WEG DAMIT!!!^^

Richtööög! :biggrin:

>>MaNcHmAl MuSs MaN aLs MäDcHeN eIn MiStStÜcK sEiN, uM iN dIeSeR WeLt nIcHt uNtErZuGeHeN!!<<
Zitieren

MikeG schrieb:Also ich bin mir sicher, dass sie damit nicht die Fans, sondern die ganzen Bands dieser Musikrichtungen meinte!!Wink

Na dann ist das ja selbstverständlich was anderes. Wink
@SherlyFleischer, ist schon ok. :p

hab die schlangen in der hand und tu sie auf mein toastbrot.

Zitieren

TOKIO HOTEL

die sind sooooo schlimm, ich sag nur "SCHREI"
wenn ich das gehört hab, hab ich auch geschrieen

komische band und voll komische leute

weg damit:biggrin:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren

SherlyFleischer schrieb:alle gothik leute (enomine, enigma...)
alle hiphop, soul, jazz und rap menschen, besonder diese neuen chicki micki glitzer tussen sierra und ri-hanna und wie die alle heißen
killerpilze
depeche mode, aber die sterben eh bestimmt bald an altersschwäche
maroon 5, naja noch tiefer al jetzt könnens ja eh nimmer sinken eigentlich sind diese eunuchen schon weg vom fenster

hammer aussage und dass du maroon 5 da mit reinpacken musst, die sind doch echt talentiert und der sänger hat ne geile stimme.

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren

Amy Lee schrieb:hammer aussage und dass du maroon 5 da mit reinpacken musst, die sind doch echt talentiert und der sänger hat ne geile stimme.

da hat amy lee recht. maroon 5 sind talentiert.
naja, aber das is auch geschmackssache. bescheuert find ichs nur, wenn man ganze musikrichtungen auslöschen will.
ich zitiere "hiphop, jazz und rap menschen".
bin da zwar au kein fan von, aber meine güte...wieso net existieren lassen? klar gibts da sicherlich mehrere künstler, die ihren erfolg net verdient haben, trotzdem... so verallgemeinernd zu werden is doch sinnlos. was machen die ganzen hip hop-liebhaber wenn alles musiker aus der hip hop-szene scheitern?
is doch blödsinn.

wenn dann sollte man sich hier auf einzelne bands beziehen. Unsure
Zitieren

Jeane schrieb:TOKIO HOTEL

die sind sooooo schlimm, ich sag nur "SCHREI"
wenn ich das gehört hab, hab ich auch geschrieen

komische band und voll komische leute

weg damit:biggrin:

Ach, so hart seh ich das gar nicht... irgendwomit müssen sie ja die Bravo füllen und das sind eh keine Bands, die sich mit 20 noch wer anhören würde...
Zitieren

SherlyFleischer schrieb:alle gothik leute (enomine, enigma...)
alle hiphop, soul, jazz und rap menschen, besonder diese neuen chicki micki glitzer tussen sierra und ri-hanna und wie die alle heißen
killerpilze
depeche mode, aber die sterben eh bestimmt bald an altersschwäche
maroon 5, naja noch tiefer al jetzt könnens ja eh nimmer sinken eigentlich sind diese eunuchen schon weg vom fenster

das du jazz mit aufzählst trifft mich sehr... :heul: ich liebe jazz...manno...
aber nun gut, ist eben geschmackssache. Wink

vielleicht wäre es an deiner stelle besser gewesen musikrichtungen aufzuzählen, die du magst, obwohl das ja vom thema abweichen würde... Wink

ach ja noch ne band die ich scheitern sehen will ist rammstein, die sind mir einfach zu geschmacklos und zu dämlich...

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste