erster Sex

hat es aber angedeutet. außerdem meinte er, dass es so gut wie aus ist... Unsure

Und wenn es in seinen Augen so gut wie aus ist............ Unsure

schade nur, dass lindsay nichts davon mitgekriegt hat Unsure

Gelini schrieb:hat es aber angedeutet. außerdem meinte er, dass es so gut wie aus ist... Unsure

ja stimmt, aber er hat es nie wirklich gesagt und ich glaube(hoffe) nicht das er sich traut das er Lindsay wegen Rory verlässt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

also ich finde ja, dass rory schon sex mit dean gehabt haben sollte das erste mal, auch wenn jess mein persönlicher favo is.
aber rory und dean kennen sich einfach besser und dean behandelt rory besser, obwohl es natürlich schade ist dass dean seine alte betrogen hat... wie hieß sie noch... ich weiß nur dass sie einen ganz furchtabren namen hatte... (Big Grin)

Aufstehen. Musik machen. Schlafen gehen.

Die hiess / heisst Lindsay °_° Lindsay ist aber n schöner Name ^^

Besucht doch mal mein Gilmore Girls Board:
(einfach auf Banner klicken)
[Bild: 1024_3531346631353165.jpg]

Das glaub ich auch nicht!Dean ist halt so ein Weichei...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi

Gelini schrieb:schade nur, dass lindsay nichts davon mitgekriegt hat Unsure

Ich denke schon dass Lindsay klar war dass ihre Ehe mit Dean nicht mehr wirklich gut lief, sie wollte es nur nicht wahaben (was zum teil ja auch verständlich ist)

LenaVentimiglia schrieb:Das glaub ich auch nicht!Dean ist halt so ein Weichei...

ist er nicht ! Wenn ja, hätt ich gern Beweise dafür Unsure

Gründerin des GB-GilmoreBoys Clubs ;*J.BBoy4life/punk/Lorelai/drama/Stars Hollow*
[Bild: Keepsmiling.jpg]
Ava by GGLOVE, Sig by Ùmanya, danköööö

chasidy schrieb:
LenaVentimiglia schrieb:Das glaub ich auch nicht!Dean ist halt so ein Weichei...

ist er nicht ! Wenn ja, hätt ich gern Beweise dafür Unsure

Also ich geb ihr schon echt, Dean ist total zum einschlafen, aber jedem das seine!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste