Es duftet nach Schnee!!

ich liebe den schnee, da bin ich wie lorelei (auch wenn ich ihn vorher nicht riechen kann Tongue) ich liebe den winter, dass ist meine absolute lieblingsjahreszeit.

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

nachdem, bei uns der schnee endlich wieder angefangen hat zu verschwinden und wir teilweise nur noch auf kunstschnee die piste runtergefahren sind, ist über Nacht wieder schnee gekommen.
Allerdings muss ich sagen, dass es wenig ist, ich schätze 30-40 cm.

Egal...WE gehts dann wieder schön Skii fahren und versuchen den arm zu brechen Wink

Team Edward
Zitieren

ES HAt HEUtE GESCHNEIt..juhu :freu:

Insalata Mista,Baby.
[URL="http://forum.gilmoregirls.de/member.php?u=3645"]
[/URL]
Zitieren

wirfst du mir was rüber? BITTE!!!!Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

:regen:
OH! WARUM VERLASST IHR UNS NUR!!! ICH KANN ES NICHT ERTRAGEN
Zitieren

schnee-4-ever
Cool Cool Cool
sHcNeE rOcKzZ

Carl on Pete - When Pete's around, I definitely feel his presence; it's like a different dimension
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Manno ich will auch schnee.....ich liebe den schnee/winter genauso wie lore und dies jahr/letztes jahr hattn wa kaum schnee....schneif

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=1]Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club,im Rory & Prais Club, im Rory Club, im Life and Deth Brigade club und neu im Lore Club[/SIZE]
Zitieren

schnee ist toll!
aber nur wenns ein richtiger flokiger schnee ist, viel schnee, überall alles voll & weiß und die bäume glizzern, das liebe ich.
doch was ich nicht mag, ist dieses bisschen geschneie wenn dann der schnee grau und braun ist und alles tropft und stinkt!!

www.lorelaivictoriagilmore.de.tl

ich bin gilmore girls, lorelai's ALLER größer fan.
ich schreibe jede folge gilmore girls mit!

hach, LORELAI victoria gilmore / umlaut / squeezy beckenhime / tooky closebinn ...
Zitieren

Also ich finde Schnee auf toll aber wie die
meisten hier nur richtigen Schnee nicht dieses bisschen oder matsch. Ich
hasse es weil dann immer alles nass ist...
Und das Lorelai Schnee riechen kann finde ich lustig weil hallo wer kann schon Schnee riechen aber naja ist eine Serie und ist ja auch cool so n e...:p
Zitieren

Ich muss gestehen, dass ich den Schnee, wie meine Mum, auch riechen kann, schon immer (also auch vor GG). Ich denk mal es liegt zum Teil auch daran, das ich auf dem Dorf lebe. Wenn ich in der Stadt bin, riech ich den irgendwie nich, weiß auch nicht warum. Meine Freunde erklären mich schon für verrückt, aber ich kann ja auch nichts dafür. Ich finds cool. Meistens riech ich den ein Tag davor, aber ich kann nie, wie Lorelai, den genauen Zeitpunkt sagen.
Zitieren

Ich kan den schnee auch riechen!das is echt son geiles gefühl!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste