GG schon mit Verwandten(Älteren) geschaut?

Meine Oma meinte nur, dass Lorelai ihr zu schnell spricht. "Wann holt die denn mal Luft?" war ihr einziger Kommentar...

Lorelai: Hey, you didn't wake me up.
Rory: I set the clock.
Lorelai: Yes, but see, the clock stops ringing once I throw it against the wall, giving me ample time to fall back to sleep. You, however, never stop yapping no matter how hard I throw you, thus insuring the wake up process.
Zitieren

also meistens guck ich das allein aber manchmal gukct meine mum zu, die findet das auch voll geilo xD.
mein vater kennt das ned und meine brüder sagen immer nur 'guckst du schon wieder den scheiß da an?'
Rolleyes

[Bild: 4idmpmp.jpg]
Milo Ventimiglia ->sexiest man alive Confusedabber:
Mitglied im Jess & Rory never ending love club Wink
Zitieren

Ich und meine Tante gucken das manchmal zusammen *nicken* Smile Sie hat mich auch zu den GGirls gebracht.
Meine Mutter findet es nicht wirklich toll, fernsehen ist nicht ihre Welt (solange es meine Serien sind Wink ) und mein Vater findet das sowieso schwachsinnig.
Aber was solls, sie sind trotzdem die besten
Zitieren

meine mam findet es auch voll cool....ich hab mal alle staffeln mit ihr angeschaut....aber jetzts chau ich sie alleine weil sie nicht immer das gleiche schauen will lol
Zitieren

Hey leute Confusedmilie_welcome:
Bis jetzt habe gg nur mit meine sis gesehen und am ende guckte ich sie an und sie sagte ` ich habe nur banhof verstanden`. Sie sprachen für ihre Gehirn zu schnell besonderes Lorelei oder Luke und sie verstand auch nicht die witze von lorelei wenn ich gelacht habe sah sie mich an als were ich total verruckt( das bin ich so wieso!)

Alexis-gril (girl)
Zitieren

Meine Schwester guckt auch sehr gerne Gilmore Girls , ist aber nicht sooo ein Fan wie ich. Letztens habe ich GG mit meinem Vater geschaut und er fand die Sprüche ganz lustig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai
: „Independence Inn!“Emily: „Du solltest deinen Namen nennen, wenn du ans Telefon gehst!“Lorelai: „Tschuldigung! Independence Inn, Mutters größte Enttäuschung am Apparat. Besser so?“Emily: „Ja, danke dir.“ Wink
Zitieren

Meine Mum mag Gilmore girls auch total. Ich erzähl ihr immer pausenlos von den serien und Filmen, die ich schaue und von den Büchern, die ich lese. ( Ein Wunder, dass sie noch nicht durchgedreht ist)
Ich hab sie mal dazu "gezwungen" GG zus chauen und seitdem mag sie es auch total.
Mein Vater mag die ganzen Sachen nicht. Zu den GGs sagt er immer nur: Ach, schon wieder die Weiber!.
Grrrrrrrr

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Meine ganze family hasst gilmore girls...und ich liebe es :lach:Zwar echt schade...aber naja...ich brauch jetzt nicht unbedingt eine Sendung,die ich mit Momy und Daddy schauen muss...
Zitieren

Meine Mom und ich gucken meistens zusammen Gilmore Girls. Mein Dad und mein Bruder kommen da nicht mit oder verstehen Zusammenhänge nicht. (Ach, die Lorelai heißt Gilmore mit Nachnamen).

Proud member of Lorelai Club
Kirk: Lorelai, riech mal an meinen Eiern.
Lorelai: Mmh, heute nicht, Kirk.
Zitieren

mein vater schaut das auch nicht, er ist sowieso nicht so der filmfan oder so, wenn er was schaut im TV dann meistens nur Krimis oder NAchrichten lol, meine mam wie ich schon sagte mag sie auch, sie schaut auch sonst oft mit mir filme an weil ich so viele habe und immer davon erzähle, meine schwester aber schauen das auch nicht, ist mir eigentlich auch egal!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste