Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Danke für das Feedback! Ihr seid die aller aller besten!!! Und hier ein neuer Teil für euch:


,,Lorelai was ist passiert?" Luke rannte aus dem Hof auf Lorelai zu.
,,Rory hat das alles gehört und ist weggerannt und Dean hinterher und ich bin umgeknickt und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll." Lorelai hielt sich immernoch den Knöchel und hätte am liebsten angefangen zu heulen.
,,Komm erst mal mit rein!" Luke hob Lorelai hoch und trug sie in sein Appartment. Sanft legte er sie auf sein Bett und zog ihr vorsichtig den Schuh aus. Als er den Knöchel betastete schrie sie kurz auf und schlug ihm auf die Finger.
,,Tat es weh?" fragte er grinsend.
,,Ha ha! Das ist nicht lustig! Du bist gemein!" sie verschrenkte die Arme vor der Brust und drehte ihren Kopf weg. Luke drehte ihn zärtlich zu sich und gab ihr einen Kuss.
,,So nicht Mister, dass-" wollte sie protestieren, doch er schloß ihr den Mund mit einem zweiten Kuss.
,,...zählt nicht weil dass..." flüsterte sie leise und schloss die Augen als Luke sie wieder küsste.
,,...nicht richtig wäre." sie ließ sich von Luke nach hinten auf das Bett drücken.

,,Rory ich liebe dich noch immer. Deshalb bin ich zurück gekommen. Bitte verzeih mir was ich getan habe." Jess beugte sich zu Rory vor und küsste sie. Rory wusste nicht wie ihr geschah. Das kam total unerwartet, sie musste die ganze Zeit an Dean denken und jetzt küsste sie Jess.
,,Jess, ich-" sie zog ihren Kopf zurück und schaute ihn hilflos an. Er küsste sie wieder und drückte sie leicht gegen die Brücke.

Dean rollte sich immernoch auf dem Boden und konnte die Schmerzen fast nicht mehr ertragen. An seinem ganzen Körper brannte es,und es fühlte sich so an als ob er sich in einem Haufen Scherben wälzen würde. Da hörte er Schritte auf ihn zukommen.
,,Hallo! Bitte helfen Sie mir!" krächste er. Die Schritte kamen näher und jemand kniete neben ihm nieder. Er merkte wie sein Hemd zerissen wurde und seine Hosentaschen wurden befühlt.
,,Nicht mal einen Cent!" erkannte er eine fremde Stimme dann wurde es wieder leise.
,,Hallo, helfen Sie mir doch bitte!" Dean versuchte sich aufzurichten was er jedoch nicht schafte. Er riss mit letzter Kraft ein Stück von seinem Hemd weg und band es sich um sein Knie, welches gar nicht mehr aufhören wolte zu bluten. Erschöpft ließ er sich nach hinten fallen. Er spürte seinen Herzschlag, er raßte und bei jedem Pochen fühlte es sich an als würde jemand mit einem Messer in seinen Wunden bohren. Langsam überkam ihn die Kälte. Erst nur an seinen Fingern, dann an seinem Oberkörper, der ganz frei war, außer den Resten des nun total zerfetzten Hemdes. Vor Kälte zitternd schlang er die Arme um sich und versuchte den stechenden Schmerz zu vergessen.

----------------------
Diesmal nur eine Frage die für alle gilt:

Wie wird es weitergehen?
______________________________________________

Was meint ihr dazu? Bitte schreibt eure Meinung!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Mann dass klingt ja fast so als würde Dean erfrieren............aber bitte mach es nicht so dramatisch (ich meine nur dass du ihn nicht erfrieren lassen solltest)!!

Diese FF ist genial !!

Schreib schnell weiter............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

*Stars_Hollow zustimm*

mir tut dean soooooooooooo leid :heul: das kann man ja gar nicht mit ansehen... ähmm... lesen... naja, wie auch immer...

bitte gaaaaaaaaaanz schnell weiter!

**Lebenslang grün-weiß**

Naja leid tut er mir ehrlich gesagt nicht, denn er hat ja Schluss gemacht und nicht Rory........aber erfrieren finde ích für Ihn Unsure auf jeden Fall zu hart..............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

das meinte ich eigentlich auch *g*

**Lebenslang grün-weiß**

Na dann bin ich ja froh......ich fände es auch herzlos ihn einfach erfrieren zu lassen,aber wer was was passiert................

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hey!

Wiedermal ein genialer Teil! Echt klasse!

Also mir tut Dean total Leid! Schließlich hatte er ja Angst wieder von rory ausgenützt zu werden, deshalb hat er schluß gemacht! Wenn ich das richtig verstanden habe, oder?

so hab ich das auch verstanden ~MiLo~

**Lebenslang grün-weiß**

Hi! danke für das Feedback!

@~Milo~: Ja, so war das gemeint. Dean liebt rory zwar noch, aber er will nicht noch einmal so verletzt werden wie damals wegen jess.

Was dran ist kommt diesmal raus, also hier der neue Teil:


Rory und Jess lagen zusammen auf der Brücke und Jess küsste Rory noch immer. Als er ihr die Jacke ausziehen wollte, drehte sie ihren Kopf zur Seite.
,,Jess, nicht. Jess!" sagte sie und wusste nicht warum sie eigentlich hier mit ihm lag und nicht zu Hause bei ihrer Mom, da hätte sie sich jetzt um einiges wohler gefühlt.
,,Jess, hör auf!" rief sie jetzt schon energischer als seine Hände unter ihr Oberteil glitten.
,,Jess!" sie stieß ihn von sich und sprang auf.
,,Rory, komm schon." versuchte er sie zu besänftigen.
,,Nein! Ich, ich, lass mich in Ruhe!" sie wollte ihre Jacke wieder anziehen, doch er hielt sie fest.
,,Rory, bitte, las uns doch reden!"
,,Nein, ich muss nach Hause!" schnell rannte sie vom Steg und wollte so schnell wie möglich nach Hause.
,,Hallo, bitte helfen Sie mir! Hey Sie!" erschrocken blieb sie stehen als sie die keuchende Stimme hörte.
,,Dean?" fragte sie in die Dunkelheit hinein.
,,Rory, bitte hilf mir! Ich, ich..." er stöhnte vor Schmerz auf, als er sich hinsetzten wollte.
,,Oh mein, Gott was ist mit dir passiert?" Rory konnte ihr Entsetzen nicht verbergen. So hatte sie Dean noch nie gesehen. Sonst war er immer gepflegt und gut beieinander, doch jetzt lag er da, total hilflos und blutverschmiert mit seinen dreckigen und kaputten Klamotten, wenn man es noch so sagen konnte. An manchen Stellen hatte er schon blaue Flecken vor Kälte. Sie kniete nieder und zog ihre Jacke aus um sie ihm umzulegen.
,,Danke..." flüsterte er. Schnell hohlte sie ihr Handy heraus und rief den Notarzt an. Als sie ihnen den genaueren Standort der beiden erklärt hatte setzte sie sich neben ihn und kauerte sich zusammen, da es wirklich nicht sehr warm war.
,,Brauchst du deine Jacke?" fragte er und machte anstallten sie ihr wieder umzulegen, was ihm aber nicht gelang, da seine Schmerzen zu groß waren.
,,Nein, nein. Du brauchst sie." Rory drückte ihn zurück und legte ihm die Jacke wieder um. Nach ein paar Minuten hörte man schon das Martinshorn. Die Sanitäter verlagerten Dean im Krankenwagen.
,,Kann ich mitfahren?" fragte Rory.
,,Tut mir Leid, er ist in sehr schlechtem Zustand und wir müssen uns beeilen, das wäre zu gefährlich, kommen Sie nach." der Mann sprang in den Wagen und schon raste der Wagen mit Blaulicht und Sirene davon. Rory lief schnell nach Hause und sprang in den Jeep, unterwegs rief sie ihre Mom an.

Lorelai knabberte liebevoll an Lukes Ohrläppchen und er biss ihr leicht in die Lippe.
,,Hey!" rief sie empört und biss ihm in den finger.
,,Au!" lachend schnappte er sie und küsste ihren Rücken, da klingelte ihr Handy.
,,Geh nicht ran!" sagte er enttäuscht.
,,Ich muss, vielleicht ist es wichtig!" Lorelai schnappte sich das Handy.
,,Ja...?" fragte sie etwas außer Atem.
,,Oh Gott Rory, wie geht es dir? Ist alles in Ordnung?" Luke hörte auf Lorelai auszuziehen und hörte gespannt auf.
,,Also ist alles in Ordung?Was? Was ist mit Dean? Soll ich kommen?" fragte Lorelai schon etwas entspannter. Auch Luke begann wieder Lorelai zu küssen, was sie ziemlich am Sprechen hinderte.
,,Luke, hör auf... was? Ich verstehe dich nicht, okay ruf mich später wieder an. Ähm, Luke! Nein, ähm doch ich ähh *kicher* ja später ist besser." Lorelai legte auf und schaute Luke böse an.
,,Was?" fragte er etwas eingeschüchtert.
,,Hat dir deine Mami nicht beigebracht dass man Frauen wenn sie telefonieren nicht dabei stört? Da können sie sehr böse werden!" Luke grinste und viel über Lorelai her.
,,Ahh!"sie musste kichern als er sie immer wieder ins Ohr biss.

----------------------
Was wird wohl mit dean im Krankenhaus passieren?

Das im nächsten teil, der morgen kommen wird.
_______________________________________________________

Bitte posted wieder, was ihr dazu meint!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

du bist echt fies, weißt du das?? da wird dean abtransportiert und dann hörst du einfach auf.... ne ne ne Wink
hoffentlich wirds jetzt wieder besser zwischen rory und dean...

freu mich schon auf morgen, wenn der neue teil da ist Smile

**Lebenslang grün-weiß**

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste