New York - doesn't sleep alone tonight - XXI

Elena

*lacht*

Naja, so ist es auch nicht.
Ehrlich gesagt sind die schon in die Höhe geschossen, als du mir gesagt hast, dass er erst 22 sei.

*flüstert sie kichernd*

ich dachte er sei viel älter. Er sieht eben so... alt aus

*sie lacht*

Tut mir leid. Von mir aus kann mein Mann auch Bauarbeiter sein, so lange er nur mich ansieht und keine andere ist mir das egal, was er macht.

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Oh, er war 22 als Becca ihn verlassen hat, jetzt ist er 24. Aber hey, ich bin 26, bin ich etwa alt?
*guckt streng und kichert dann*
Lynn macht ihn eben älter, Sorgenfaltenmäßig. Aber auf lange Sicht hält sie ihn jung, sage ich dir.... manchmal zu jung.
*sie grinst und zieht eine Augenbraue hoch*
"In die Höhe geschossen", ja?
*runzelt die Stirn* Wie alt bist du eigentlich?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

18 also noch seeeehr jung, wie ich finde

*sie lacht*

Naja ein Feuerwehrmann hat eben immer gute Chancen bei einer Frau. Man fühlt sich direkt sicher

und 26 ist nicht alt. Man ist so alt, wie man sich fühlt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*sie lächelt*
Du suchst also einen Mann bei dem du dich sicher fühlst und der keine andere ansieht? *fasst sie zusammen*
Naja, du hast ja Dannys Nr dann bald...*grinst*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

*runzelt die Stirn*

er ist sicher ein netter Kerl, aber er macht den Eindruck, als würde er zu jedem Mädchen nett sein.
Und Dave hat mich vor ihm gewarnt

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*rollt mit den Augen* Dave. Würdest du sagen Dave hat Ahnung von Beziehungen? *kichert*
Er hat Recht, Danny lebt derzeit im absoluten Frauenchaos, aber nur, weil er Angst vor was ernsterem hat. Er hat lange keine guten Erfahrungen mehr gemacht...
*lächelt*
Aber weißt du, was Danny erzählt ist auch meist nochmal was ganz anderes als was wirklich passiert ist. *zwinkert ihr zu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Nein, das nicht, aber er hat eben gesagt, dass Danny jedem Mädchen schöne Augen macht

*hebt die Schultern*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
Naja das stimmt ja auch. Aber wenn er eine ernsthafte Beziehung hätte, wär das was anderes... *sie zieht eine Augenbraue hoch*
Oder meinst du...
*sie lächelt leicht*
Meinst du, er ist so zu dir, weil er das eben mit jedem Mädchen macht? *fragt sie vorsichtig*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Elena

Keine Ahnung, ich meine ich kenne ihn ja gar nicht. Ich denke nicht, dass er so zu wirklich allen Mädchen ist, die hier reinschneien.
Aber bei Dave klang es eben so. Nur, wenn man ihn sich mit Lynn ansieht, dann kann man das gar nicht so wirklich glauben und naja... Ich finde er ist eben niedlich, da ist es kein Wunder, wenn so viele Mädchen auf ihn hereinfallen.
Oh nein, so meinte ich das auch wieder nicht. Also er ist bestimmt ein ganz toller Kerl.
Der Boden sollte sich auftun

*sie wird feuerrot im Gesicht und verbirgt es hinter ihren Haaren*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Peggy
*sie grinst amüsiert*
Niedlich, was? Das kannst du vor ihm aber ganz gut verstecken, dafür dass du erst 18 bist... *lächelt*

Weißt du was? Es ist nicht so, dass er hunderte Frauen hier reinschleppt und ihnen allen das Herz bricht.*flüstert sie, als wäre das ein großes Geheimnis*
Er hat seine Fehler, aber er würde niemals jemandem absichtlich weh tun. Schon gar nicht einer Frau, die er offensichtlich mag.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste