~Urlaub der Hindernisse~

awww *dieschleimpatzenhinundherwerf*
najut, ich hab echt noch kein fb abgeben?!?!?! Schande über mein Haupt! das muss ich dann gleich nachholn!!

ich hoff jetzt mal das najut war unabsichtlich?! Biiiitte, das kann nicht dein ernst sein! Hahaha

Seien wir realistisch - versuchen wir das Unmögliche! (Chè Guevara)
Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

[Bild: thislove.jpg]
Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!
*lane*s ff ist zu Ende :heul:
Grüße an meine Brezeln und natürlich an die liebe Kaffeebohne!

doch das is mein voller ernst!!
jute tach, isch bin der rainer kalmund!!

oh gott, Marie, warum tust du mir das an???

Ein Optimist ist jemand, der weiss, wie schlecht die Welt ist. Ein Pessimist findet es jeden Tag neu heraus! (Sir Peter Ustinov)

Meine Brezeln sind *lane* und stars_hollow, Jess-4-ever, green day und jessygirl (- ich bin ihr größter Fan!!!). Lest mal ihre ffs die sind klasse! Meine ffs: Gilmore Love & ~~so viele Fragen~~/ Member of Jess and Rory's never ending love club! Mitglied im Buchclub, im Club der Realisten, im Gilmore Boys Club, im Rory Club und im Club der Eingwiesenen Big Grin Filmjunkie!

Das war ein toller Teil! Ja, ja, Emily und ihre Haare... :lach: Das war genial! :lach: Aber Richard ohne Hemd..? *Gänsehaut bekomm* Brrr! Schnell weiter!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Sonst is alles gut?! *rofl*

Isch bin hier de Rheinländer, merkt euch dat.

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

@isyGirly12GG: ja ja, Richard im Hemd, einfach ein Traum, nicht? Den Tanga hab ich euch fürs nächste Mal aufghoben! Wink

Jo, donn werd i amoi den weana do aussa hänga lossn! Werds scho olle nu schaun wia a kuah!!*gg*

Zu doof das ich ma ne Freundin in Österreich hatte, wa. *rofl*

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Du bist ja goa net aus wean!
wo isn eigantlich de Michi? De solltat a wieda amoi kumman!

gott, das kann ich ja selber kaum lesen!

lol woher war die denn?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste