Wer hätte mal eine Gastrolle haben sollen?

Mela schrieb:oh ja, shane west! Confusedabber: aber nicht als taylor's sohn..der würd mir total leid tun! so ein Wub und dann taylors sohn Rolleyes nein, das geht echt nicht *Gg* aber es wär toll wenn er vorkommen würde!

ich weiß nicht ob er in "nochmal mit gefühl" mitspielt, aber auf jeden fall in "Nur mit dir" und "Emergency Room"

ja er hat bei "nochmal mit gefühl" mitgespielt als eli, da war er schon total klasse aber jetzt bei er ist er auch zum dahinschmelzen aber unbestritten bleibt er für mich am süßesten in " nur mit dir", meien beste freundin und ich sind jedesmal so am heulen wenn wir den film gucken *taschentuchraushol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*

Ich wär für George Coloney oder Daniel Craig.Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86

Reese Witherspoon als neue Frau für Christopher oder Josh Hartnett als Rorys neuer Freund
oder George Bush der von kirk verprügelt wirdCool

George Clooney könnte ich mir als Pastor bei Lore und Lukes hochzeit vorstellen

hi,
also ich finde Ashton Kutcher müsste mal eine Gastrolle bei GG haben..der is so süß und könnte logan sogar richtige konkurenz machen
[Bild: kutcher-ashton-photo-ashton-kutcher-6226616.jpg]

haylie oder hilary duff oder lindsay lohan amanda bynes

Ich find Mathew Perry könnte einen Gastauftritt haben.. der is so witzig.. er is zwar nicht der fescherste aber es kommt ja nicht immer aufs äußere an.. ge? Wink ..
Außerdem versteht er sich voll gut mit Lauren Graham.. ich weiß nicht er könnte ja einen ex freund von ihr oder so spieln.. oder.. den einsiedler.. gg..

[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers

Oooohhh ich find Orlando Bloom der dann einen ONS mit Rory hat Confusedabber:

:dance:

We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...

:dance:

Also Mathew Perry find ich auch ne gute Idee!!! Smile

Wär ja irgendwie für Vin Diesel, aber wohl auch nur, weil ich am WE mal wieder die totale Diesel-Dröhnung abbekommen habe (2x Riddick, 1x XxX, 1x Pitch Black). :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Johnny Depp wäre auch cool, aber ich weiß nicht, ob der da wirklich reinpassen würde...

Ja das wäre hammer aber weiß nicht das wär irgendwie komisch, ich find das passt nicht zusammen, aber naja kommt warscheinlich ganz auf die Rolle an....Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste