[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Ich wär für George Coloney oder Daniel Craig.
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Miko86
Reese Witherspoon als neue Frau für Christopher oder Josh Hartnett als Rorys neuer Freund
oder George Bush der von kirk verprügelt wird
George Clooney könnte ich mir als Pastor bei Lore und Lukes hochzeit vorstellen
hi,
also ich finde Ashton Kutcher müsste mal eine Gastrolle bei GG haben..der is so süà und könnte logan sogar richtige konkurenz machen
haylie oder hilary duff oder lindsay lohan amanda bynes
Ich find Mathew Perry könnte einen Gastauftritt haben.. der is so witzig.. er is zwar nicht der fescherste aber es kommt ja nicht immer aufs äuÃere an.. ge?
..
AuÃerdem versteht er sich voll gut mit Lauren Graham.. ich weià nicht er könnte ja einen ex freund von ihr oder so spieln.. oder.. den einsiedler.. gg..
[SIGPIC][/SIGPIC]
Red Hot Chili Peppers
Oooohhh ich find Orlando Bloom der dann einen ONS mit Rory hat
abber:
:dance:
We burned the summer down there´s no dust when we´re arround its done this afternoon we came right back from moon...
:dance:
Also Mathew Perry find ich auch ne gute Idee!!!
Wär ja irgendwie für Vin Diesel, aber wohl auch nur, weil ich am WE mal wieder die totale Diesel-Dröhnung abbekommen habe (2x Riddick, 1x XxX, 1x Pitch Black). :lach:
Johnny Depp wäre auch cool, aber ich weià nicht, ob der da wirklich reinpassen würde...
Ja das wäre hammer aber weià nicht das wär irgendwie komisch, ich find das passt nicht zusammen, aber naja kommt warscheinlich ganz auf die Rolle an....
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr