dürfte ich mal fragen, warum ihr den so mochtet? Ich fand den Charakter so eindimensional..

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

also den charakter hab ich jetzt nicht wirklich mitbekommen, nur tah er mir gestern so leid....

Schön, das ihr alle meiner Meinung seid. Als Abschied noch ein paar Bilder von Ian aka Boone. Ich hoff auch, das das Baby Boone heißt ... naja, wir werden sehn.

Boone

Boone 2

Ian
[URL="http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/lost/AFP/galerie1/26_somerhalder_ian_04_07_13_303_404_getty_-_AFP.jpg"]
Ian 2[/URL]

Ian klein
[URL="http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/lost/Behind_the_Scenes/galerie_Oahu_Hawaii/LOST_Oahu_Hawaii_22_500_375_Mario_Perez.jpg"]
Boone mit Mütze[/URL]
[URL="http://www.prosieben.de/imperia/md/images/spielfilm_und_serie/lost/galerie/folge_10_bis_13/epi_13_hearts_and_minds_13E_303_404_Touchstone_Television.jpg"]
Boone[/URL]

Boone 2

Ma sehn wie's nächste Woche weitergeht und ob sie Boone sehr nachtrauern werden oder ihn einfach vergessen :heul:

gone.

naja, teilweise hat man das ja schon in der vorschau auf das nächste mal gesehn... das begräbnis und so

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")

man sieht Ian Somerhalder aber glaub ich noch in 1 oder 2 Szenen in Flashbacks über Shannon.

Ach ja, zum Gedenken an Boone stehen diesmal beim Bildervoting Bilder von Ian bzw. Boone zur Wahl. Votet alle mit!!!

Clärchen schrieb:du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, du - sollst - verbannt - sein, ..... *vögel.aus.ice.age.nachmach.*
Boone war der beste überhaupt und nu isser tot :heul:
hmm gut sieht er ja aus. aber an charaktere gibt es viel bessere..
UND BITTE HAU MICH JETZT NICH, nicht, dass ich ihn nicht mag.. und fand es ja trotzdem voll traurig :heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

melle schrieb:hmm gut sieht er ja aus. aber an charaktere gibt es viel bessere..
UND BITTE HAU MICH JETZT NICH, nicht, dass ich ihn nicht mag.. und fand es ja trotzdem voll traurig :heul:
Ich muss dir voll und ganz zustimmen. Jack z.B. sieht aber besser aus, finde ich.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

ich find sawyer sieht besser aus :biggrin:

Aber Boone war auch nicht schlecht und er hatte nen guten Chara, also wird mir in der Serie einiges fehlen, aber Charlie ist ja noch da Confusedabber:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

jaaa sawyer is eh am coolsten :lach:
ich glaube, eigentlich is der voll der familienmensch.. naja n bisschen Smile
habt ihr gesehn, wie er geguckt hat als er dne kleinen sah?? ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Ja, ich glaube auch, dass er nur einen auf Hart da macht!
Der Blick war echt genial, als er den kleinen sah, so richitg mitfühlend!
Aber auch als er die Brille vorletzte Folge bekommen hat, da war er zwischendurch auch auf einmal richitg nett"!:biggrin:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste