Listen to your Heart

war echt ein klasse teil. und von wegen keine spannung. ich finds sehr spannend weil ich mich jetzt erstmal frage wem dean jetzt am ende glaubt und überhaupt ob rory und dean heiraten weiß ich ja auch immer noch nicht. also ist die spannung ja auf jeden fall da.

ich freu mich schon auf den nächsten teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

So...
erstmal sorry, dass ich dir erst jetzt FB gebe...

Aber Rory soll nicht heiraten!!!!! *mit dem Fuß aufstampfe*
Und ich weiß ja nicht... aber ich fand schon, dass da viel Spannung drin war in dem Teil! Vor allem dass du jetzt Lindsay eingebracht hast...

Also bitte bitte bitte schreib ganz schnell weiter... Ich muss einfach wissen, ob Rory Dean heriatet, was ich stark hoffe, dass sie es nicht tut!!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hi all!

@Jersey: Erstmal mal vielen Dank für dein FB! Tja,. ob Jess was unternehmen wird... mal sehen...:biggrin:
@Chery: Auch dir danke für dein FB! Dann war es ja noch spannend!
@fantasticGG: Thanx for FB. Ja, ich werde auch in den Sommerferien weiter schreiben. Vllt. nicht ganz so oft, das weiß ich noch nicht so genau, kommt darauf an, wie ich Zeit habe...
@Nani***: Thanx for FB, too: Ja, die Fragen werden sich mit der Ziet alle klären...
@Lavazaaa: Auch dir danke ich für dein FB: Ja, Lindsay wied noch etwas im Spiel bleiben...
@jutschie: Ob sie doch Dean heiratet, erfährst du bald! Danke fürs FB!
@MiloAlexisFan: danke fürs FB: Hätte nicht gedacht, das der teil wirklich so spannend war...
@Schlumpfinchen: Hauptsache du gibt überhaupt FB, und dafür danke! Tja mal sehen, ob sie nun heiratet...

Wow, so viel FB *tränewegwisch*
*euchknuddel*
HEAGGGDL

Teil41: seconds are important

Er war nun wieder da. In jener Stadt, wo er dachte niemals zurückkehren zu müssen. Er war es aber… Für sie, nur für Rory war er zurückgekommen. Er musste ihr noch einmal in Gesicht sehen. Sie konnte doch nicht Dean heiraten, wenn sie ihn lieben würde. Das durfte nicht passieren. Er wollte sie nicht noch mal zurücklassen. Sie sollte mir ihm kommen. Irgendwo würden sie von vorne beginnen. Er liebte sie so, eine Liebe von unvorstellbaren maße…

Dean schaute aus dem Fenster. Da stand sie nun, Lindsay. Sie hatte ihn auch bemerkt und winkte herunter. Und zeigte auf ihr Auto. Er sollte mit ihr durchbrennen. Doch er liebte nur Rory. Aber liebte sie ihn auch so, wie er sie liebte? Hatte Lindsay die Wahrheit gesagt? Hatte Rory ihm betrogen, einen tag vor ihrer Hochzeit? Konnte er Lindsay vertrauen, oder wollte sie ihn nur zurückhaben. Ja, er war mit ihr zusammen gewesen, wenn auch nur kurz. Er hatte sie verlassen, für seine einzige Liebe, nämlich Rory. Und sollte er diese jetzt verlassen, für Lindsay?

Das alles war mehr als verwirrend, für Außenstehende, doch jeder der in dieser Geschichte auch nur etwas verwickelt war, verstand alles. Doch nicht jeder wollte auch alles verstehen…

Wieder drehte Rory sich im Kreis und begutachtete ihr Hochzeitskleid von allen Seiten. Sie sah traumhaft schön aus, jeder würde sie beineiden. Doch sie war nicht zu beneiden. Ganz und gar nicht. Sie tat das falsche… jeder der wusste, wo sie gestern wirklich war, wusste es. Doch sie gestand es sich nicht ein. Sie wollte niemanden verletzen. Aber sie hatte auch am meisten Angst wieder von jess verletzt zu werden. Dass er sie wieder verlassen würde, auch wenn etwas tief in ihrem Inneren wusste das dies nie mehr passieren würde.
Sie musste sich zusammen reißen, sie würde heute heiraten. Theoretisch musste sie aufgeregt durch die Gegend hüpften, singen, lachen, vielleicht sogar weinen, aber dies nur aus Freude, und Aufregung. Ja, sie hatte an diesem tag öfters geheult, aber nicht aus diesen zwei verständlichen Gründen.

Was tat ihre Tochter bloß? Sie würde heute jemanden heiraten, den sie nicht liebte. Auch wenn Lorelai es vorher nie eingesehen hatte, Jess war der einzige der Rory glücklich machen konnte. Und das wollte Lorelai nur. Das ihre einzige Tochter, die sie hatte, glücklich werden würde. Aber warum war sie bloß so stur, und ließ nicht mit sich reden?

Luke zog gerade seinen Anzug an. Er hatte von alldem noch nichts mitbekommen. Er konnte nicht ahnen, was in den Köpfen von seiner Freundin, deren Tochter, von deren baldigen Ehepartner und seinem Neffen vorgingen. Er hatte sich einen, vielleicht auch etwas gestressten Tag vorgestellt, aber was heute noch alles auf ihm zu kommen würde, damit, hatte er ganz und gar nicht gerechnet.

Ihr durfte jetzt keinen Tränen kommen, wie gesagt sie würde in ein paar Stunden heiraten.
Noch einmal schaute sie sich im Spiegel. Heute müsste doch, ihr glücklichster Tag in ihrem Leben sein. Doch die Person, die sie gegenüberstand, ihr Spiegelbild, war nur ein Häufchen Elend. Vielleicht würde sie heute strahlend durch die Gegend laufen, wenn sie jemand anders heiraten würde. Hm… er würde sie dann in einem Smoking heiraten… oder er könnte ja auch in ganz normalen Sachen heiraten… das würde besserer zu ihm passen, Hauptsache er und sie… Bei diesem Gedanken huschte Rory ein breites Grinsen über ihr Gesicht… und das war der Auslöser für noch weitere Geschehnisse….

Jess stand vor Rorys Zimmer und betrachtete das Bild, welches ihm gerade bot. Rory stand in einen Hochzeitskleid, in ihrem Zimmer und sah mehr als glücklich aus. Sie strahlte übers ganze Gesicht. Nein, wenn Rory so glücklich war, konnte er ihr diesen tag nicht verderben. Er drehte sich, schweren Herzens, um. Hätte sich Rory, genau in diesem Augenblick, umgedreht, wäre vielleicht alles anders gelaufen. Doch sie tat es nicht. Wäre Jess, nur noch ein paar Sekunden später gegangen, dann hätte er gesehen, wie Roy weinend zusammenbrach und das sie leise seinen Namen winselte.

Und hätte Lorelai, diese Szene, nicht beobachtet, wäre sie, oder eher gesagt glaubte sie, sie wäre am diesen Tag verhungert, doch dazu kommen wir noch später…

Freue mich wie immer über FB!

Für Herzanfälle nehme ich keine Rücksicht…Wink :biggrin:

PS: War mehr ein Übergangsteil!

ich kriege hier einen halben herzinfakt und du hörst einfach an so einer stelle auf
dean soll bitte mit lindsay durchbrenne
und warum hat sich rory nicht umgedreht?und warum haut jess jetzt wieder ab?der darf doch nicht wieder abhauen
lore soll irgendetwas machen verdamm nochmal
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Das gibts doch einfach nicht. Aber ich habe dich durchschaut: du willst uns alle sterben sehen, oder?
Scherz beiseite:
mir fällt grad echt nichts anderes ein als: Das gibts doch nicht. So ein riesiges missverständnis. Jess soll brav wieder zurück kommen oder Loerlai soll ihn aufhalten, Hauptsache Rory heiratet Dean nicht und ist bald wieder glücklich mit jess!!!

Der teil war mal wieder toll und ich freu mich auf nen neuen teil!!!!

lg dependent

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*

ich kriege auch einen halben herzinfakt!!!
wieso hörst du an so einer stelle wieder auf!Mad
Lor muss was dagegen tun! und wieso lächelt gerade rory in dem moment an dem jess vor ihrem zimmer steht!?!?!?!

SCHREIB SCHNELL WEITER!!!

VLG

*luftholund* AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Mach bloß HLW sonst krazte ich hier gleich ab!

Hallo? Alles klar?
Das kannst du nicht machen, dass überlebe ich nich.
Jess, Rory, Lorelai, Lindsay, Dean...........
Hilfe!!!!
Der Teil war mal wieder einzigartig, grandios, Atemberauben einfach nur WOW.

Ich will jetzt wissen wies weiter geht, also hop hop!

Ciao hdl nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

so wie es aussieht willst du tatsächlich kein fb mehr haben, was?? du bringst uns hier alle um. du bist ja sowas von fies. Mad :heul: Eek aber wenn du uns alle auf dem gewissen hast, dann kann doch niemand mehr deine FABELHAFTE FF lesen und fb geben... denk doch mal drüber nach!! Wink
so fies kann doch niemand sein... ich krieg mich echt gar nicht mehr ein. ohh man, schon wieder gereimt...:biggrin:

rory, jess, dean, lindsay... alles durcheinander. wieso muss jess gerade dann dort stehen und rory sehen, wo sie 2 sekunden lächelt. Weil sie an IHN ,JESS, denkt!!?? den ganzen tag lang lächelt sie nur diese paar sekunden und gerade dann sieht er sie und denkt, dass sie an diesen schwachkopf denkt.
wieso schaut sie sich nicht um und sieht ihn... weil er wegen IHR gekommen ist.
lorelai MUSS doch einfach etwas unternehmen...

ich schreibe schon wieder so verwirrend. check selber nicht, was ich gerade geschrieben habe.Rolleyes

also mäuschen, wenn du noch mal fb haben willst, dann schreib bitte ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter...
please, please, please, please, please, please, please, ...

bye bye *Julia*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

oh mein gott

du willst mit sicherheit das wir alle einen grausamen Tod sterben.
du kannst Menschen eindeutig nicht leiden auch wenn sie dir so viel liebes feedback geben (Das erinnert uns doch an die Frau in dem Appartement in NY oder)
ok ich weiß ich hab heute wieder einen drang zum zynismus...
der Teil war so schön...
es können einem glatt die tränen kommen
warum konnte Jess nicht noch ein paar sekunden warten???
hoffentlich holt Lore ihn zurück... sie muss es tun bitte!!!

Freu mich auf den nächsten (wahrscheinlich wieder grausamen TEil)

Mara

PS: gute Titelauswahl! Respekt!

[SIGPIC][/SIGPIC]
My Story for The Epic T-Rated One-Shot Contest (Twilight) on ff.net
Please vote if you liked it. Voting starts on Monday.
# Ava & Sig by alexis_bledel #

So, ich habe 3 tolle Teile verpasst und möchte mich dafür entschuldigen!!!Unsure

Zu den Teilen:

39: Genauso wie Rory Paris erklärt hat, wo/bei wem sie war, ich hätte das Gleiche gesagt mit der gleichen Betonung!Smile Mehr fällt mir zum Teil nicht ein... Ah doch: Ich finde es nicht richtig, dass Rory alle anlügt, sie tut ihnen nur weh...

40: Rory weiss, dass sie nur Jess liebt, da nützt es also nicht, wenn sie sie einredet, es wäre nichts passiert.
Ich wusste es!" Ich wusste, dass es Lindsay war! Bin ich nicht gut?:biggrin:
Ich kann Dean irgendwie verstehen, dass er Lindsay nicht glaubt...Er muss Rory wirklich lieben..

41: NEIIIIN!!! Ich hasse dich! Warum machst du so was? Musst du uns immer so schocken? Ich bin erst 14! Ich möchte noch leben!!!!

(Kommentar zu Teil 41 nicht ernst nehmen!!!)
Schreib schnell weiter!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste