ich brauch dich doch! literati/jj

klasse teil!! mach so weiter du bist Hammer mässig drauf!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

huhu narry
aaalso...wie gesagt...hab ja gemeint dass ich s mir mal durchlesn werd...und des hab ich jez auch gemacht...hat leider etwas gedauert weil alles etwas viel war Smile
soso...jez zum fb:
ich mag deine ff Smile
also mir gefällts wie du schreibst....und auch die story
aba ich find...naja...ich find den umbruch bissl krass....erst ist alles mehr als katastrophal und jez auf einmal...siehts bissl extrem nach heile welt aus....
naja...vll gefällts dir ja so....aba des is halt meine meinung.....ich mags halt net so wenns von einer extreme in die näxte wechselt....aba ich finds nich schlecht bei dir...weil du die übergänge glaubhaft gem8 hast Smile

so...das war mein fb....und ich hoffe dass es bald weiter geht...

also bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren

und hier kommt wieder ein teil, weil mir so langweilig ist...


"Lorelai, da möschte Sie jemand spreschen, mit einem ungewöhnlich peinlischen Aksent.", meinte ein schlechtgelaunter Michel( welch wunder!)Mitte der Woche.
"Jaja, bin schon da, ich fliege, ich komme, ich-", rief sie, und kam dann schlitternd vor dem Tresen zum Stehen, "bin schon da. Hier Lorelai. Ja, guten Tag... aha...ja, schön, das machen wir doch gerne. Schön, wissen Sie schon wann... ah, ja, interessant! Und was für Essen...Okay, dann melden Sie sich doch am besten heute Abend nochmal. Ja, danke auch, auf Wiedersehen!" Lorelai legte den Hörer auf die Gabel und ging in die Küche. "Sookie, wir haben am Samstag eine kleine Geburtstagsgesellschaft.", erzählte sie. Sookie starrte sie schockiert an. "Und wann? Und BIS wann?"
Lorelai schaute sie verwirrt an. "Alles okay? Ist dir schlecht? Solche Magenverstimmungen können ja von heute auf morgen auftreten..." Sie wurde von ihrer aufgeregt mit den Händen wedelnden Freundin unterbrochen. "Wann?" "Stimmungsschwankungen sind natürlich- schon gut!", meinte sie beschwichtigend, als sie den wütenden Blick Sookies´ einfing. "Sie kommen um 13 Uhr, wollen ein Mittagessen, dann eine kleine Pause und dann den Kaffee, und um halb 5 sind sie wieder weg, zufrieden?"
Sookie ging zu einem dampfenden Kochtopf und rührte die Soße darin um.
"Aber ich kann da nicht." Lorelai starrte sie an. "Du musst! Nein, du musst nicht, aber sowas lässt du dir doch sonst auch nicht entgehen!"
"Ja... aber...", meinte Sookie stotternd, "Aber ich habe... einen Arzttermin! Ja, genau, einen Termin, wegen der Schwangerschaft und so...", murmelte sie und ging zum nächsten Topf.
Lorelai folgte ihr. "Ja gut... das ist ja kein Problem, dann delegierst du es eben an andere...schön... Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?", fragte sie, als sie sah, wie Sookie die Augen schloß und tief einatmete. "Jaja, geh schoon zurück, du bekommst keinen Kaffee!"
"Bramhmpf", meinte Lore nur und ging zurück in ihr Büro.

drei Tage später.
"Paris, wenn du nicht sofort aus dem Bett kommst, fahr ich ohne dich los!", rief Rory aus dem Wohnzimmer raus. "Das bedeutet, dass du ein wunderbares Mittagessen bei Luke oder Sookie verpasst, und deswegen STEH AUF!"
Ein Poltern, und einige Momente später stand Paris mit zerzausten Haaren im Türrahmen. "Ich. Hasse.Dich.", meinte sie langsam, und bei jedem Wort schlug sie einmal in Richtung Rory in die Luft. "Schmerzen, tu mir nicht so weh!",meinte Roy gespielt leidend. "Hahaha. Ich zieh mich um." "Ich bitte dich darum!", meinte Rory und vertiefte sich in ihr Buch.

"Fertig, na los, gehen wir, hopphopp!", meinte Paris eine Viertelstunde später und ging ohne nach links und rechts zu schauen auf den Flur zur Ausgangstür."Soll einer dieses Mädchen verstehen...", meinte Rory, griff ihre kleine Reisetasche und schloss die Wohnungstüre ab.

so, das war jetzt sehr kurz, aber ich hab leider keine Zeit mehr...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

kurz knapp knackig :biggrin:

naja...was soll man zu diesem teil groß sagen?
es gab ja nich wirklich viel handlung oder so...aba er war gut beschrieben...und michel hat mir ganz besonders gut gefallen Smile

bis dann
samaire

[SIGPIC][/SIGPIC]
Far too many people arelooking for the right person instead of trying to be the right person
Zitieren

kurz FB...sry, muss lernen!
super Teil!
hat mir mal wieder gefallen..
was Sookie wohl vor hat...immerhin hast du sowas angedeutet, dass es eine ausrede war mit dem termin!
Show Content

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

he cooler teil zwar nicht besonders lang aber echt coooool!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

und wieder ein teil...Smile

Rory stieg mit Paris aus dem Auto aus, und ging auf das Diner zu. "Diese Stadt gefällt mir immer mehr.", meinte Paris, hob die Arme in die Luft und atmete tief durch. Rory sah sie kopfschüttelnd an. "Jaja, du Großstadtmensch, und jetzt komm, ich will zu Jess, und Mum und Luke sind auch da.", meinte sie, und ging auf die Ladentür zu, um sie wenig später aufzureißen. "JESS!", rief sie, und als Jess aufsah und sie erkannte, hellte sich seine düstere Miene auf, und er kam um den Tresen herum auf sie zu. Sie rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. Paris kam endlich ebenfalls rein, und ging langsam auf Lorelai und Luke zu, die die Szene amüsiert beobachteten. "Hallo Lorelai, hallo...ähm... Mr. Danes..." Lorelai sah sich überrascht zu ihr um. "Oh, Paris, nett dich zu sehen!", meinte sie erfreut, und drückte sie kurz. Luke schaute sie etwas verwirrt an, und dann wandte er sich schnell zu Lorelai. "Hat sie mich gerade wirklich Mr. Danes genannt? Ich heiße Luke.", meinte er dann zu Paris gewandt.
"Hey, ich bin auch noch da!", meinte dann Rory, und ging auf Lorelai zu. "Das sollte eigentlich ich sagen, aber egal.", meinte Lorelai schmunzelnd, und umarmte ihre Tochter. "Es ist doch in Ordnung, wenn Paris das Wochenende über bei uns ist? Ich habe mir gedacht, sie könnte zumindest bei den Planungen für UNSERE Hochzeit helfen.", meinte Rory. Lorelai schaute Paris kurz gespielt ernst prüfend an. "Ich denke, so ein Organisationstalent wie Paris könnten wir beide gebrauchen!", meinte sie lachend, und dann fragte sie ihren Verlobten lieb nach Kaffee.
"Paris, wollen wir mal nach Hause gehen und unsere Taschen versorgen?", meinte Rory nach einem kurzen Mittagessen. Paris nickte und stand auf. "Hey, aber du- ihr-kommt doch nachher wieder, oder?", meinte Jess, und gab seiner Freundin einen langen Kuss. "Ja", meinte Rory nur lächelnd, und dann ging sie hinter Paris zur Tür. "Hey, ich hab Lane gesagt, dass wir uns im Hotel treffen, also kommt dahin, ja? Sookie kann heute nicht, sie hat nen Termin beim Arzt.", meinte Lorelai noch, und dann gingen Rory und Paris zum Gilmore-Haus.
"Schatz, Jess und ich müssen Taylor bei irgendeinem Umzug oder sonst was helfen, weißt du, um was es geht?", meinte Luke später, und wischte nachdenklich den Tresen ab. "Hmm...nein... aber warum habt ihr zugesagt?", fragte Lore verständnislos. "Wir müssen, anscheinend müssen alle Männer da helfen...Kirk...Andrew...Fix und Foxi, Tom und Jerry... Wie konnten wir da nein sagen?", meinte Luke abgelenkt, und schenkte an ein paar Tischen Kaffee nach. "Na dann viel Spaß, ich geh mal zurück ins Hotel, wir sehen uns dann ja heute Abend.", meinte Lorelai, und holte sich noch unauffällig einen Donut. "Oh ja, hoffentlich...", meinte Luke, gab ihr einen Kuss, und ging dann zurück zum Tresen.

so, wie man merkt, waren die letzten beiden teile nur übergangsteile... im nächsten teil passiert nicht unbedingt was weltbewegendes, aber es wird weltbewegender als die letzten teile...Smile

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren

och joa...
ich fand den teil ganz gut...
is zwar net viel passiert aba es war doch ganz gut zu lesen....

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

schöner teil, weitermachen bitte!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Hi, ich habe vor kurzem deine FF entdeckt und an einem Stück durchgelesen!Und wie alle anderen(Zustimmung bitte Leute!!!) würde ich mich auch sehr über einen neuen Teil freuen!*aufknienrumrutsch*Die Idee mit den Hochzeiten ist klasse,aber was Sookie hat ist ein bisschen komisch!Vielleicht eine Party für die Pärchen in SH?:dance:Irgendwie sowas?!-bye FritziSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste