Living as a family / All my love is for you 2

heyyy...!
was soll das denn immer? immer dieser streit...nene mag ich net!
hoffentlich vertragen sich alle bald...
sonst super toller teil!
mach schnell weiter!
Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren

Die beiden sind ja echt der Hammer!
Jeden quälen Probleme, aber keiner redet mit dem andere.
Stattdessen gibts immer nur Streit.
Die einfachste Lösung wäre wohl. KOMMUNIKATION!

Aber ich kann Jess verstehen, Emily würde mich auf fertig machen!

Der Teil war super! Ich hoff du schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

So

ich habe bei den letzten teilen kein fb gegeben, weil ich gucken wollte wie sich die ff macht

ich fand, und ich bin jetzt mal ganz ehrlich das sie in den letzten teilen leider ein wenig den bach runtergegangen ist.

Ich weiß auch nich genau wieso aber naja

Aufjedenfall hatte ich bei diesem teil das gefühl es geht wieder berg auf.
Ich hoffe das wird auch so :- )
Weil ich deine FF eigentlich total gerne mag

glg zora

[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst
Zitieren

oh man oh man, da muss ein klärendes gespräch her!!

:dance: :dance: :dance:

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club
Zitieren

hey lou
du musst die ff weiter schreiben...du kannst nicht einfach so aufhören..die ff ist einfach genial
aber warum müssen sich die beiden immer so streiten?
ich finde das nicht toll
und jess sollte mal wirklich langsam mal darüber nachdenken, was er machen will
aber das ihn alles nervt und ankotzt kann ich voll verstehen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

Huhu =)

Wow das waren echt 2 klasse teile,
sorry das ich nicht geschrieben habe
ich war im Krankenhaus ^^
Hatte da kein Internet!

Also erst mal Eek ich bin immer noch voll geschockt das sie echt
bei Emily und Richard im Poolhaus eingezogen sind
und jetzt renovieren haben lassen!
Bedeutet das sie bleiben länger da? Faint
Show Content

Oh nein nicht schon wieder Streit zwischen Jess und Rory
wobei ich Jess verstehen kann Rory is ja echt nicht leicht
aber Jess macht es ihr auch nicht leicht ^^
mann das is wieder ein satz!?

Und Lorelai sie vermisst rory so wie ich des gelesen habe ^^

Du darfst auf keinen fall aufhören die FF zu schreiben deine FF
mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben ich liebe sie ^^ :dance: :dance: :dance: :dance:

So warte gespannt auf einen Neuen Teil
HDL bussi knolli
Zitieren

Wow, da hat sich mein kleines Schreiber Herz aber gefreut, als das Feeback aus der Erde schoss .. Big Grin

Literari*Lover schrieb:Oh,oh schon wieder Streit im Hause Mariano-Gilmore!
Wo soll das noch enden?!

Also...der Teil war super toll und ich hoffe bald kommt noch so ein toller Teil!!

und:Juhu ich bin die Erste!!!

Freut mich dass dir der Teil trotz des Streits gefallen hat!

•Â°oOGilmoreOo°• schrieb:Juhhu bin die 2.

Der Teil war total Klasse, doch ich mach mir langsam sorgen um Rory und jess,
ich hoffe Rory und Lorelei vertragen sich au bald wieder.

der teil war klasse, und ich bin noch total an deiner FF interesiert

Aww, ist immer wieder schön zu hören dass man noch interessiert an der FF ist Big Grin Manchmal denk ich nämlich, dass weil es die ja im Grunde schon so lange gibt, dass das langweilig wird Rolleyes

CadyCane91 schrieb:heyyy...!
was soll das denn immer? immer dieser streit...nene mag ich net!
hoffentlich vertragen sich alle bald...
sonst super toller teil!
mach schnell weiter!
Eva

Aaw, endlich wieder Fb von dir! Jaah, Streit ist nicht immer schön.... vll kommt es ja bald zur Versöhnung? Man wird sehen ...

Stars_Hollow schrieb:Die beiden sind ja echt der Hammer!
Jeden quälen Probleme, aber keiner redet mit dem andere.
Stattdessen gibts immer nur Streit.
Die einfachste Lösung wäre wohl. KOMMUNIKATION!

Aber ich kann Jess verstehen, Emily würde mich auf fertig machen!

Der Teil war super! Ich hoff du schreib bald weiter!

Liebe Grüße
Stars_Hollow

Jaah, schlag Jess mal Kommunikation vor, da wird er sich sicher fragen: Huh, was ist denn das? Kenn ich nicht Wink

Noir-Girl schrieb:So

ich habe bei den letzten teilen kein fb gegeben, weil ich gucken wollte wie sich die ff macht

ich fand, und ich bin jetzt mal ganz ehrlich das sie in den letzten teilen leider ein wenig den bach runtergegangen ist.

Ich weiß auch nich genau wieso aber naja

Aufjedenfall hatte ich bei diesem teil das gefühl es geht wieder berg auf.
Ich hoffe das wird auch so :- )
Weil ich deine FF eigentlich total gerne mag

glg zora

Ooooooohhh... den Bach runtergegangen? Eek Wie denn das? Wieso denn das?
Ich meine, wenn du grad das Gefühl hast dass es wieder hoch geht, ist ja schön, aber dass sie unten war macht mir Sorgen ... Du magst meine FF, das freut mich aber. Hoffe, der neue Teil ist deinen Ansprüchen gewachsenWink


Lava schrieb:hey lou
du musst die ff weiter schreiben...du kannst nicht einfach so aufhören..die ff ist einfach genial
aber warum müssen sich die beiden immer so streiten?
ich finde das nicht toll
und jess sollte mal wirklich langsam mal darüber nachdenken, was er machen will
aber das ihn alles nervt und ankotzt kann ich voll verstehen
freu mich schon auf einen neuen teil
mfg lava

Ich hab ja auch nie was von aufhören gesagt, hat mich nur gewundert dass immer weniger Fb kommt.. Rolleyes
Aber das du die FF magst freut mich natürlich sehr! :knuddel:

knolliwolli schrieb:Huhu =)

Wow das waren echt 2 klasse teile,
sorry das ich nicht geschrieben habe
ich war im Krankenhaus ^^
Hatte da kein Internet!

Also erst mal Eek ich bin immer noch voll geschockt das sie echt
bei Emily und Richard im Poolhaus eingezogen sind
und jetzt renovieren haben lassen!
Bedeutet das sie bleiben länger da? Faint
Oh nein nicht schon wieder Streit zwischen Jess und Rory
wobei ich Jess verstehen kann Rory is ja echt nicht leicht
aber Jess macht es ihr auch nicht leicht ^^
mann das is wieder ein satz!?

Und Lorelai sie vermisst rory so wie ich des gelesen habe ^^

Du darfst auf keinen fall aufhören die FF zu schreiben deine FF
mir fehlen die Worte um sie zu beschreiben ich liebe sie ^^ :dance: :dance: :dance: :dance:

So warte gespannt auf einen Neuen Teil
HDL bussi knolli

Erstmal gute Besserung! Und danke dir auch dass dir die FF gefällt! :freu:
EDIT (autom. Beitragsverschmelzung):


Dann gibt es auch den neuen Teil ... hoffentlich gibt es wieder Fb...


Teil 25

„Oh Jess, gut dass ich dich treffe!“ Jess zog eine Grimasse als seine Mutter ihn umarmte und sich neben ihn setzte. „Also, zwei Dinge.“
„Ich kann nicht lange bleiben“, warnte er.
„Jaja, ich weiß. Hier ist Charlies Adresse, ich weiß dass du ihn besuchen willst. Und TJ und ich haben einen Termin. Wir heiraten am dreizehnten Juni!“
„So früh?“, fragten Jess und Luke, der gerade aus der Küche gekommen war, gleichzeitig.
Liz strahlte. „Je eher, desto besser, findet ihr nicht auch? TJ und ich können es kaum erwarten, endlich verheiratet zu sein!“
„Und bald geschieden“, murmelte Jess. Er wusste, dass Luke dasselbe dachte. Seufzend stand er auf. „Ich bin weg.“
„Vada ist gerade eingeschlafen!“, sagte Rory kaum dass er zur Tür reingekommen war. Jess nickte, doch Rory war schon wieder weg. Genervt plumpste er aufs Bett und griff nach einem Buch.

***
Nicht nur Rory hatte schlechte Laune, auch Lorelai war missgelaunt.
„Komm schon Süße, mach ein fröhliches Gesicht“, versuchte Sookie zu aufzumuntern. Da Lorelai noch nicht wieder im Inn arbeitete, kam Sookie oft nach der Arbeit vorbei.
Lorelai setzte ein gezwungenes Lächeln auf. „Besser?“
„Unglaublich.“ Sookie hielt Davey fest, der unter den Tisch krabbeln wollte, und legte ihre Hand auf Lorelais. „Du bist verlobt, du hast ein wunderbares Baby. Sei fröhlich. Das mit Rory wird sich wieder einrenken. Es braucht ein wenig Zeit. Und deine Eltern, pf, wer braucht die schon? Die haben ihre Freunde die sie nerven können. Herzchen, sei glücklich, okay?“
Lorelai nickte und drückte dankbar Sookies Hand. „Erzähl mir etwas“, bat sie.
„Okay, wo wir gerade von Baby reden“, sagte Sookie lächelnd und setzte Davey auf ihren Schoß. Lorelais Augen weiteten sich in einer Vorahnung. „Ich bin schwanger!“
„Sookie!“, rief Lorelai begeistert und klatsche in die Hände. Sookie strahlte und sprang ein wenig mit ihrer besten Freundin auf und ab. „Jetzt kann Jackson schon das zweite Kind abhaken!“
„Ja, er freute sich auch. Und jetzt kann ich mal wieder meine Messer hervorholen. Er ist manchmal wirklich komisch.“ Sookie setzte sich wieder. „Aber noch ein wichtiges Thema: Hast du schon einen Termin?“
„Wofür?“
„Na deine Hochzeit!“; sagte Sookie kopfschüttelnd. „Willst du eine Hochzeit im Sommer, oder ganz romantisch im Schnee?“
Lorelai schwieg und kaute auf ihrer Lippe herum. „Ich weiß es noch nicht“; sagte sie leise.
„Luke?“; fragte Lorelai als sie nebeneinander im Bett lagen.
„Hm?“, fragte er verschlafen.
„Ich ... ich will keinen Termin oder sonstige Planungen machen, bis die Sache mit Rory sich wieder gelegt hat.“ Unsicher wartete sie auf seine Antwort. Zu ihrer Überraschung umarmte er sie, hielt sie fest in seinen Armen und küsste sie sanft. „Okay“, sagte er.

***
„Was ist eigentlich los mit dir?“, fragte Rory gereizt und verschränkte die Arme vor der Brust.
Jess sah von seinem Buch auf und hob die Brauen. „Wieso?“
„Seit du aus Stars Hollow gekommen bist, redest du kaum ein Wort, bist total genervt.“ Sie stieß ärgerlich die Luft aus und fing an Vadas Spielsachen vom Boden zu räumen, die überall herumlagen.
„Huh“, kam nur seine Antwort.
„Jess!“
Genervt stand er auf klappte sein Buch zu. „Lass es, okay?“ Er ging nach draußen und warf die Tür hinter sich zu, die krachend ins Schloss fiel.
Stöhnend ging Rory ins Schlafzimmer wo Vada angefangen hatte zu weinen. „Hey Kleine, nicht weinen.“ Seufzend nahm sie das Baby auf den Arm und wiegte sie beruhigend. Müde setzte sich Rory auf das Bett und wiegte Vada, bis sie sich wieder beruhigte und anfing, es sich in Rorys Arm bequem zu machen. Lächelnd betrachtete Rory ihre Tochter und strich ihr über die Haare.
Seit fünf Monaten bescherte dieses Baby ihr und Jess schlaflose Nächte und weitaus mehr Streitereien als vorher. Doch so schwer es war und wie sehr ihr Leben auch auf dem Kopf stehen mochte, Rory mochte ihr Baby nicht mehr missen.
Aber Jess ging ihr langsam auf die Nerven, besser gesagt sein Verhalten. Sie hatte von vornherein gesagt, dass er nicht mitkommen musste, und er war mitgekommen. Wieso also jetzt war er wieder so wortkarg?
Seufzend stand sie auf und ging mit Vada ins Haupthaus. „Hey Grandma“; begrüßte sie Emily, die im Wohnzimmer saß.
„Rory, gut dass ich dich treffe“; sagte Emily und deutete ihr sich zu setzen. „Ich habe gestern mit meiner Freundin Mizzy Devenport telefoniert. Sie ist ebenfalls Mitglied der DAR und mit der Chefsekretärin befreundet. Nun, um es kurz zu fassen, es ist eine Stelle bei uns frei. Die Arbeitszeiten sind passabel, es ist eine kleine Stelle um die Sekretärinnen zu unterstützen. Du könntest Vada solange bei mir lassen.“
Rory sah ihre Grandma an. „Ich ... kann ich dir morgen Bescheid sagen? Ich würde gerne noch mit Jess darüber reden.“
„Sicher“, sagte Emily etwas spitz. „Ist er schon aus der Schule zurück?“
„Er war es, aber er ... hat etwas vergessen“, log Rory und setzte Vada auf ihren Schoß. „Ist es zu spät mich in euer Essen einzuplanen?“, fragte sie lächelnd.
Emily huschte ein Lächeln über die Lippen. „Für dich nie.“
Kurz bevor Rory gehen wollte, kam Jess wieder. „Ich esse drüben“, sagte sie ohne ihn anzusehen.
„Viel Spaß“, brummte er und ging ins Bad. Verletzt über seine Ignoranz legte Rory Vada hin und ging.

***
Vorsichtig schlich Rory ins Schlafzimmer, da Vada selig in ihrem Bettchen schlief. Sie durchquerte den dunklen Raum und ging ins Wohnzimmer, wo Jess saß und laß.
„Ich kann in der DAR arbeiten“, sagte sie und sank in den Sessel gegenüber von ihm.
Jess klappte sein Buch zu und sah sie mit hochgezogenen Brauen an. „Sag das nochmal.“
„Es ist eine Aushilfsstelle in der DAR frei, Grandma hat sie mir angeboten“, wiederholte Rory.
Jess schüttelte den Kopf, stand auf und ging ins Schlafzimmer. Rory runzelte die Stirn und ging hinterher. „Jess?“, flüsterte sie.
„Was?“, fragte er während er sich umzog.
„Ist das alles was du dazu zu sagen hast?“, fragte sie zweifelnd.
Er schloss den Kleiderschrank und lehnte sich dagegen. „Was willst du denn hören?“
„Ich weiß nicht, irgendwas außer dass du den Raum verlässt.“
Er lachte kurz. „Du willst nicht wissen was ich darüber denke.“
„Doch, wieso nicht?“, fragte sie verwirrt.
„Vergiss es“, sagte er und ging ins Bad.
Doch Rory lies nicht locker und folgte ihm. „Jess, komm schon.“
Genervt warf er seine Zahnbürste ins Waschbecken und sah sie an. „Du willst wirklich wissen was ich davon denke?“
„Ja!“, erwiderte sie hitzig.
„Fein. Fangen wir doch mal an mit deiner Entscheidung, plötzlich nicht mehr nach Yale gehen zu wollen“, sagte er nicht minder hitzig. „Glaubst du wirklich an den Mist, den du da sagst? Du weißt genau, dass du dir nichts vormachen kannst. Natürlich willst du nach Yale gehen, du weißt genau dass du eine von denen bist, die sich mit drei ein Bild von der Traumuni an die Wand pinnst und dir ausmalst wie es sein wird dort zu studieren. Was willst du denn anderes mit deinem Leben machen, wenn nicht Journalistin? Dann, plötzlich zerstreitest du dich mit Lorelai, dass du nicht mehr in der selben Stadt wie sie wohnen kannst, und ziehst hier her? Zu Emily Gilmore? Und jetzt auch noch die DAR? Du weißt genau dass das nicht du bist, Rory. Kein Yale, du redest nicht mehr mit deiner Mutter, und lässt dich von deiner Grandma immer mehr zu ihrem Klon machen. Und du sollst glücklich damit sein? Wem versuchst du hier, etwas vorzumachen? Weißt du, was ich denke? Du denkst, einen Fehler gemacht zu haben dich für Vada entschieden zu haben, und versuchst es irgendwie wieder gut zu machen. Und wie ich mich bei dem ganzen hier fühle, interessiert dich überhaupt nicht! Was zum Teufel ist nur mit der alten Rory geworden?“, fragte er laut.
Rory ging einen Schritt zurück und blinzelte die Tränen weg. „Ich habe dir gesagt dass du nicht mitkommen musst!“; schluchzte sie.
„Ja, das war das einzige was du gesagt hast. Verdammt Rory, du hast doch an deiner Mutter gesehen dass eine frühe Schwangerschaft nicht deine Zukunft beeinträchtigen muss!“ Er wandte sich ab und stützte sich schwer atmend am Waschbecken ab.
„Wieso sagst du das alles erst jetzt, wenn es dich so sehr stört?“, fragte sie verteidigend.
Jess fuhr sich übers Gesicht und drehte sich wieder zu ihr. „Hör zu, mach was du willst. Wenn die Ferien beginnen werde ich nach Chicago fahren. Wenn du so wie Emily werden willst, bitte, du bist eh schon dabei.“ Er ging an ihr vorbei ins Schlafzimmer.

***

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
Zitieren

endlich hat jess rory mal die meinung gesagt und hoffentlich, ihr den kopf gewaschen
aber ich mag es trotzdem nicht, wenn sie sich streiten...finde ich gar nicht schön
lore tut mir auch leid....es traurig, dass sie sich mit rory zerstritten hat
und sookie ist wieder schwanger....na das wird ja was werden*g*
freu mich auf jeden fall schon auf den neuen teil
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]
Zitieren

der Teil war spritze, auch wenn sie wieder gestriiten haben bin froh dass jess mall gesgt hat was er von all dem denkt.

hoffe es kommt ganz schneel ein neuer teil, will umbedigt wissen wiss weitergeht

glg

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

hey!
ein neuer teilSmile
alsooo...echt super spitze...
ich finds gut das jess rory mal die meinung gesagt hat, aba jess sollte auch mit ihr reden...!!
mach schnell weiter
mfg Eva

~~Paul Walker-->:herz: [SIGPIC][/SIGPIC]:herz: <-- Good music has to stay alive club*** Globetrotter ~Don’t you wanna see the world, too?~***Jess and Rory´s never ending Love Club



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste