Hilfe allgemein!

Wah ich krieg gleich einen Anfall, ich halt's nicht aus, wenn etwas das ganz einfach und banal gehen sollte offenbar völlig unauffindbar ist.

Ich hab einen Blog, bei der Url stimmt ein Buchstabe nicht, da soll noch einer dabei sein, den hat die nette tastatur nicht angenommen, aber bei dem doofen blogger lässt sich nichts finden bezüglich url adresse ändern ich finde jeden sch... aber das ändern von der url? Nö.

Hilfe!!!!

!...!

       
 
Zitieren

Du kannst ihn löschen und einen neuen erstellen.
Zitieren

Anders ist es nicht möglich? Na dann mach ich das jetzt.

!...!

       
 
Zitieren

Hi, ich bräuchte mal etwas "kulinarische" Hilfe.
Ich werde dieses Jahr wohl nicht darum herum kommen, meinen Geburtstag zu feiern und hab dementsprechend ein paar Leute (ca. 20) eingeladen. Bleibt die Frage, was mach ich zu essen?
Chilli oder andere Arten von Eintöpfen find ich ziemlich einfallslos, auch wenns natürlich praktisch wäre.

Ich bin also auf der Suche nach etwas "einfachem", was aber trotzdem irgendwie "originell" ist.
Hat irgendjemand ne Idee? (Ob mit oder ohne Fleisch ist egal, nur Fisch wäre blöd.)

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

wenn du genug auflaufformen hast würde ich enchilladas machen...oder canneloni oder lasagne oder so.
oder wie wärs mit nem superrezept für mexikanische pizza, was vielleicht nicht ganz so unoriginell ist wie normale pizza^^?
evtl auch quiche oder flammkuchen?
oder einfach so ne art fingerfoodbuffet? (das ist aber aufwändig...)
das wären jetzt so meine ideen. irgendwas dabei was dich interessiert?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren

Ich hätte ja gesagt Raclette. Das machen wir öfters, wenn wir im kleinen Kreis feiern. Aber 20 Leute sind wohl etwas viel.

Ansonsten find ich Lasagne auch sehr gut. Kann man super vorbereiten und muss man dann nur noch in den Ofen schieben.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.
Zitieren

Mach doch eine Art Buffet und danach gibt's Gulaschssuppe.

Du machst 4 oder 5 Aufsstriche, kaufst Baguette und Käse und Wurst. Das kann sich jeder nehmen wie er mag - du brauchst nur Platz damit du es irgendwo "aufbauen" kannst, vlt. ein extra Zimmer? Und Pappteller mit denen kann dann jeder rumwandern.

Und danach gibt's für jeden noch eine leckere warme stärkende Gulaschssuppe, bei mir ist die immer ohen Fleisch, aber eigentlich muss sie mit Fleisch sein damit es herzhaft wird.

Das kannst du natürlich durch jegliches Essen ersetzen oder bloß eine Nachspeise reichen usw.

!...!

       
 
Zitieren

Hi und danke für die Tips! Top

Ich hab mich jetzt für Lasagne entschieden, allerdings in drei verschiedenen Varianten: Klassisch, Spinat\Feta und Chili.
Bin mal gespannt wie es schmeckt.

LUKE: Taylor, no, no, no, no, and every day from now on ‘til the end of my life, I am gonna come in here and say, "Taylor, no!"
Zitieren

Hey, ich hätte da mal eine Frage. Wie kann ich eingeben wann ich Geburtstag habe. Also ich meine das das im Kalender angezeigt wird. Thx

[SIGPIC][/SIGPIC]
Lorelai: Ich bin eine erwachsene Frau!
Rory: Sagt die Frau mit dem "Hello Kitty-Waffeleisen"!
Zitieren

das wird so weit ich weiß automatisch angezeigt wenn du bei deinem profil angibst.

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste