"That´s Life" [R-16]

Süßer Teil!

Schreib schnell weiter!

lg
dine

herrlich!
luke der rettende engel Big Grin

und emily die verkannte köchin...

schöner teil, schnell weiter!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

Richtig geiler Teil...der beste vin allen..obwohl die anderen auch super geilo waren!@!!
Bussi Loonyfan

[Bild: karoSigPerfect8.jpg] Stolzes Mitglied von :
Java Junkies **Lorelai Club** Addicted to Luke ~~KKC~~
Rory & Jess never Ending Love Club
~Perfect GilmoreGirls Club~ Lane & Dave Club!

okay ihr lieben...
ich meine ich hab noch viele Ideen im Kopf, von denen ich denke, dass sie euch eigentlich ganz gut gefallen würden...
aber das mit dem Feedback.... na ja ... iich weiß nicht... ich meine es sind ja fast immer die gleichen, die etwas zu meiner ff schreiben (und davon danke ich euch auch von ganzem Herzen Big Grin)... aber Leute hey...wie soll ein "FF Schreiber" zu neuen Ideen motiviert werden, wenn kaum Feedback kommt?
Ich sehe immer, wie die Klicks in die Höhe schnellen...aber trotzdem ist kein neues Feedback da... das ist schon schade .....
Also bitte... nicht nur lesen... sondern auch schreiben okay?
Das soll jetzt nicht böse oder gar eingebildet klingen, aber ich weiß, dass ich mit diesem Problem nicht alleine da stehe...
Also bitte... postet doch demnächst etwas mehr okay?
Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht verschreckt ... aber das wollte das mal loswerden...
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

es ist doch schön wenn dir Leute treu bleiben, und immer wieder schreiben, warum sollen welche schreiben, die sich nur ein Kappi durchlesen, und sich nicht wirklich für die story interessieren???

[Bild: Fanclub.jpg]
Proud Member of:~~Java Junkies~~
Dean and Luke supporters Gang
addicted to Luke
Corinna-Fanclub

@Kaiko-Jikan: nur weil manche Leute in diesem Forum die FF`s nur lesen und nicht ihr Feedback abgeben, heißt das doch nicht das sie die Story nicht interessant finden. Sonst würden ja nicht soviele die FF`s lesen.

Bei mir leigt es einfach daran das ich nicht die Zeit dafür hab ein ordentliches Feedback zugeben. In der Woche arbeite ich 10 - 12 Stunden und am Wochende habe ich den Rechner nich an. Ich möchte nicht einfach nur schreiben man ist die FF cool oder klasse das mach schon andere zugenüge ( was nich böse gemeint is freut sich der Autor bestimmt auch drüber) , ich würde lieber etwas länger schreiben damit der Autor sich daraus vielleicht neue Ideen holen kann.

@°°°Mi°°° mir gefällt deine und die FF von Corinna richtig klasse ihr beide versüsst mir jeden morgen und damit den Tag und dafür danke Cool Cool Cool Cool wenn ich nicht soviel zutun hätte würde ich gerne mal ein längers Feedback abgeben. Wenn einer für sein Leben gerne FF`s liest so wie kann ich nur raten gründet keine eigene Firma is stress pur Confusedauer:

So muss weiter der nächste Kunde wartet schon.

Wünsche euch trotzdem noch ein schönes Wochende

Bis denne Bernadine

Edit: Ich wollte die anderen FF-Autoren nich vergessen also auf diesen Wege ein grosses Danke an alle

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln.

  1. durch Nachdenken: Das ist der edelste.
  2. durch Nachahmen: Das ist der leichteste.
  3. durch Erfahrung: Das ist der bitterste.
Konfuzius

danke für die Klärung Bernadine Big Grin es freut mich das dir meine FF gefällt und du meine Situation verstehst....
Ich habe durch meinen Post vorhin, jetzt zwar son bisschen Angst, dass ich euch vergraule, aber tut mir leid, ich wollte das einfach nur mal loswerden...
Bitte nehmt mir das nicht übel... ich freu mich total, wenn ich sehe, dass die ganzen lieben Leute immer und immer wieder ihre Meinung zu meiner FF schreiben und wie gesagt. Ich danke diesen Leuten wirklich von ganzem Herzen auch dir Kaiko Smile Ich hoffe du verstehst meinen Standpunkt jetzt...
Ich will euch ja nun wirklich nicht vergraueln.....
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Das tuts du nicht!! Keine Sorge :troest:

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

da bin ich jetzt aber erleichtert Big Grin
Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Du wirst uns doch nicht los *G*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste