Lorelais Tränen - Das Ende

[size=18]Ich will mehr!!!!!!!![/size]
Der schluss war wieder süß!!!!Luke........ Wub *hach*
das m9r emiyl hab ich net ganz verstanden! son plötzlicher stimmungswandel???außerdem konnt ich manchmal nicht die rollen beim dialog auseinanderhalten!!
lg lila

Hi!
Also,ich weiß nich was ich schreiben soll,ich bin ganz baff!Ich hab die Geschichte verschlungen wie sonstwas.Freu mich schon riesig auf den nächsten Teil.Der Anfang war ja hammer traurig,ich hab geheult wie Sau.Und dann jetz das mit Lor und Luke..himmlisch.
Du hast echt talent!Wie du es schaffst du Gefühle der einzelnen Personen wiederzugeben...Und den Teil mit den kaffee Tassen fand ich geil!!
Ich wollt mal fragen,ob ich auch die unzensierte Version von Teil...hab ich grad vergessen..da wo er am Baum steht und lor duscht...naja,jedenfalls wollt ich fragen ob ich die auch kriegen kann,obwohl ich noch nich 16(oder 18) bin..bitte,bitte,bitte..*aufknienanfleh*

Mfg Choco

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

Oh Gott! Das wird was mit der Beerdigung! Armer Dean! Er ist echt arm dran! Hoffe es geht alles gut aus!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

lila lila schrieb:das m9r emiyl hab ich net ganz verstanden! son plötzlicher stimmungswandel???außerdem konnt ich manchmal nicht die rollen beim dialog auseinanderhalten!!
lg lila



was genau meinst du bei emily? das sie die beerdigung machen will oder was??

wenn du mir sagst, wo du probleme hast

werde ich dass extra für dich ändern Wink


lg und vielen dank für euer feedback, werde gleich weiter schreiben nachdem ich heute nacht nur 4 stunden schalf *löl* abgekreigt hab

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]

Yuhuuu!!!*freu*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa

@Ssandy

sorry, hab lang kein feedback gepostet.. hab jetzt erst alles nachgelesen und ich muss sagen.. die ff ist klasse.. kann mcih richtig hineinversetzen in die personen.. klasse...da freuts mcih imemr besonders wenn du feedback zu meiner FF schreibst, das gut ausfällt.. garde weil deine so spitze ist! Smile

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89

@ sandy!!
ja genau das mit der beerdigung! das versteh ich net ganz!
emily ist doch sauer auf chris gewesen, oder??
sei net bös, wenn ich alles durcheinander bringe!!
lg lila

ach ja!!!

freu mich schon auf neuen teil!!!! :hi: Smile Smile Big Grin
lila

Wow !!!

Ssandy ich habe eben dein FB bei kleiner Keks gelesen:

Ich fühle mich geehrt!!! Ein Trauerclub um unsere FF´s
*TränenInDenAugenHab*

Ich hab Dich ganz doll lieb!!!

Und ich werd auch nicht über Schweizer Käse schreiben, aber gut zu wissen das Du meine FF trotzdem lesen würdest!!!

liebe Grüße
Dine

Wann kommt der neue Teil *ganzliebfrag*

...


My face to the sky
Dreaming about just how high
I could go and I'll know
When I finally get there

...

ava by elizsa


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste