~*Damals und heute*~

wieder einmal einer meinung, jessy ^^......wer noch?

(kleine Anmerkung, die überhaupt nix mit dem Thema zu tun hat: heute während der Mathearbeit ist mir aufgefallen, dass man mit dem taschenrechner viele Smilies machen kann....
^-^ , (^)-(^), (°)-(°), und und und
könnt'a ja auch mal ausprobieren, wenn auhc nicht grad während einer Arbeit^^)

Das is mir auch schonma aufgefallen, jenachdem welcher Rechner es ist, kann man damit auch schreiben. *gg* Wink

Em, wir müssen uns unbedingt ma wieder richtig unterhalten, ohne den Club geht das net. *grml* Bist du jetzt ein bissle hier?? Dann meld dich im Emily&Lorelai Club, muss reden. *gg*

EDIT: Was ich noch erwähnen wollte: Riska, du kanst dich geehrt fühlen, heut in Kunst habe ich ein Buch gemalt und den Titel nach deiner Fic benannt. Wink Cool, wa. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

@ jessy warum malt man ein buch in Kunst?
na ja besser als bei uns...........wir malen Straßen und Traumzimmer in Zentralperspektive.....*kicher*

Wir mussten ein persönliches Stillleben malen, also mit Sachen die uns etwas "bedeuten", und ich les halt gern, also hab ich hier raus ein Buch gemacht. *gg*

Riska............................................................................................
du bist diejenige, die mich dazu gebracht hat eine Liste zu führen, wann endlich weihnachten ist! (16 Kreuze fehlen mir übrigens "nur" noch!)

Stoooooory...............................................
ich brauche DIE Stoooooory......................! Confusedabber: Confusedabber:

Oh Gott, ich brauch auch nachschub!!! *fertig bin*
Sollen wir ihr das noch durchgehen lassen?! Langsam wirds furchtbar, hab Entzugserscheinungen!!! :heul:

müssen es wohl durchgehen lassen.............................aber trotzdem............................"nur" noch 16 Kreuze, Schwester! Hey, alles positiv sehen! Tongue

Hey, sie lässt uns doch jetzt nicht bis Weihnachten oder?? Weil dann könnt ihr mich inder Anstalt besuchen kommen, dann bin ich vor lauter Entzug durchgeknallt. OMG, dass kann sie nicht machen!!! :heul:
Please, I need some Help , aber nur wenn sie das macht. *gg*

Schwester, dass darf sie nicht?!?!?!

Ruhig....ganz ruhig!
Oder willst du mir etwa PANIK machen?!?!*deinen Hemdkragen(o.ä.) in den Händen halt!*

Ich lass mich jetzt nicht verrückt machen.......sry. muss gehen!
Wünsch dir was.....vor allem keine Panik!^^

Okay, bis dann. Ich schieb allein noch etwas Panik, vll kann ich mich ja wieder beruhigen, sonst kriegt Riska "böse" PNs. *gg* Ne Quatsch, aber ich hoffe trotzdem auf baldige Fortsetzung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste