You Get Me [beendet]

WOW dass Rory Lorelai so kühl behandelt ist echt hart..............

toller teil.......bitte schreib bald weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

(Big Grin)
hilfe!!!!! ich hatte ja geahnt, dass du im nächsten teil die bombe platzen lässt... aber so??
wow! ich bin echt begeistert... ich hoffe das kommt raus, ich finds absolut genial!!!!!!!!!

luke soll sich zwischen lore und rachel entscheiden? naja, also für mich liegt die entscheidung da ganz klar auf der hand! aber luke will rachel bestimmt nich weh tun... gott, der arme is voll im zwiespalt! Sad

und rory tut mir auch leid... ich hab richtig mit ihr gefühlt, als sie da so ausgebrochen is...

aber lore tut mir auch leid... liebe macht blind und da kann sie ja auch nix für...

bitte mach schnell weiter, damit ich wir alle erfahren wie es weitergeht!
liebe grüße, Corinna!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
Zitieren

hey, bist ja echt dramatic!!!

einfach super, aber rachel......*GGGGRRRRRRRRRRRRRR*

sie raubt einem den letzten nerv, nich??
aber gut wie du dadurch die story richtig spannend machst!!

gute frage wie wird sich luke entscheiden, denn rachel hat ja offentsichlich besitzansprüche....

nur eins ist mir etwas unklar: warum verlangt rachel, das sich luke zwischen ihr und lorelai entscheiden soll?? denn eigentlich hat sie ja nur die rolle der besten freundin, wie lorelai es früher bei luke war! dann müsste ja luke zwischendurch etwas mit rachel gehabt haben, sonst könnte sie doch gar nicht so was fordern???
kannst du mich in dieser hinsicht aufklären???

lg lila

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

hi du
der letzte teil war ja voll hammergeil!
vor allem den streit zwischen Lorelai und rory hast du richtig packend rübergebracht.
ich hab mich so gefühlt wie in der dvd-werbung; wo du mitten im geschehen sitzt
Schreib schnell weiter
BUSSI
Zitieren

Zitat:nur eins ist mir etwas unklar: warum verlangt rachel, das sich luke zwischen ihr und lorelai entscheiden soll?? denn eigentlich hat sie ja nur die rolle der besten freundin, wie lorelai es früher bei luke war! dann müsste ja luke zwischendurch etwas mit rachel gehabt haben, sonst könnte sie doch gar nicht so was fordern???
kannst du mich in dieser hinsicht aufklären???

Genau, dass check ich auch nicht............

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Zitieren

Hey Buff *niederknuddel* ich meld mich hier auch mal zu Wort*gg*

Rachel ist Luke's beste Freundin und ich denk es ist nicht leicht, damit fertig zu werden, dass der Ex-Freund, der bis jetzt immer auf Abruf bereit war mit ihr wieder zusammenzukommen, seine gesamte Aufmerksamkeit auf eine andere Frau gerichtet hat.... und mit ihr auch noch glücklich ist... *hm* Und Rachel lässt er so quasi links liegen (nicht dass ich da was dagegen hätte, neeeeein Big Grin)

Buffy deine FF is so sweet, ich sitz manchmal echt mit einem Grinsen an meinem Schreibtisch wie schon lang nicht mehr Wub
und sie is auch so dramatisch dass ich fast vergess zu atmen beim Lesen Wink

ein dickes fettes Top für deine Story und einen Schmatzer für dich Big Grin

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren

MissLilli schrieb:Rachel ist Luke's beste Freundin und ich denk es ist nicht leicht, damit fertig zu werden, dass der Ex-Freund, der bis jetzt immer auf Abruf bereit war mit ihr wieder zusammenzukommen, seine gesamte Aufmerksamkeit auf eine andere Frau gerichtet hat.... und mit ihr auch noch glücklich ist... *hm* Und Rachel lässt er so quasi links liegen

:dito: Wink Mehr kann ich dazu fast gar nicht sagen, Lil hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht *g*
Lila, es geht ja nicht darum was Rachel fordern "kann"...sie tut es ja einfach, ich würd mal sagen es ist ihr herzlichst egal ob sie das "darf" oder nicht Unsure

Soviel dazu Smile
Ach ja:
Lilliiiiiiiiii *freu* Schön dass du dich mal zu Wort gemeldet hast! Big Grin

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

ok.......................danke.....

trotzdem...ist schon ein harter brocken für nen mann, wenn ausgerechnet die frau, die ihn abserviert und hat sitzen lassen, von ihm verlangt, ständig abrufbereit als seelsorger und ersatzfreund zu sein...ansonsten....er braucht ja auch die wahl, welche frau er nun will, net??





lg lila, die schon auf fortsetzung wartet und sich fragt, warum die auf nem anderen thread sagst, die FF sei zu ende??
war ganz geschockt....

oder (was wieder mal typisch ist)
ich hab net genau gelesen....

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren

Huh?
*entsetzt guck*

Wann hab ich das denn gesagt?
:ohmy:

Also sorry, aber da hast du wohl wirklich was falsch verstanden...ein ende ist nicht in sicht Wink

Aber mich würd trotzdem interessieren was und wo ich da geschrieben hab... Unsure

Love is sweet as summer showers
Love is a wondrous work of art
But your love, oh your love
Your love
Is like a giant pigeon... crapping on my heart.
Zitieren

das hast du auf dem thread geschrieben wo es darum ging, verschiedene FFs auf eine gesonderte seite zu nehmen!!

im fanficforum!!

lila

bin gfespannt auf neuen teil!

[EMAIL="darcyseliza@freenet.de"]
[/EMAIL]
I won´t be shamed cause I believe that LOVE][URL="http://www.fragile-rose.de.be"]LOVE[/URL] is free
It fuels the HEART and sex is not the enemy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste