Fate believes you're meant to be together~LL&RJ~

Hier habe ich noch einen kleinen Übergangsteil, es passiert nicht wirklich viel, doch wenn ich mich beeile, kommt vielleicht noch heute, bzw. morgen einer. Also, seid nicht zu streng mit mir, ich persönlich finde ihn nicht so sehr gelungen.
Aber egal, urteilt selbst.

Teil 40

Jess und Rory waren gerade dabei, Lukes Truck mit Gepäck zu beladen, der vor Lorelais Haus stand. Kurzum hatten die vier beschlossen, gleich an diesem Wochenende wegzufahren. Immer wieder gingen die beiden ins Haus und schleppten kofferweise Kleidung hinaus. Luke kam gerade dazu und schüttelte nur den Kopf.
„Rory, was habt ihr denn in den ganzen Koffern, ihr wisst doch hoffentlich, dass wir nur zwei Tage wegfahren.“
„Ja, Luke, das wissen wir“, kam es nun von Lorelai, die soeben aus dem Haus geschlappt kam. „Aber man weiß nie, wie das Wetter ist, aus diesem Grund haben wir von jedem etwas mitgenommen.
„Lorelai, du weißt doch hoffentlich, dass der See etwa 60 Meilen von hier entfernt ist. Du kannst dir deshalb ziemlich sicher sein, dass das Wetter auch nicht anders ist, wie hier.“ Lorelai aber wollte überhaupt nicht auf die Diskussion eingehen und winkte ab.
„Rory, komm schon, wir sind noch nicht fertig mit Packen.“ Die beiden Frauen gingen ins Haus, während Jess und Luke den Kopf schüttelten und am Truck warteten.

„Okay, Babette, hier ist der Schlüssel. Und falls irgendetwas ist, die Nummer, unter der du uns erreichen kannst, liegt neben dem Telefon.“ Lorelai war schnell zu Babette hinüber gegangen, um ihr einen Schlüssel für den Notfall zu übergeben.
„Jaja, schon gut, ich weiß jetzt Bescheid. Lasst es euch gut gehen, ihr Süßen.“ Babette hatte es anscheinend ziemlich eilig, denn sie schob Lorelai regelrecht wieder zur Tür hinaus. Doch Lorelai konnte nur schmunzelnd den Kopf schütteln, aus Babette wurde man nicht schlau.

Die Autofahrt zum See verlief für Jess und Luke recht ruhig. Da in Lukes Auto nur wenig Platz vorhanden war, beschlossen sie, dass Lorelai mit ihrem eigenen Auto hinterherfahren sollte. Nun saßen eben alle vier, geschlechtlich getrennt, im Auto. Lorelai hatte die Bangels aufgelegt, sodass Rory und sie lauthals mitgröhlten. Luke wäre das sicherlich mit der Zeit auf die Nerven gegangen, doch nun saß er im anderen Auto vor ihnen und bekam dies gar nicht mit, was auch gut so war.
Nach etwa fünfzehn Minuten starrte Rory gelangweilt aus dem Fenster.
„Mom?“
„Hm?“ fragte sie, während Lorelai sich auf die Straße konzentrierte.
„Wann sind wir denn endlich da?“
„Keine Ahnung Schätzchen, das frage ich mich auch schon.“
„Und Luke hat im Ernst behauptet, der See sei nur 60 Meilen entfernt?“
„So hat ers mir gesagt, ja.“
„Dann hat er gelogen, wir sind doch schon Ewigkeiten unterwegs.“ Lorelai blickte auf die Uhr in ihrem Auto.
„Tja, ob dus glaubst oder nicht, es sind erst 25 Minuten, die wie unterwegs sind.“ Rory horchte auf.
„Was? Erst 25 Minuten? Das kann gar nicht sein, du hast vergessen die zwei Stunden mitzuzählen.“
„Nein, Rory, wirklich, es sind 25 Minuten.“
„Das gibt’s nicht, normalerweise brauchen wir doch auch nicht länger zu Grandma.“
„Ja, in Hartford sind wir immer viel zu schnell, da könnte von mir aus die Fahrt etwas länger dauern.“ Meinte Lorelai genervt, wenn sie an die Freitagabendessen dachte.
Etwa weitere 25 Minuten später verließ Lukes Truck vor ihnen die Hauptstraße und fuhr in einen kleinen Waldweg hinein. Lorelai folgte brav. Sie fuhren nun eine Straße entlang, die immer um einen Berg herum führte, sodass sie von Meter zu Meter immer mehr an Höhe zunahmen. Lorelai und Rory staunten nicht schlecht. Die Aussicht war toll. Von dort oben konnte man über das ganze Land blicken. Als die Straße zu enden schien, bogen sie noch einmal schräg ein. Auf einem freien Feld kam ein kleines Haus zum Vorschein, ringsherum Wald und Wiesen und etwa 10 Meter vom Haus entfernt, ein kleiner See mit einem Steg. Mit offenen Mündern stiegen Rory und Lorelai aus dem Auto.
„Na? Gefällts euch?“ fragte Luke.
„Oh, Luke, hier ist es wunderschön!“ Freudig lief sie zu ihm und legte ihren Arm um seine Hüfte.
„Na, kommt, lasst uns das tonnenschwere Gepäck ins Haus bringen.“ Meinte er schmunzelnd. Rory und Lorelai dagegen streckten ihm nur ihre Zungen entgegen.

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

cool! ^^ die vier machen einen urlaub!

das wurde aber auch zeit! ich will mit an den See!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

schöner teil
bin gespannt was du so vorhast am see
das beschreibst du doch, oder nicht?
naja, freu mich wenns weiter geht

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Schöner Teil, die 4 machen Urlaub.Rolleyes Mal sehn was alles passiert im Urlaub.
Schreib schnell weiter, warte schon gespannt auf einen neuen TeilConfusedabber:

supi:biggrin: :freu: :freu: :freu:
sie fahren in den urlaub
ich bin ja ma gespannt was dort passiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

kann mich nur den anderen anschließen toller Teil.

typisch war auch das mit dem Gepäck

LG
Jule

Hey ihrs!
Danke für euer FB!! :knuddel:
Ich hab schon einen neuen Teil fertig, aber den poste ich erst morgen!
Bis dahin!!
Grüßle! :dance:

WOW*mundoffensteht*echt toll^^

She's the emerald queen of desaster.

Ein neuer Teil für euch!
Diesen widme ich euch allen, die mir FB geben!!! Dieses Mal gefällt der mir sogar einigermaßen Smile

Teil 41

Voll bepackt gingen sie in das Haus. Es hatte nur eine Etage, jedoch je zwei Zimmer und eine große Diele, in der in der Mitte ein großer Tisch stand und ein Kamin an der Wand war. Lorelai stellte die Koffer ab und reckte sich genüsslich.
„Hach, wird das schön, das weiß ich.“ Sie betraten das Haus und schauten sich um. Die Türen der zwei Zimmer waren genau gegenüber voneinander. Lorelai und Rory schauten sich schmunzelnd an, ehe sie mit einem Mal gleichzeitig auf eine der beiden Türen zurannten und meinten:
„Das gehört mir!“ Luke und Jess blickten sich mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Och komm schon, Rory. Nimm du das andere Zimmer, du musst doch Rücksicht auf deine arme schwangere Mutter nehmen.“ Doch Rory verschränkte die Arme und schüttelte den Kopf.
„Jetzt schaltet mal nen Gang runter. Da stehen einem ja die gegelten Haare zu Berge.“
„Jess hat Recht. Obwohl das mit den Haaren etwas unpassend war. Aber egal. Ihr wisst doch noch gar nicht, wie die Zimmer aussehen.“ Lorelai und Rory standen schmollend an der Tür.
„Lorelai, was ist, wenn ich dir sage, dass das andere Zimmer viel größer ist?“ fragte Luke. Lorelai fing an zu strahlen und rannte auf die andere Tür zu. Dann blieb sie jedoch abrupt stehen und drehte sich um.
„Moment, woher willst du das wissen? Du warst doch noch nie hier.“ Lorelai stand da und hatte ihre Hände auf die Hüften gelegt. Luke fühlte sich ertappt und zuckte nur mit den Schultern.
„Du hast mich reingelegt“, protestierte sie und öffnete die Tür. Rory lachte nur und betrat auch das von ihr soeben „eroberte“ Zimmer. Lorelai kam nun wieder heraus und betrat das andere Zimmer. Dann stellte sie sich in der Diele auf.
„Ich schätze, die beiden Zimmer sind gleichgroß.“ Für Lorelai war die Diskussion nun beendet und endlich machten sie sich auf, die Koffer in die Zimmer zu tragen.
Als die Sonne langsam unterging und in den See zu verschwinden schien, beschlossen Luke und Lorelai die Gegend etwas zu erkunden. Rory und Jess bevorzugten es lieber, am Steg zu bleiben. Hand in Hand machten sich Lorelai und Luke nun auf. Gemütlich schlenderten die beiden einen Waldweg entlang. Die beiden schienen regelrecht der Sonne näher zu kommen. Liebevoll lehnte sich Lorelai an Lukes Schulter.
„Ich bin so froh, dass du uns überredet hast, hierher zu kommen.“
„Freut mich, dass es dir gefällt.“ Zärtlich streichelte er ihr über ihre Schulter.
„Das ist sozusagen unser erster gemeinsamer Urlaub.“ Luke überlegte kurz.
„Ja, du hast Recht.“ Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Eine Weile liefen sie einfach nur schweigend nebeneinander her, bis sie an eine kleine Bank kamen und sich setzten. Lorelai legte ihren Kopf an Lukes Brust und er seinen Arm um ihre Schulter. Liebevoll streichelte er ihren Bauch.
„Na, wie geht’s unserem kleinen Es da drin?“
„Hm, ich denk ihm geht es gut. Warte mal…aha, hm,…aha…es hat mir gerade gesagt, dass es ihm gefällt.“ Luke schmunzelte und versuchte einen ernsten Blick aufzusetzen.
„Soso, das hat es dir also gerade erzählt.“
„Ja, hast du das nicht gehört? Laut und deutlich hat es das gesagt.“ Er küsste ihren Haaransatz, ehe sie ihren Kopf auf seinen Schoß legte. Den Blick in die Ferne schweifend fuhr er ihr durch die Haare.
„Luke?“
„Hm?“ meinte er, während er abwesend geradeaus schaute.
„Wünscht du dir eigentlich ein Mädchen oder ein Junge?“
„Was?“ Nun erwachte er aus seiner Art Trance.
„Naja, ich dachte ihr Männer habt da immer solche bestimmten Vorstellungen.“
„Ist mir egal.“ Meinte er trocken. Lorelai horchte auf und blickte ihn an.
„Es ist dir egal?“
„Ja.“ Luke zuckte mit den Schultern.
„Wow, das hätte ich nicht gedacht. Es ist dir also wirklich egal.“
„Ja, Hauptsache gesund. Und hübsch wird es sowieso, bei der Mutter!“ Lorelai lächelte schüchtern. „Es sei denn, es kommt nach seinem Vater.“ Dafür bekam Luke einen kleinen Stoß in die Seite.
„Du bist der gut aussehenste Mann, den ich kenne.“ Sagte Lorelai. Luke grinste freudig.
„Ehrlich?“ Lorelai legte einen Finger auf ihr Kinn.
„Warte, wenn ichs mir recht überlege, Johnny Depp kommt dir schon gefährlich nahe…aber….“ Sie setzte sich gerade hin. „Nein, ich hab’s mir überlegt, du siehst doch besser aus.“ Luke schmunzelte und zog Lorelai zu sich in seine Arme. Beide versanken in einem leidenschaftlichen Kuss, während der dunkle Rot-Ton der Sonne ihre Gesichter umspielte.

Auch Rory und Jess hatten es sich gemütlich gemacht. Sie lagen auf dem Rücken am Steg, eng aneinander gekuschelt und beobachteten den Mond und die Sterne, die nun am Himmel zu sehen waren. Genussvoll atmeten sie die laue Nachtluft ein.
„Da, da! Schon wieder ein Sternschnuppe.“ Sagte Rory erfreut und zeigte in den Himmel.
„Na dann wünsch dir was.“ Sofort kniff sie die Augen zu.
„Okay. Fertig.“
„Und, was hast du dir gewünscht?“ fragte Jess interessiert.
„Sag ich nicht.“
„Rory, bitte, ich platze vor Neugier!“
„Wenn ich es dir sage, geht doch mein Wunsch nicht in Erfüllung.“ Jess blickte sie an.
„Du glaubst an so einen Quatsch?“ Nun war es an Rory, die empört blickte.
„Natürlich glaube ich daran. Das ist kein Quatsch. Als ich ungefähr fünf Jahre alt war, hat mir meine Mum die Geschichte von der Sternenfee erzählt.“ Jess blickte sie mit hochgezogenen Augenbrauen an.
„Naja, die Sternenfee ist ganz klein, hat goldene Flügel und eine rote Nase.“ Fuhr Rory fort. „Das kommt vom Sternenstaub, der immer herumwuselt. Und wenn du traurig bist, dann kommt sie zu dir runter und erfüllt dir einen Wunsch.“ Jess grinste.
„Was ist denn? Mich hat die Geschichte immer beruhigt. Und wenn ich traurig war, bin ich ans Fenster und hab auf die Sternenfee gewartet.“
„Also diese Fee kommt jetzt bestimmt nicht zu dir.“
„Und wieso nicht?“ fragte Rory empört.
„Na, weil du jetzt nicht traurig bist.“ Rory antwortete nichts. „Oder etwa doch, Rory?“ Jess war etwas verwundert. Doch diese drehte sich um und lächelte.
„Natürlich bin ich nicht traurig, ich bin superglücklich. Und das hab ich dir zu verdanken.“ Sie drehte sich auf den Bauch und nahm Jess Gesicht in ihre Hände. Zärtlich presste sie ihre Lippen gegen seine. Dieser legte seinen Arm um ihren Rücken und erwiderte den Kuss zu gern.

mal wieder 2 tolle teile!!!
schöne übergangsteile... geschickt zum urlaub übergeleitet Smile
ich bin wirklich sehr gespannt, was nun während dem urlaub passieren wird Unsure
ich hoffe nix schlimmes, nur schöne sahcen! so mit blumenwiesen, sonnenschein und kleinen vögel *jetzt schon freudig über die grünen wiesen hüpf* *g* Wink
also, mach schnell weiter!!!

vlg mAng0

EDIT: hab mir grad den neuen teil schon wieder durchgelesen!
auch klasse, einfach schööönn!
so süüüüß *wegwub*
bis jetzt noch?!
ich hoffe es bleibt für immer so!
*ach* einfach voll toll!!!
warte jetzt schon wieder sehnsüchtigst auf den nächsten teil!!

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste