Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

LaurenG-Fan schrieb:Und wieder muss ich dir zustimmen!!! Hab meine Gilmore girls-Seelenverwandte gefunden! :biggrin: Lauren ist einfach die BESTE!!! She's so beautiful!!!
*Ichdichganzdollknuddel*

*zwinker* give me five Babe :biggrin:

[Bild: foreverlove24sh.jpg]
Sig bei MissLilli
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
Zitieren

Ich finde sie sind beide verdammt hübsch, aber irgendwie tendiere ich eher zu Rory..Und ich finde dass die beiden in der 5. Season irgendwie am besten aussehen...zumindest bei Rory find ich es bestimmt so Wink
Zitieren

Yale_Girl schrieb:Ich finde sie sind beide verdammt hübsch, aber irgendwie tendiere ich eher zu Rory..Und ich finde dass die beiden in der 5. Season irgendwie am besten aussehen...zumindest bei Rory find ich es bestimmt so


hey Yale_Girl ich kann dir da nur zustimmen. ich find auch das rory besser rüberkommt. soll nicht heissen das ich lore nich cool find,..... naja jedem das seine.:o

[Bild: sponge-si2.jpg][url=http://i23.photobucket.com/albums/b355/cute_sunshine/sigs/sponge-si2.jpg][/url]
arts by jule *thx*
Zitieren

Also ich bin ja eher für Lore.Denn sie ist einfach total hübsch und ich finde sie hat wundervolle Augen.
Das soll aber nicht heißen,dass Rory hässlich ist.Ganz im Gegenteil...Rory ist auch total hübsch,aber rigendwie nur in der 5.Staffel.
Aber ich bin eindeutig für Lorelai.

[SIZE=2]Die Rückkehr der Cherricola[/SIZE]
Zitieren

also lauren/lore is meiner meinung nach mit abstand die hübscheste!
auf mich macht rory nicht so einen wow-eindruck, während lauren/lore mich einfach umhaut!
ich kann nicht sagen, was ich an rory/alexis hässlich finde oder so, ich habe einfach nicht dieses wow-gefühl, wenn ich sie sehe!
bei lauren ist es so, dass sie gleich total sympathisch aussieht und einfach wahnsinnig hübsch ist!

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren

du hast recht, bei lorelai ist da wirklich ein wow-effekt! sie kommt einfach toll rüber...
aber rory/alexis find ich auch irsinnig hübsch, sie sieht aus wie ein engel.. hihi

zu sagen wer die´hübschere ist, find ich schwer, weil beide einfach irgendwie einen von grund aus verschiedenen stil haben... ich find das kann man nicht vergleichen, beide sind auf ihre art hübsch genug! hihi

[Bild: thisfeeling8cd3hb.jpg]

This is fact not fiction!
Zitieren

lore schrieb:also lauren/lore is meiner meinung nach mit abstand die hübscheste!
auf mich macht rory nicht so einen wow-eindruck, während lauren/lore mich einfach umhaut!
ich kann nicht sagen, was ich an rory/alexis hässlich finde oder so, ich habe einfach nicht dieses wow-gefühl, wenn ich sie sehe!
bei lauren ist es so, dass sie gleich total sympathisch aussieht und einfach wahnsinnig hübsch ist!

genauso geht es mir mit alexis ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Lorelai/Lauren
Zitieren

Eigentlich sind beide total hübsch, aber Lorelai ist einfach unschlagbar. Die Frau ist wirklich eine Schönheit Confusedabber:

Lg
Zitieren

hmm...schwere frage...allgemein finde ich echt lorelai bzw lauren hübscher, irgendwie auch weil ich ihren klamottengeschmack lieber mag als den von alexis.
alexis find ich natürlich auch hübsch aber wenn ich manchmal sehe wie sie sich schminkt und so...naja anderes thema *gg*

also ich finde lauren hübscher Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste