Boooooooone :heul:
Menno, das passt mir jetzt gar nicht in den Kram das der einfach wegstirbt....-.-

Aber Sawyer *hehe*
mit seiner coolen neuen Brille^^ einfach geil.

"Nichts auf der Welt raubt Erdnussbutter so sehr den Geschmack wie unerwiderte Liebe."
Charlie Brown

MadsenGirl schrieb:Ja, ich glaube auch, dass er nur einen auf Hart da macht!
Der Blick war echt genial, als er den kleinen sah, so richitg mitfühlend!
Aber auch als er die Brille vorletzte Folge bekommen hat, da war er zwischendurch auch auf einmal richitg nett"!:biggrin:
Mit der Brille sieht er irgendwie so schlau aus. Ein bisschen unförmig ist sie ja auch noch... Als er den kleinen angeguckt hat sah es so aus, als ob er selbst auch ein Kind haben würde.

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Gute Folge heute.

Wie Kate Jack die Schlaftabletten untergejubelt hat. Cool

Die Rückblicke von Sayid waren auch klasse. Er saß also nur in dem Flugzeug, weil er sich um die Leiche kümmern wollte. Also waren doch 2 Leichen an Bord, oder? Jack hat doch auch seinen Vater transportiert.

Wissen wir jetzt eigentlich schon von allen, was sie in Australien gemacht haben und warum sie auf den Weg nach LA (nach LA sollte die Maschine fliegen, oder?) waren?

Bei den meisten weiß ichs schon wieder nicht mehr, hat da vielleicht jemand ne Übersicht, oder gibts da eine im Netz?

Fands auch so süß heute, dass das Baby von Sawyer's Stimme beruhigt wurde. Versteh ich aber, die Stimme ist cool.
Das Baby hat immer noch keinen Namen. Ich bin ja echt für Boone!!!

Die Vorschau war ja nicht schön. Ich mag Kate eigentlich, aber zwischendurch benimmt sie sich einfach so, dass man sie nicht lieb haben kann.

Wieder klasse Folge gestern.

Saywer und das Baby ... süss Wub

Ist es mit Shannon und Sayid eigentlich jetzt vorbei? Hab das nicht so ganz verstanden :confused: Sie meinte ja zu ihm, vergiss alles, oder sowas...

Aber man hat jetzt wenigstens mal gesehen, dass Boone Shannon nicht völlig egal war, wie ich jedenfalls immer angenommen habe. Ich meine, sie hat ihn ja wirklich oft nur ausgenutzt!!

Und jetzt mal noch was anderes!! Wieso konnte Locke jetzt auf einmal wieder normal laufen? Es sah doch letzte Woche danach aus, dass er wieder in den Rollstuhl muss. Und jetzt ist alles wieder ok? Na ja, vielleicht hab ich es ja auch gestern nicht mitbekommen, aber fands echt komisch. :p

[Bild: 51.jpg]

Ich fand die Folge gestern auch richitg geil.......Charlie versucht die ganze Zeit das Baby ruhig zu bekommen und Hurley tanzt und singt da vor dem Baby rum und dann spricht Sawyer und das Baby ist ruhig *lach*
Und dann muss er die ganze Zeit vorlesen :biggrin:

Und Shannon mag ich irgendwie voll nicht, verlangt von Sayid, dass dieser Locke umbringt, dabei war es ein Unfall...nur weil Jack was gesagt hat....aber Jack vertraut ihm ja immer noch nicht!

Das Ende war so spannend, ich bin gespannt, ob Locke Sayid zeigen wird, wo die Luke ist!

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Die Folge gestern hat mir sehr gut gefallen .... obwohl Boone's Beerdigung war :heul:
Finds aber komisch das das Baby immer noch kein namen hat, aber egal :biggrin:
Das mit Sawyer und dem Baby war süß, wie er dem Kleinen da aus der Zeitschrift vorgelesen hat :lach:

Freu mich schon auf nächste Woche

gone.

Clärchen schrieb:Das mit Sawyer und dem Baby war süß, wie er dem Kleinen da aus der Zeitschrift vorgelesen hat :lach:
die folge war gestern insgesamt toll, aber irgendwie fand ich das am besten bzw süßesten Wub Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.

Hey,
och, die Folge war ja mal der Hammer Smile Sawyer war total niedlich, ich wusste schon immer, dass ihn ihm ein Softie steckt Wub
Wie Charlie gemerkt hat, dass das Baby auf Saywer´s Stimme reagiert und er ihm hinterhergelaufen ist :lach:

Die Folgen sind ja manchmal echt harmlos und total witzig und manchmal voll gruselig.

LG
Franzi

[Bild: bon_jovi_03.jpg]

Ja, das war das geilste, wie Charlie ihm hinterhergelaufen ist :lach:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

MadsenGirl schrieb:Ja, das war das geilste, wie Charlie ihm hinterhergelaufen ist :lach:
Aber die Folge war auch insgeamt cool.
Man hat von jedem schon etwas erfahren aber jeder hat bestimmt noch mehrere Geheimnisse!

"Sogar ich bin essbar! Aber das nennt sich dann Kannibalismus, liebe Kinder, und wird in den meisten Gesellschaften nicht gern gesehen!" Willy Wonka
"Seth: Wie wars beim Einkaufen?
Ryan: Verrückt.
Seth: Toll, wie du das schilderst. Ich habe das Gefühl dabei gewesen zu sein."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste