Then She appeared

ANGST! BITTE poste heute noch nen teil, sonst mache ich mir die ganze zeit gedanken, was du damit gemeint haben könntest...

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]

Zitat:@Milo girly
bin froh das du dich entschieden hast nicht mehr still mitzulesen, würd mich freuen öfter was von dir zu lesen


bei so einer tollen ff kann ich einfach nicht still weiterlesen Smile. du wirst auch auf jeden fall öfters was von mir zu lesen bekommen Smile
und bitte bitte poste heute noch einen neuen teil

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

@Schlumpfinchen
ich bin froh das du nicht unverwüstlich bist Wink

@GGjessi
es ist nur halb so wild gemeint wies geklungen hat, ich bin auch im teil eine kleine sadistin *zwinker*

@Milo girly
würd mich freuen mehr von dir zu hören


da ich über euch alle so froh bin, kriegt ihr mal wieder alle eine widmung
Teil 29
Freitag Abend:

Luke rannte in der Wohnung aufgeregt herum und suchte nach einem passenden Outfit für das Abendessen. Jess hingegen saß amüsiert über Luke auf der Couch. Luke wusste nicht dass Jess nicht im geringsten daran dachte mit zu dem Essen zu kommen. Erst als Luke skeptisch wurde, warum sich Jess nicht fertig machte, fragte er ihn.

„Willst du dich nicht langsam fertig machen. Immerhin müssen wir in einer halben Stunde losfahren um rechtzeitig in Hartford zu sein.“
„Ich komm nicht mit!“
„Was soll das denn heißen?“
„Das was ich gesagt hab. Ich komm nicht mit zu dem Essen!“
„Und wieso nicht?“

Jess zuckte nur mit den Schultern.

„Hab keine Lust.“
„Jess...hast du dir schon mal darüber Gedanken gemacht wie Rory dasteht wenn sie alleine dort aufkreuzt?“

Jess sah ihn gleichgültig an.

„Na schön. Ist ja deine Entscheidung. Ich will dir nur noch eins sagen.“
„Muss das sein?“
„Ja es muss sein. Mit einer Gilmore zusammen zu sein, heißt mit der gesamten Familie zusammen zu sein. Vor allem bei Rory. Ihre Großeltern bedeuten ihr sehr viel und sie wird heute Abend nicht gut dastehen wenn sie ihnen sagen muss, dass ihr Freund keine Lust dazu hatte mitzukommen. Lass dir das durch den Kopf gehen, Freundchen.“

Luke schnappte sich seine Jacke und ging nach unten ins Diner. Wenige Augenblicke später kam auch schon Lorelai.

„Luke. Kaffee. Literweise.“
„Keine Zeit für ganze Sätze.“
„Genau. Ich muss mich in kurzer Zeit mit soviel Kaffee wie möglich vollaufen lassen um diesen Abend durchzustehen.“

Luke grinste nur und gab Lorelai ohne Widerrede ihren Kaffee. Lorelai trank die Hälfte mit einem großen Schluck runter und quasselte dann ohne Unterbrechung weiter, bis Luke sie unterbrach.

„Man könnte meinen du gehst zum ersten Mal mit einem Mann aus, und nicht zu deinen Eltern.“
„Sehr witzig.“
„Hab ich von dir.“

Lorelai musste grinsen. Erst jetzt küssten sich die beiden.

„Komm schon. Auf in die Hölle.“, versuchte Lorelai dabei so erfreut wie möglich zu klingen.
„Kann’s kaum erwarten.“

Lorelai trank ihren Kaffee aus und wollte gerade aus dem Diner gehen als ihr einfiel das sie eigentlich viel zu früh dran waren.

„Luke, wir müssen eigentlich erst in einer Stunde in der Hölle sein.“
„Na und. Es macht sicher einen guten Eindruck wenn du mal früher aufkreuzt.“

Luke schob Lorelai nun aus dem Diner.

„Wo ist eigentlich Rory?“
„Noch zuhause. Sie fährt alleine hin.“
„Oh...na dann. Komm schon.“

Die beiden setzten sich ins Auto und fuhren nach Hartford. Lorelai überredete Luke ein bisschen durch Hartford zu fahren um nicht eine ganze halbe Stunde zu früh zu kommen. Sie standen in etwa um dreiviertel sieben vor dem Haus. Luke entschied sich sofort zu klingeln bevor Lorelai ihn noch dazu überreden konnte 15 Minuten vor dem Haus zu stehen.

„Wieso hast du geklingelt?“
„Weil wir sonst zu lange hier stehen würden.“
„Ja und. Hier draußen kann man.....“, Lorelai überlegte nach einem schlagenden Argument, „wunderbar Luft schnappen. Findest du nicht?“

Luke grinste, bevor er jedoch etwas sagen konnte wurde die Tür von Emilys neuem Hausmädchen geöffnet.

„Ja bitte?“
„Wir möchten bitte zu Emily und Richard Gilmore.“
„Natürlich.“

Das Hausmädchen trat zur Seite sodass die beiden eintreten konnten. Die beiden gingen ins Wohnzimmer und beide waren sehr überrascht wer dort bereits auf der Couch saß.


Cut zu Astrid:
Liebe Astrid, du brauchst mir nicht zu erzählen, wie sehr du deine neue Pflegefamilie hasst. Du kannst von Glück reden, dass sie dich nicht schlagen! Einsamkeit ist das Los der Menschheit. Kultiviere sie. Während sie dich aushöhlt, gibt sie gleichzeitig deiner Seele Raum zum Wachsen. Erwarte nie, die Einsamkeit zu überwinden. Hoffe nie darauf, dass du Leute findest, die dich verstehen, jemanden der diese Leere ausfüllen kann. Ein intelligenter, sensibler Mensch ist eine Ausnahme, die ganz große Ausnahme. Wenn du darauf hoffst, Leute zu finden, die dich verstehen, wirst du fürchterlich enttäuscht werden. Besser lernst du, Dich selbst zu verstehen, zu erkennen, was du vom Leben willst, und lässt nicht zu, dass dir das Vieh im Wege steht.
Mutter


Astrid hatte sich seid der Prügelei in ihrem Zimmer eingeschlossen.

Hier drin kann ich wenigstens keinen Schaden anrichten und mir kann auch keiner zugefügt werden.

Sie saß mal wieder in ihrem Bett. Um sie herum waren die Briefe und Gedichte ihrer Mutter ausgebreitet. Diese Briefe erzählten einen Teil ihrer Lebensgeschichte. Den schlimmsten Teil.

Dir war es immer egal, welchen Schaden du anrichtest. Du hast es sogar genossen Schaden anzurichten. Du warst nur dann glücklich wenn es um dich ging, auch du warst und bist einsam. Aber du bist zu stolz um es zuzugeben.

~~~Flashback~~~
Astrid saß im Auto ihrer neuen Sozialarbeiterin. Sie war erst vor kurzem vom Krankenhaus ins Mac Laren Kinderheim gekommen. Nun war sie auf dem Weg in ihre neue Familie. Astrid gefiel die Gegend, soweit sie diese in dem recht schnell fahrenden Auto beurteilen konnte. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen als sie vor einem schrecklich türkis gestrichenen Haus zum Stillstand kamen. Eine ältere Frau mit einem Kind auf dem Arm, das andere hielt sich an ihrer Hand fest, erwartete sie bereits. Die Sozialarbeiterin hatte sie bereits begrüßt als Astrid sich aus dem Wagen kämpfte. Als sie es endlich geschafft hatte auszusteigen und auch ihre Krücken einigermaßen in den Griff zu kriegen hörte sie schon die abfällige Stimme der Frau.

„Sie haben mir nicht gesagt dass sie behindert ist.“

Die Sozialarbeiterin machte sich keine Mühe Astrid zu verteidigen und auch Astrid ignorierte es. Was aber auf ihren Schmerzmittelkonsum zurückzuführen war, den sie sich selbst ein wenig erhöht hatte um das Leben im Heim angenehmer zu gestalten. Nach wenigen Tagen war Astrid bewusst welche Rolle sie in diesem Haus hatte. Babysitterin, Küchengehilfin, Kosmetikerin. Nach zwei Wochen in Marvel Turlock’s Haushalt waren die Ferien zu Ende. Und somit stand wieder eine neue Highschool auf dem Plan, diesmal die Madison High School.

Ich freue mich darauf diesen Krücken nicht mehr nehmen zu müssen. Aber nein, meine Hüfte lässt sich ja schön Zeit mit dem Verheilen.

Auf dem Weg in ihr neues Klassenzimmer waren nun ihre ganzen Bücher auf dem Boden verstreut. Allerdings machten sich die anderen Schüler nicht sonderlich viel Mühe ihr zu helfen. Bis auf einen.

„Hey soll ich dir helfen?“
„Nein.“, erwiderte Astrid sofort in einem Ton, der eigentlich keine Widerrede zuließ.
„Hey, komm schon lass dir helfen. Allein schaffst du das doch nie.“
„Hab ich schon erwähnt dass ich keine Hilfe brauche.“


Doch schon im nächsten Augenblick waren ihre Bücher aufgehoben und die Person hielt sie ihr mit einem frechen Grinsen entgegen.

„Danke.“

Sie war wirklich dankbar für die Hilfe, auch wenn sie es nicht zugeben wollte.

„Also...ähm...Astrid. Wo musst du hin.“
„Woher....oh...steht auf den Büchern.“


Der Junge nickte.

„Also wo musst du hin?“
„Ähm....Literaturkurs.“
„Oh Klasse. Da muss ich auch hin.“
„Wunderbar“, erwiderte Astrid sarkastisch, freute sich aber dennoch.


Die beiden machten sich auf den Weg in den Klassenraum.

„Und hast du auch einen Namen, geheimnisvoller Fremder?“

Der Junge lachte kurz auf.

„Jess. Mariano.“
„Astrid. Magnussen.“
„Ich weiß.“
„Ich hasse dich jetzt schon!“
„Ich bin aber sehr liebenswert.“


Und da war es wieder. Dieses schiefe Grinsen, das Astrid jetzt schon mochte.
~~~Flashback Ende~~~


freu mich auf euer fb und ich hoffe ihr blickt noch durch bei den ganzen flashbacks

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

ha, siehst du...wieder FB nd das gleich am Anfang ;-)
Ich bin ja soo froh, dass du den Teil heute noch gepostet hast, sonst wäre uns heute ein wundervoller Teil entgangen.
Ich verstehe nicht, wie Jess so kaltherzig sein kann *grr* Aber du hast ihn verdammt gut getroffen...
Auf das Abendessen bin ich wirklich schon einmal gespannt, aber WER ZUM TEUFEL SITZT DA AUF DER COUCH????? Wie kannst du diesen Teil vorenthalten? Du bist wirklich sadistisch! Aber dafür haben wir dich ja auch lieb! *gg*
Ich freue mich schon unglaublich auf den neuen Teil!
Hdl
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Und wieder einmal werde ich dich auf ein GG Zitat aufmerksam machen: :biggrin:

life_of_agony schrieb:„Luke. Kaffee. Literweise.“
„Keine Zeit für ganze Sätze.“

Oh, mann, meine Finger kribbeln, wer sitzt da auf der Couch? :confused:
life_of_agony schrieb:Die beiden gingen ins Wohnzimmer und beide waren sehr überrascht wer dort bereits auf der Couch saß.

Und Astrids Flashback, als sie Jess kennenlernt. Einfach cool!! So wie der ganze Teil!!

:knuddel: HDL, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Sooo

Endlich (nach etlichen komplikationen [uh geiles neues lieblingswort : komplikationen!!!] die ich jetzt hier nicht genauer aufführen werde, kommt mein fb!

Irgendwie fand ichs schön

ich weiß, das hört sich komisch an aber ich fands schön

[da kommt wieder der saddistische truthahn durch- HILFE!!!]

nein, ich fand luke und Lorelai süß und Jess...naja...er war halt jess

aber moment!

ich hab da ne idee von wegen wer da auf der couch sitzt!

Show Content

vllt stimmts ja glaub aber eher nicht^^

Das Flashback am Ende war cool. Wie Jess und Astrid sich kennengelernt haben!

Das war wieder Sarkasmus à la Jess pur^^!!!

Und die Briefe regen mich irgendwie immer auf

die frau redet sehr orakleartig und mir ist sie unsymphatisch...

naja freu mich auf nen neuen teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

und auch von mir ein fb...
das kapitel ist sehr schön geworden. mir gefallen die flashbacks in astrids vergangenheit immer ganz besonders. und dieser noch mehr, wie man erfährt wie sie und jess sich kenenlernen.
ich fand das kapitel sehr schön. jess hst du richtig gut getroffen.
ja...mhh...in fb abgeben bin ich rigendwie nicht so gut...naja...
bis zum nächsten teil.
Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

Darauf hab ich schon lange gewartet!!Smile Der Anfang von Jess und Astrid!!:biggrin:
Klasse Teil, freu mich schon auf mehr.

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

so hier mal wieder mein fb zu eurem fb -> hört sich komisch an


@Schlumpfinchen
es freut mich das ich jess getroffen hab, is ja auch nicht der leichteste, der junge find ich


@mija
Zitat:Und die Briefe regen mich irgendwie immer auf

die frau redet sehr orakleartig und mir ist sie unsymphatisch...

wieso regen dich die Briefe auf??
vllt. liegt das mit dem orakelartig weil du eigentlich nicht weisst in welchem bezug sie die briefe schreibt :confused:
freut mich das es dir gefallen hat, du kleine sadistin :lach:

@GGjessi
wo bist du??

@Milo girly
du machst deine sache gut, es freut mich ja auch zu hören was ich nicht ändern soll

@all
bei den flashbacks mit Astrid und Jess werd ich auf alle fälle weiterschreiben nur wie weiss ich noch nicht :confused:
dachte ich mir das ihr das interessant findet wie die beiden sich kennengelernt haben, war ne spontanidee
das war so ziemlich das einzige was ich mir im vorhinein nicht überlegt habe

so und der neue teil kommt so ca. 18:00

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

das stimmt, Jess ist echt schwer zu treffen...er macht es einem nicht leicht *gg*
Freue mich schon auf den neuen Teil!
HDL
SChlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste