Hi all!
@Lavaaza: Danke fürs FB! Ob Lore etwas unternehmen tut, erfährst du jetzt...
@DependentofGG: Auch dir danke für dein FB! Natürlich will ich nicht dass ihr alle stirbt... wer soll mir dann noch Fb geben:biggrin: ? Ob Ror Dean heiratete oder mit Jess glücklich wird, erährst du in den nächsten teilen!
@Chery: SüÃe, danke fürs FB! Rory lächelt gerade in diesem Moment, weil ich gerne fies bin:biggrin:
@Nani***: Vielen Dank für dein FB! Und wie es weitergeht, erfährst du jetzt!
@Jersey: Erstmal danke, vielen dank fürs FB! Keine Angst, ich werde nit mehr allzu lange, so fies sein, will ja dass ihr nicht alle an einem Herzinfakt stibt...:biggrin: Denn FB will ich ja immer haben, und wenn keiner mehr lebt... Also baf erfahrt ihr, ob Ror Dean heiratet oder nicht... PS: Danke das du mir gratuliert hast...
@MaraMariano: Danke fürs FB! Natürlich mag ich Menschen, denn ich bin ja selbst einer. aba manchmal müssen wir auch leiden...(ja, ich begib mich noch in phychatrische Behandlung:biggrin: ) Tja, und ob Lore etwas unternimmt siehst du in diesem nicht zu grausamen Teil...
@Secia: Vielen Dank für dein FB! Und nit schlimm das du ein paar teile verpasst hast, hauptsache du gibts überhaupt FB! PS: Ja, ich bin ganz schön stolz auf dich *kopftätschel* :biggrin:
@jutschi: Thanx for FB! Also, falls du es noch nit gemerkt haben solltest, ich bin schon etwas verrückt(betonung auf etwas:biggrin: , klar!).
@Schlumpfinchen: Auch dir Thanx for your FB! Also ob du Jess doch nachrennen musst, erfährst du ja gleich...
@fantasticGG: ertsmal danke für dein FB! Aber allmählich bekomm ich doch angst... *schreinachmami* *ineckesitztundkauer* , aba ich hab ja selbst schuld:biggrin:
@Plaudertasche: Erstmal danke für dein FB! Und es ist ja nit der Weltuntergang, dass du eine paar Teile verpasst hast, und wenn du auch noch krank warst! Also , ob nun alles gut wird, oda nit werdet ihr schon sehen!
WOW, so viel FB... und wahrscheinlich genauso so viele Morddrohungen! *angstummeinleben*:biggrin:
*euchmalknuddelundhoffendaskeinermicherwürgt*
HEAGGGGDL trotz, das ihr schon fürt mich Mordpläne schmiedet *zuallenseitenumdreh*
Teil42:
Lorelai konnte nicht fassen, was sie gerade tat. Hätte ihr jemand, vorgestern davon erzählt, wem sie gerade nachlief, sie hätte denjenigen ausgelacht und als verrückt erklärt. Doch sie tat es wirklich. Sie lief Jess nach. Genau, jenen, über den sie dachte ihn nie wieder sehen zu müssen, und darüber mehr als glücklich war. Und für wen tat sie das? Nur für ihre Tochter. Sie konnte nicht länger mit ansehen wie Rory ihr Leben ruinieren wollte, weil sie so unglaublich stur war. Die einzige Möglichkeit, Rory noch zu besinnen war, das Lorelai Jess suchte und wen es nötig war, ihn bis zu Rory schleifen würde! Aber wo hielt er sich bloà auf? Sie war aus dem Haus gegangen, höchstens zwei Minuten nachdem jess das Grundstück verlassen hatte, da konnte er doch noch nicht so weit weg sein? Lorelai hoffte inständig, das er noch nicht wieder auf den Weg zurück nach New York sei. Das ich das mal denken würde schmunzelte Lorelai über sich selbst.
Sie musste jetzt einfach alles absuchen. Aber Stars Hollow, war schon groÃ, und er konnte jetzt überall sein. Aber sie musste ihn finden.
Stars Hollow war wie leer gefegt. Natürlich, die meisten bereiteten sich auf die Hochzeit vor. Und was kann ich machen? Durch Stars Hollow laufen, und versuchen jess zu finden. Nur weil meine Tochter so starrköpfig ist. Dachte sich Lorelai etwas verärgert.
Dann, nach etwas 5 Minuten, sah sie in einer Gasse ein Auto stehen. Sie ging näher dahin, und er stellte fest, dass es das Auto von Jess war. Etwas erleichtert seufzte Lorelai auf. Entweder, er fuhr doch nicht weg, oder er würde gleich noch kommen. Und dann könnte sie sich schnappen, und ihn zu Rory bringen. Und vielleicht würde sie dann endlich mal das richtige tun.
Wieder schaute Lorelai auf die Uhr. Seit einer halben Stunde, stand sie nun schon neben sein Auto, aber von jess war nichts zu sehen. Er musste es sich anders überlegt haben, hoffte Lorelai inständig. Lorelai, konnte jetzt auch nicht mehr länger auf ihn warten, die anderen würden sich schon fragen, wo sie ist. Aber was wenn er kommen würde, wenn sie jetzt gerade weg geht. Aus ihrer Handtasche fischte sie ein Kugelschreiber und auf einem kleinen Blatt Papier, schrieb sie eine kleine Nachricht:
Jess, du darfst nicht wegfahren. Rory liebt dich doch auch noch! Du musst verhindern, dass sie den gröÃten Fehlers ihres Lebens begeht. Ich selbst bereue es, und sehe es als meinen gröÃten Fehler an, das ich dich damals dir für alles die Schuld gab, ich dachte eben du wärst nicht der richtige für sie, und das sie nicht nach Harvard gehen wollte, war ein Schock für mich, und daa bracuhte ich eben einen Schuldigen... Aber jetzt weià ich, wie falsch ich lag, denn nur du bist der richtige für sie⦠Also Jess, Bitte verhindere diese Hochzeit.. Lorelai
Noch einmal las sich Lorelai den Text durch. Dass sie das jemals schreiben würde, hätte sie eben vor ein paar tagen noch nicht gedacht. Aber Rory, hatte gestern nicht nur ihr Leben verändert, sie hatte das leben, von all die hier mit der Hochzeit zu tun hatten, verändert.
Lorelai seufzte noch einmal, und klamm den Zettel an den Scheibenwischer. Schnell lief Lorelai, wieder durch Stars Hollow, zu einem ganz besonderen Platz, denn einst brauchte sie jetzt⦠Kaffee! Und natürlich etwas zu essen.
âLuke mach aufâ rief Lorelai laut, und klopfte gegen die verschlossene Tür des Diners. âich binâs Lorelaiâ
Langsam regte sich was im Diner, und Luke kam die Treppe herunter. Er schaute verdutzt zu Lorelai, und öffnete dann die Tür.
âWas machst du denn hier?â
âAlso, ach, hast du etwas zu essen, da? Und Kaffee?â
âDeswegen, bist du her gekommen?â
âJa, also, stell keine Fragen, sag einfach hast du da, was ich jetzt brauche?â als er ihren verzweifelten Blick sah, zeigte er mit einer Handbewegung das sie herein kommen solle.
âEs müssten, noch Pommes von gestern, da seienâ
Lorelai stürzte sich regelrecht auf ihre Pommes, und dann brachte ihr Luke auch noch einen Kaffee.
âDu bist ein Engelâ meinte sie, während sie ihren Kaffee entgegen nahm.
âWeiÃt du es war schon immer mein Traum, mal in einem Anzug, einen Kaffee zu kochenâ
âSiehst du so bin ich... Erfülle all deine Träumeâ
âUnd warum isst du jetzt überhaupt etwas? Nach der Hochzeit soll es doch ein regelrechtes Festmahl geben, wie Sookie immer allen erzählt.â
âich sage mal, so, ich glaube noch nicht daran, dass wir dazu kommen werdenâ sie trank einen Schluck von ihrem Kaffee, und sah, wie Luke sie verwirrt anschaute
âWarum denkst du das? Was ist passiert?â
âDein Neffeâ antwortete Lorelai kurz.
Naja , bin mit dem teil nicht so ganz zu friedenâ¦
Aber vielleicht gefällt er euch ja⦠zum Mal aufgeklärt wurde, ob jess noch in SH ist, oder nicht! Hab ihn extra nicht allzu grausam gemacht... nur damit ich etwas eure Nerven schone... bin ich nicht ein Engel...?
Freue mich wie immer über FB!