Instant Star

Also in der zweiten hälfte von "Viciousness" ist halt das jude mit ihrem dad ins kino gegangen ist, und dann hat jude einen tagtraum gehabt wo drin vor kam das cat jude`s Dad geküsst hat und halt mit so vampiren, das die z.b tommy angefallen usw. ja und dann ist sie halt wieder auf gewacht, hat dann noch mit ihrem dad ein bischen gesprochen und hinterher halt noch mit cat. Und dann war ende. Das war jetzt mal so im groben zusammen gefasst.Big Grin

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

nene das war kein tagtraum mit dem kuss,
cat hat wirklich judes vater geküsst um sie zu verletzen wegen der jamie-sache udn weil jude sie oft vernachlässigt hat.... der rest mit den vampiren war ein traum


und zu heute: bei dem gespräch zwischen jude und tommy über das knistern zwischen leuten mit denen man zusammenarbeitet hatts bei den t&j-shippern wohl wieder ein herzhüpferchen gegeben Big Grin und als tommy dann noch meinte dass er kein patentrezept wüsste damit umzugehen jajaWub

[SIGPIC][/SIGPIC]
*Zwickau*Amsterdam*Strasbourg*Chemnitz*Kassel*Münster*Dortmund*Erfurt*Groningen*Dauwpop*Hurricane*Lindau*Highfield*Hamburg*Huntenpop*Wien*München*Köln*Berlin*
Zitieren

ohhhhhhhhhhh *schäm*:o
hab gedacht das es auch zum traum gehörte Unsure

ja heute fand ich auch wieder total toll Big Grin
mein herz ist rum gehhüpft Big Grin Big Grin Big Grin
vorallem der blick von ihm als er sagte das er kein patentrezept dagegen wüsste Wub Wub *schwachwerd*

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren

oh fuck!
ich hab die "jean genie" folge verpasst? ahhhhhh (hätt mal nich so viel party machen sollen)
ich bin doch spiederman-süchtig!!!! *heul*
kommt die wiederholung dann heute um 15.30Uhr?

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren

Zur gestrigen Folge:

Die war ja echt Arsch-Geil Wub

Also Sadie ist auch wegen jedem Scheiß eingeschnappt!
Die nervt langsam total.
Muss aber auch sagen, dass Tommy sich nicht wirklich um sie bemüht/ kümmert! (Nein, dass soll err sich für Jude sparen)
Und Tommy hatte recht: Porscha hat nen schlechten einfluss auf Sadie! :biggrin:

Das mit den jacken war echt cool!
Wo sie dann das Video von "Little Tommy Q" eingespielt haben --> genial :lach:

Das mit den Duftbäumen von Spiderman und Jude war auch voll süß!
Und dann wie Jude den Duftbaum aus der Mülltonne gesucht hat!
Und Speed und sie sich dann im Regen geküsst haben! Wub

Erst war ich mir mit dem Paaring sicher --> Tommy & Jude!
Ok, Jamie fand ich auch mal nicht schlecht, aber er soll lieber ihr bester Freund sein, mehr nicht!
Aber ehrlich gesagt find ich Spiderman als ihren Freund auch niht schlecht! Sie sind so süß zusammen! Aber wir wollen ja nicht das Jude zu Yoko Ono wird! :lach:


War bei euch auch mal kurz das Bild weg, während der Folge?
Ich fänds toll, wenns IS auf DVD geben würde, aber das wird sicher nicht passieren!Motz

Ich hoffe doch, dass bald mal das Album zur 2. Staffel rauskommt!
Bei mir läuft die letzten tage das Album rauf und runter!
Meistens aber Temporyry Instanity in der Endlosschleife!

Wie hieß die Folge? "Jean Genie"?

P.S. Ah Kiki dein Ava und deine Sig Wub

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

ja ich fand die folge gestern auch einfach nur toll, bis auf das mit jude und spiderman, weil ich mag ihn irgentwie nicht, ich bin halt nur für jude und tommyBig Grin
ahhhhhh das war gestern so eine tolle szene als jude und tommy geredt hatten und also tommy zu jude sagte das er kein patentrezept dagegen wüsste ........... das war wieder so eindeutig das tommy was für jude empfindet Wub

Das mit sadie nervt mich langsam auch, weil sie sich so aufdrengt. Ich finde einfach das sie und tommy garnicht zusammen passen....................
naja aber irgetnwann geht das mit denen ja auch vorbei :freu:

Sei der, der du wirklich bist.
Zitieren

Weiß jemand wo man tolle IS Screencaps herbekommt?

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren

Ich hab die Folge heute und gestern mal wieder verpasst... Werd wohl mal bei YouTube vorbeischauen Wink

@Check
Ich werd mal die Seite suchen, wo ich mal Screencaps gefunden hab, die sind aber nicht besonderst gut

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

Wegen den Screencaps, hier gibt es schöne

[quote=kiki1413]hier findest du ne menge fotos

http://instant-star.net/gallery/

und hier

http://www.alexzwebgallery.com/gallery/c...5bf5833eb2[/quot

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meant to be
Thx for the
Sig



Zitieren

hmmmmmmm hatte schon erldegit mein link funzt nicht sry

[SIGPIC]http://i95.photobucket.com/albums/l139/Jessy_011/AlexzSig.jpg?t=1192795997[/SIGPIC]
For the World you are someone but for someone you are the World.
Gre[SIZE=1]y's McAddicts[/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste