Lava schrieb:hey dealer
der teil war einfach toll
bloà am anfang war es ein bissl verwirrend weil du dort anstatt lorelai rory geschrieben hast(glaube ich zumindestens oder es soll extra so)
JA, das war ein Fehler meinerseits, danke für den HInweis habe es korrigiert, bevor andere sich noch mehr darüber wundern
Fritzi753 schrieb:Da kann ich ich mich beim ersten Lesen nicht zurecht finden!Wie kann Rory auf dem Bett liegen uns sich ausruhen und sich im Kleiderschrank anziehen?Vllt. kann sie uns den Trick verraten zwei Sachen gleichzeitig zu machen,das spart Zeit!
Das war nur ein Tippfehler. Habe einmal statt Lorelai Rory geschrieben, wie Speedy beschrieben hat. Lorelai ist es, die sich umzieht und ROry liegt auf dem Bett
Sorry, dass ich dich verwirrt habe. Noch mal alles gute Nachträglich.
Und was den Tee betrifft, ich finde das nicht englisch. Ich trinke jeden tag mindestens eine Tasse Tee und besonders wenn ich krank bin, werde ich gezwungen zwei Kanne zu trinken. Warmer Tee ist bei mir immer das erste Mittel bei Erkältung und so habe ich in diesen Fall gedacht
Mrs Huntzberger schrieb:So, dann noch ein paar Anmerkungen am Rande (bzw Ende): ok, vielleicht war die Nummer mit dem Stimmenkauf moralisch nicht ganz korrekt, aber hier plädiere ich entschieden dafür, dass der Zweck die Mittel heiligt und daher ist es absolut überreagiert, meinen SophieBuddy JuniperBreeze mit diesem w*****r Bush zu vergleichen! Also: Einspruch, hohes Gericht!
Und: Sunny Baby????
Den Spoiler JB bitte nicht lesen *hundeblick*
Show Content
SpoilerDas mit dem Vergleich habe ich ja auch nicht ernst gemeint. ICh wollte halt JB ein wenig ärgern, damit sie auch ja was zu sagen hat, wenn sie von der Alp zurück ist. Ich würde sie doch niemals mit diesem Bush ernsthaft vergleichen
Dazu habe ich JB zu gern
Und was SUnny Baby betrifft, das ist eine Cosename für jemand (wer verrate ich noch nicht), allerdings ist dieser Name noch nicht ganz offiziel ich warte noch auf eine Bestätigung, dann nenne ich diese Person nur noch so.
So wie Ich Lava Speedy nenne. SOnst nichts....
@JB: Wenn du den Spoiler doch gelesen hast, obwohl ich extra geschrieben habe, tu es nicht, dann schäme dich mal lieber
@c-star: ICh muss sagen, auf die Sache mit dem Tee bin ich richtig stolz. Sowas würde ich nämlich in einem solchen Moment auch raus hauen
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star