Fehler in GG

wegen der geburtstagsdiskussion

in einem anderen forum haben wir mal herausgefunden, dass...

rory am 8. oktober 1984 (um 4:03 uhr) und
lorelai im frühling 1968 geboren ist.

in der serie wurde ja nur rorys 16. geburtstag (1.06) und lorelais 35. geburtstag (3.18) gefeiert.
Zitieren

ich versteh sowieso nicht wieso nur jeweils ein Geb. gefeiert wurde! Also wenn würde ich es jede staffel einmal machen....das wirkt realistischer

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

schon, aber dann wäre weniger zeit für andere ereignisse und geschichten, weil dann bereits 2 folgen pro staffeln für die geburtstage reserviert sein müssten...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren

die geburtstage hätten ja auch einfach erwähnt werden können
z.B. ein dialog zw. Lore und Lane, in dem lane fragt was sie rory schenken soll, das wär ne sachen von vllt. zwanzig dreißig sekunden

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren

okay, stimmt auch wieder...

[SIGPIC][/SIGPIC]
When you breathe
I want to be the air for you
Zitieren

ordinary schrieb:die geburtstage hätten ja auch einfach erwähnt werden können
z.B. ein dialog zw. Lore und Lande, in dem lane fragt was sie rory schenken soll, das wär ne sachen von vllt. zwanzig dreißig sekunden
ja...genau so meinte ich das auch...einfach nur mal erwähnen dass einer der beiden mal geb. hat

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

LenaVentimiglia schrieb:ja...genau so meinte ich das auch...einfach nur mal erwähnen dass einer der beiden mal geb. hat

Stimmt das würde ja schon reichen. In den Staffeln sind sowieso immer Sprünge drin von einer Folgezur nächsten kann es schon mal sein, das ein paar Wochen um sind.
Zitieren

mir ist gestern bei 3x16 - The Big One auch noch was aufgefallen...
als Lorelai und Rory am schluss nachhause kommen und zum briefkasten gehen... da lässt Lorelai den briefkasten offen... als sie aber davon gehen ist er zu.... :biggrin:

ist nur was ganz kleines und ev hats schon jemand gepostet (gibts eigentlich net so ne liste wo alle "fehler" aufgelistet sind? würd mich sonst mal "opfern" und eine erstellen, dann sieht man alle auf einen blick) aber fand es irgendwie witzig... *lach*

...
Zitieren

teuflisch schrieb:(gibts eigentlich net so ne liste wo alle "fehler" aufgelistet sind? würd mich sonst mal "opfern" und eine erstellen, dann sieht man alle auf einen blick) aber fand es irgendwie witzig... *lach*

Hey, des wäre ne prima Idee. Hast du vielleicht evtl. Lust, dass wir uns die Arbeit aufteilen? *liebguck*
Kannst mir ja mal ne PN schreiben Smile

Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren

und was bringt euch das dann?

wollt ihr die liste dann den admins schicken? und die stellen die auf die seite?

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste