Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Chrissi schrieb:Matrix ist einfach nur hohl
ey Nono der 1. teil is jawohl klasse. den rest kannst du meinetwegen hohl nennen.. den 3. hab ich mir schon gar nich mehr angeschaut

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
Zitieren

Swept Away Eek

Ich weiß weder warum ich den Film aufdrehte (vorm Lernen drücken?) noch warum ich ihn bis zum Schluss laufen ließ (Schock und Neugier obs noch schlimmer würde?)
Zitieren

Sämtliche Scary Movie-Filme
Sämtliche Amarican Pie-Filme Mad
XMen 3
Plan 9 from outher Space
Zitieren

heeey swept away ist doch geil...xD

gaaaah ich habs verpasst...-.-

[SIZE=2]ich find den film extrem lustig.

auch wenn ich immer noch den tick hab, "fisce" und "Ich würde nicht ins Wasser gehen, das ist ziemlich nass" zu sagen....xDDD
[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Ich konnte mich zum Glück nach einer Stunde davon loseisen und etwas vernünftiges machen. Also was Mr. und Mrs. Ritchie da verbockt haben, ist schon ziemlich schrecklich.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

king kong fand ich total bescheuert,Mad
Dr.QuinnMad
für alle fälle amy:heul:
Boston PublicMad
(Ich weiß es sind keine filme)
*schuldig guck*:o
und was habt ihr eigentlich gegen Scary Movie 2,
der war doch voll cool.Cool
Zitieren

Seit gestern is ein neuer film auf meine "worst movies ever" Liste gekommen : >Swept Away< Echt hirnloser gehts nicht, kein Wunder dass Britney so ne schlechte Schauspielerin is, ihr "Idol" machsts auch nicht besser
Zitieren

EHU4030 schrieb:Sämtliche Scary Movie-Filme
Sämtliche Amarican Pie-Filme Mad

Ganz deiner Meinung!!

Ich finde auch die ganze "Made by Pro7" Filme sau schlecht!!!
z.B.: Französisch für Anfänger
Crazy etc.
Zitieren

Kann ich dir so nicht zustimmen.
Zumindest "Crazy" ist kein Meisterwerk, aber ein solider neuer deutscher Film, der immerhin von Hans Christian Schmid ist. Ich habe mir den gestern angesehen und er diente immerhin als nette Unterhaltung. Die Story ist da eine ganz andere Sache. Natürlich ist es pubertär, hat aber durch die dezente Inszenierung definitiv Charme. Die Problematik der Sexualität wird nicht explizit ausgereizt, sondern im Vergleich zu manch anderen Fernsehproduktionen der privaten Sender (es handelte sich ja immerhin um einen Kinofilm) eher sympathisch dargestellt. Es ist eben ein Coming of Age Drama über die Erfahrungen der ersten Liebe.

1. Der weltweite IQ ist eine Konstante.
2. Die Weltbevölkerung nimmt zu.
Zitieren

Diese ganzen neuartigen "Horror"filme. Also The Dark, die amerikanischen Ring-filme, The Grudge, Silent Hill, Das Remake vom Omen uswusf. Kann man doch alle in die Tonne treten.
Ich hab nen Mitbewohner, der schaut sich die alle an. Obwohl die Handlung immer die Gleiche ist. Immer. Zum [Bild: 3.gif].
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste