No day is like the other day(sophies)

Ach schön das eine neue Fortsetzung da ist :freu: !!!
und hier wie versprochen mein FB xD...

Zitat:„Ferien. Semesterferien, was für ein tolles Wort. Ich konnte es den ganzen Tag singen. Semesterferien, Semesterferien, lalala…“
„Finn halt die Klappe.“
„Dito.“
„Dito.“
„Warum denn, freut ihr euch nicht über die Ferien?“
„Doch, aber nicht über deinen Gesang.“
„Dito, damit kannst du Demonstrationen auflösen, die Leute würden fliehen.“
„Dito, dito, dito.“
„Ach ihr habt doch keine Ahnung. Außerdem, wer hat dieses bescheuerte Wort denn hier eingeführt?“
„Rory war es. Oder eher Lorelai.“
„Dito.“
„Ihr Petzen.“

Ach ein tolles Gespräch Hahaha ... Das passt richtig zu Finn und irgendiwe kann man sich das richtig vorstellen xD!!!

Zitat:Sam, die inzwischen wieder ihren traurigen Engelsblick aufgesetzt hatte, wechselte ein paar leise Worte, zu denen auch „Tut mir Leid“, „Nie wieder“, „Angst“ und „Heimweh“ gehörten und legte dann mit einen Grinsen auf.
„Wie bitte, das war es? Deine Mutter hat mich gerade 10 Minuten ohne Unterbrechung angeschrieen, dann durfte ich einen halben Satz sagen und schon ging es wieder los.“
„Tja Onkelchen, gekonnt ist gekonnt.“

Die Kleine ist echt cool und wie sie vor allem Logan im Griff hat ... echt toll!
Ich hoffe die baust sie noch öfters ein xD!?

Zitat:„Doch Rory du musst, du würdest dich bestimmt prima mit Mommy verstehen.“
„Na gut. Ich bin dabei.“

Na nachdem kann ich mich sicher auf weitere Forsetzungen freuen Big Grin ...

Zitat:„Yeah Vegas, wir kommen. Wir kommen, kommen, lalala.“
Ein vierstimmiges
„Halt die Klappe Finn.“

Alles in allem ein toller Abschluss von einer tollen Fortsetzung!

Ich freu mich auf weitere Teile und ich werd den dann auch sicher wieder kommentieren Wink ...

LG Shaki

[url=http://www.gilmoregirls.de/][/url]
Zitieren

Hallo Loorie,

finde deine FF klasse. Vor allem diese andere Art der WG Big Grin

Die Tatsache, dass Rory und Logan in einer WG zusammen wohnen und sich so kennenlernen find ich echt mal was anderes. Und Finn ... Wink (glaub da muss ich nix zu sagen Smile)

Das letzte Kapitel (natürlich auch die voran gegangenen) war super! Die kleine Sam ist echt zum Schießen!!

Bin gespannt wie es in Vegas weiter geht. Da fallen einem gleich so ein paar Sachen ein Big GrinWink.

Liebe Grüße,
Leni
Zitieren

Hallo,

wow, ich bin begeistert von diesem Teil, und diese kleine Sam ist der Knaller.

Du glaubst gar nicht wie neugierig Du mich jetzt gemacht hast, die fahren nach Vegas, wow. Ich war zwar auch schon mal da, aber mit den Eltern.... gähn!!!! Mit Freunden, wäre das bestimmt spaßiger. Aber ich sag mir, hauptsache schon mal da gewesen, hihi.... Big Grin

Ich bin so neugierig, daß ich leider schreiben muß, bitte, bitte, bitte, bitte schnell weiter schreiben..... Confusedabber:

Ganz liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

Mein wunderwunderbares Fb ist gegen alle Vermutungen schon früher da als gewohnt und weisst du warum? Rosie hat heute Nachmittag auf die Schule gepfiffen^^ der neue Stundenplan wurde heute bekannt und auf dem steht, dass sie noch weniger Freizeit haben und noch länger in der Schule bleiben soll. Also dachte Rosie, dass sie sich einen freien Nachmittag mal so richtig verdient hat (nach einer Woche Schule xD)

Der neue Teil ist toolll, Logan als Onkel xD
Oh, wenn wir gerade bei Logan sind.. naturellement bleibe ich dir und deiner FF treu, auch wenn ich zurzeit ein wenig auf der falschen Seite schwimme (ich bin also noch im Wasser (ein gutes Zeichen (schliesslich kann ich schwimmen (hatte mal einen Schwimmkurs (aber mein Bruder war besser, hat das Abzeichen mit dem Seepferdchen gekriegt und ich nicht (aber ich habs ihm später geklaut, weil ich auch toll sein wollte xD)))))) Alle FFs, die bei meinen Abonnements gespeichert sind, lese ich natürlich weiter^^
Aber eben, toller Teil, Sam bringt richtig frischen Wind in die Bude (nicht dass es mit Finn, Colin und Logan jemals langweilig werden sollte (ach übrigens, hab euer Gespamme gelesen (bin schwer enttäuscht von meiner Agathe (wie lange habe ich diesen Namen schon nicht mehr gesagt (siehst du, wie sehr mich die Schule quält blaa-.-)) einfach so behaupten, dass ich meinen Colin nicht mehr will und ihn anderen anpreisen, nur Ally blieb mir treu:herz: (eigentlich sollte ich aus Protest aufhören mit dem Fb (würde dir rechtgeschehen phü))))
Ich bin sehr gespannt auf Vegas und dass Rory mitfährt awwww tollllll und dann gaaanz langsam wird sie Logan von sich verzaubern Wub (lag drinnen, obwohl Jess..^^)
Zitat:„Yeah Vegas, wir kommen. Wir kommen, kommen, lalala.“
Ein vierstimmiges
„Halt die Klappe Finn.“
Ertönte gefolgt von einem beleidigten
„Ihr habt doch keine Ahnung.“
:lach: hahaha tooolll, ich kann mir den beleidigten Finn ja soooo gut vorstellen^^

Rosie
Ps: Wenn wir nicht mehr spammen dürfen (Freiheitsberaubung xD) schreib ichs halt hier rein.. Colin hat mir diese böse Litsache verziehen und er meinte, so lange ich mich nicht bei denen anmelde, sei alles wieder gut Wub (haaaa an alle, die sich schon die Finger nach ihm geleckt haben (ach ja, er meinte auch, dass er ebenfalls nicht wahnsinnig begeistert von deinem Beitrag ihmbezüglich war (aber ich habe ihn versöhnt^^)))
Pps: GA is love <3

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

@all: Danek für euer liebes Fb.
Ich freue mich das der Teil so viel anklang gefunden hat.
ich selbst fand ihn nämlich auch nicht mal schlecht da ich ziemlich lang daran gebastelt hab. *g*
Will noch wer Fb geben???

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
Mitglied im Rory und Logan Club
Zitieren

Fb hab ich schon gegeben, aber nen neuen teil hätt ich gernBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hallo,

ich auch haben will.......Smile

Liebe Grüße

Mery Wink
Zitieren

hach, ich habs geschaft.. endlich bin ich durch.. ich war leicht im Rückstand, hab aber nun alles aufgeholt bekommen, so eine Super FF durfte ich mir auch nicht entgehen lassen..Big Grin

Dein Schreibstil ist einfach fabelhaft,.. und diese Idee das Rory mit den drei in einer WG ist, ist einfach genial..

Das letze Kapitel wird ab sofort mein Lieblingskapitel..
es war so witzig ,das ganze, besonders der Anfang mit der Dito Sache..
oder das mit der kleinen Nichte von Logan.. das ist einfach zu sweet..

Hoffe es geht schnell weiter...Wink und ähm.. by the way .. wann geht es denn weiter ? - ich weiß ich weiß, ich bin ungeduldig..Rolleyes. ABER, das ist ein normales Syndrom ausgelöst durch deine FF... *grins*

Liebe Grüße Ace-19


Zitieren

Oh mein Gott, sacré bleu, das hätte ich beinahe vergessen (verzeih mir, Agathe:o )
Agathe oder auch unter den Namen Laura, ~Loorie~, Freak oder Finnverlobte (die Einzige, will ich an diesem Punkt anmerken! Er ist treuer als treu, sucht euch einen anderen (aber nicht Colin, der gehört nämlich mir xD)) bekannt, kann leider die nächsten zwei Wochen keine neuen Teile posten, weil sie irgendwelche Probleme mit ihrem Internet hat^^
Allerdings wird sie bis dahin 29582039 neue Teile geschrieben haben^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Good taste is the enemy of creativity
[/SIZE]
Zitieren

HALLLOOOOOO!!! :hi:

So, endlich auch hier FB!!! Big Grin

Is ja voll die süße Idee, dass Logan Onkel ist! Fand ich total goldig.
Und die vier da (Finn, Colin, Logan und Rory) das ist einfach ein Quartett der Superlative.
Dieses Dito - hammer! Ich hab echt lachen müssen.
Und die Unterhaltung wegen Seth! Genial!
Generell die Gespräche sind echt super geschrieben! Bin begeistert!!!

Aber 1,5 "Kritik"-Punkte hab ich:
1) Las Vegas liegt in Nevada an der Westküste, New Haven an der Ostküste. Da liegen tausende von Kilometer dazwischen. Dass ne 10-Jährige da alleine hingefahren ist und vor allem ohne dass ihre Mutter es in der Zwischenzeit gemerkt hat, weil man dafür mitm Zug ewig braucht, is n bissl unglaubwürdig. Und geflogen ist sie wohl eher nicht, weil ich nicht glaube, dass ne 10-Jährige in Amerika alleine n Flugticket kaufen kann.
2) Dass Sam Huntzberger heißt. Honor ist ja scheinbar alleinerziehend, aber du solltest noch eine Erklärung liefern, dass sie wohl den Vater von Sam auch nicht geheiratet hat. Außer, sie hat den Namen behalten, wobei dann das Kind meist wie der Vater heißt (zumindest so weit ich weiß - da bin ich mir echt nicht sicher, deswegen 1,5 Kritikpunkte). Wink

So, ich hoffe, du nimmst mir das nicht übel!

Ganz liebe Grüße,
Lory :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste