Umfrage: Eure Erfahrungen mit illegalen Drogen - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ich konsumier(t)e regelmäßig Drogen
4.82%
11
4.82%
ich konsumier(t)e unregelmäßig Drogen
8.77%
20
8.77%
ich habe noch nie probiert/werde nie probieren
70.61%
161
70.61%
einmal probiert, dann nie wieder
7.02%
16
7.02%
ich habe noch nie probiert, würde aber gerne mal
8.77%
20
8.77%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Rauchen, Alkohol und Drogen. Wie findet ihr das?

GunsOfBrixton schrieb:Ne Freundin von mir behauptet, man kann vom Kiffen nicht süchtig werden (ich wollte gerade schwanger werden schreiben lol) und das wäre auch wissenschaftlich bewiesen etc. Das ist totaler Schwachsinn, sie ist das beste Beispiel dafür!
Früher war sie auch total gegen's Kiffen und jetzt macht sie das wirklich regelmäßig.

Das hab ich auch schon mal gehört und ich glaube, dass es z.T. auch stimmt, aber nur dahin gehend, dass man nicht körperlich abhängig wird. So wurde mir das jeden falls mal erzählt. Während man von Speed usw. eben körperlich abhängig wird, ist es beim Kiffen "nur" das Gefühl, dass man es brauch. Was aber nicht unbedingt besser ist.

Mh ich rauch eigentlich sehr, sehr selten und dann auch nur auf Parties oder wenn ich extremen Streß hab. Aber es ist wirklich so selten, dass mir nach einer Zigarette immer noch schwindelig wird. Aber eigentlich will auch noch diese ab und zu Rauchen aufhören. Alkohol trink ich auch sehr selten und wenn dann nur in Maßen. Lustig sein und Spaß haben ist ja ok, aber ich will mich auf keinen Fall so betrinken, dass ich mich an nichts erinnern kann. War bisher auch noch nie betrunken. Hab einfache zu viele Leute gesehen, die betrunken Sachen gemacht haben, die sie später sehr bereut haben und mit denen sie andere sehr verletzt haben. Und da hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf....

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

Calista schrieb:wasserpfeife is schädlicher als kippn

ich mein,dass das nicht stimmt...bei der zigarette ist ja der filter da, aber bei der shisha filtert das ganze wasser das nikotin raus, das ist dann auch diese schmocke im wasser, glaube ich.
aber ich habe mit dem rauchen aufgehört und einige male shisha geraucht danach und ich hab kein schmachtgefühl nach einer zigarette gespürt und mir wurde auch nicht schwindelig (was ja durch das nikotin passiert)
Zitieren

Natalie schrieb:Das hab ich auch schon mal gehört und ich glaube, dass es z.T. auch stimmt, aber nur dahin gehend, dass man nicht körperlich abhängig wird. So wurde mir das jeden falls mal erzählt. Während man von Speed usw. eben körperlich abhängig wird, ist es beim Kiffen "nur" das Gefühl, dass man es brauch. Was aber nicht unbedingt besser ist.

Ja, und das ist ja trotzdem noch ein psychische Abhängigkeit. Was ja, wie du schon gesagt hast, nicht minder schlimm ist. Das man davon nicht süchtig werden kann, find ich echt Schwachsinn!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

meike schrieb:Ja, und das ist ja trotzdem noch ein psychische Abhängigkeit. Was ja, wie du schon gesagt hast, nicht minder schlimm ist. Das man davon nicht süchtig werden kann, find ich echt Schwachsinn!

Leider gibt es immer wieder Leute, die das glauben und dann sowas ausprobieren und meinen: Ach wird shcon nichts passieren, man wird ja nicht davon abhängig. Und meistens sind es gerade die Leute, die dann richtig "süchtig" werden...

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren

was mich aufregt is, dass wenn die leute immer meinen kiffen sei doch so harmlos. aber abhängig machts doch trotzdem, gesund is es ganz bestimmt nicht und wenn mal damit angefangen hat, langt man mal schnell noch zu härteren sachen...könnt ich mir so vorstellen.

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment
Zitieren

Ich selber trinke immer auf Partys! Aba dann halt nur Bier...
Okay, Bier pur schmeckt... naja, net so gut! Am besten schnmeckt Becks Grenn Lemon! Da können wir uns hier im Dorf voll reinsetzen!
Ich war in den Sommerferien inner Eifel...da haben die nur Bitburger getrunken *bäh*
Na ja, außer Bier und Wein darf ich ja noch nix trinken...und rauchen tu ich auch net! Muss net sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."
Zitieren

Ich war gestern bzw. heute auf der Geburtstagsparty einer Freundin. es waren so 16 Leute da und die Ellis waren nicht da. Die Jungs ham schon von Anfang an gesoffen und irgendwann hat sie dann ihre Schischa rausgeholt ... Rolleyes (Meine Freundin und ich haben nicht mitgemacht.)
Tja, ein der der dollen Jungs hat sich beiderseits kräftig bedient und es ... wollen wir mal sagen ... nicht gerade vertragen. Wir haben ihn dann hoch in eines der Zimmer gebracht und meine Feundin und ich waren die halbe Nacht bei ihm und mussten ihm zum Eimer helfen, seine Klamotten in die Waschmaschine stecken und seine Ko*** gewischen. Kein schöner Job, vor allem weil wir diese ganze Aktion so bescheuert fanden. Aber irgendjemand musste ihm ja helfen ...
Dem gings echt sacke mies, er hat total gezittert, hatte eine schweißnasse Stirn und seine Augen haben getränt ... dem war das so verdammt peinlich ...
Das war mal wieder eine dieser Aktionen, nach denen ich sage: nein, danke. Und ich habe diesem Jungen auch gesagt, das nächste Mal lass ich ihn in seiner Ko*** liegen, kann er sehen, wie er da wieder rauskommt.
Zitieren

Das fand ich auch immer bescheuert, wenn auf einer Party Leute weiß wie ne Wand und schweißgebadet in ihrer Kotze auf dem Boden rumlagen. Mitleid hab ich da aber eigentlich keins, auch wenn ich manchmal echt Angst hatte, daß die nie mehr aufstehen...

Wo ist denn da der Spaß? Das werde ich wohl nie verstehen...
Zitieren

@ Dreamcatcher
Boah, dass du DAS alles überhaupt gemacht hast. Alle Achtung!

@ Tina
Ich auch nicht. Wobei ich zugeben muss dass ich meine Freundinnen immer zum Klo begleitet hab oder ihnen ein Glas Wasser etc. gebracht hab, aber die haben nie irgendwo peinlich hingekotzt.

I'll always have [SIZE=2]Tokyo waiting[/SIZE]
[SIZE=2]Starbucks caring[/SIZE]
and [SIZE=2]Hobbes i can rely on... <3[/SIZE]
Zitieren

stimmt finde ich auch das ist doch nicht lustig.

ich muss leider zugeben das ich auch wenn ich erst 13 bin schon 2 mal gekifft habe oder sagen wir mal jeweils ca. 3-4 mal gezogen habe. ich weiß das das total bescheuert von mir war aber ich muss uach sagen das ich da überhaupt nix gemerkt habe!Unsure also weder irgendein schwindelgefühl oder sonst was also was ist das eigentlich für ein gefühl wenn man kifft weil ich wollte es halt ausprobieren wegen dem "feeling"wie dann halt gesagt wird das es geil ist aber ich weiß nicht vllt. hab ichs nur net gemerkt :biggrin: !
ich muss auch zugeben das ich ab und an trauche aber nur auf partys und dann trink ich auch ab und zu ein schluck alkohol aber z.B. schmeckt mir ganz einfach nciht und deswegen ist das dann halt mal 1 stampal aber das wars.

das mim Kiffen: ich hab auch gehört was wohl auch wahr ist das kiffen wenn man das ungefähr einmal im Monat tut es gesund ist! frag mich nicht wozu aber wenn man das seltenst tut soll esgesund sein! sagt meine mutter sogar und das will was heißen. Ich kenne sauviele Leute die kiffen und ich muss sagen so wie die will cih nicht werden!

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste