Soulmates never die

Heyyy wieder ein Teil, endlich:freu:
Er war wieder mal tollSmile
Find super das sie am Pavillon heiraten, so richtig Stars HollowSmile
ohh man hoffentlich schöpft Rory keinen VerdachtWink
Chris und Victoria sind zusammen, find ich auch gutSmile,schön das er sich getraut hat zu ihr zu gehen.
toller teil, freu mich auf den nächsten, versteh aber das man mal Zeit zum Ideen sammeln braucht, werd aber auf alle Fälle weiter lesen wenn irgendwann ein neuer TEil kommtSmile
Liebe GRüßeSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren

wuhu! ein neuer teil... und ein toller... die hochzeit wird sicher total schön... und gefeiert wird beim pavillon... gunug platz und genug stars hollow...
ich hoffe auch, dass rory keinen verdacht schöpft, aber ich glaubs ja nicht, weil sonst ist ja die ganzw überraschung weg...

*ein bisschen kreativität schick und dir damit helfen tu* damit du genug ideen sammeln kannst Wink
ich bleib deiner ff auf jeden fall treu!!!

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Hey!
ich melde mich auch wieder mal xD
Also hoffentlich versteht Rory das ja nich falsch, dass Jess immer zu spät kommt Big Grin
Ich hoffe Du schreibst bald weiter und ich werde Deiner FF auf jedenfall treu bleiben!
Glg RoGirl

07.08.08- Endlich <3 Meine Gilmore Girls-Sammlung
ist komplett :groove:
Zitieren

so dann komm ich auch mal zu meinem fb ^^
hat ja ne ewigkeit gedauert ... hoffe du verfgibst mir Big Grin
so: ach den Platz haben sie vergessen,d ass ich da nicth drauf gekommen bin xD aber der Pavilion ist ideal *daumen hoch* ist ne gute Idee, so stell ich mir auch fast immer Hochzeiten in Stars HOllow vor ^^
jaja, Jess bewahre dein Geheimnis nur, Rory wird es schon noch früh genug erfahren.
Ich würde lachen, wenn Lorelai davor schon gebärt ^^ aber dann wäre sie wenigstens bei der HOchzeit dünn ... hmm lass sie es vorher bekommen Big Grin
gott sei Dank hat Chris jetzt auch wen abbekommen, und mit Viktoria ist das ja auch gut ... =)
wie steht es eig. mit April?
ich hoffe du kannst schnell wieder zu der FF finden udn bitte bitte vor Weihnachten nen Teil reinstellen, das klingt nämlich nicht sehr aufbauend.
ich glaub an dich =)
bussi :herz:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Sad So meine lieben, ich habe leider eine schlechte Nachricht, ich schaffe es nicht mehr einen neuen Teil reinzustellen dieses Jahr!! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt mir treu!! Smile

@ Mariano Girl: Danke für dein liebes FB!

@ RoGirl: Auch dir Danke!

@Anja: Dir natürlich auch!

Ich wünsche meinen Lesern eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und schöne Feiertage! Big GrinBig GrinBig Grin

Ich gebe mein bestes, vielleicht kommt noch ein Teil!!

Bis dahin HEGGGGDL Eure Sindy Big Grin
Zitieren

sindy, das mag jetzt gemein klingen im ersten moment, aber ich bin froh, das du erstmal aufhörst zu posten ^^
denn ich habe irgendwo den anschluß an diese FF verloren und kann mich nun daran machen, alles noch mal nach zu lesen um dir danna uch bald wieder ein fb zu hinter lassenWink
für alle anderen die diese FF lesen ist es natürlich doof..

Zitieren

Big Grin Jetzt habe ich aber einen Schreck gekriegt!! Aber ich brauche diese Pause mal, ich will ja auch nicht, das es zu langweilig wird! Wink
Zitieren

[ich hoff, du übersiehst mich nicht ganz... Sad]

ich versteh dich vollkommen... hab auch oft genug eine schreibblockade... das wird schon wieder! und außerdem halten wir bestimmt durch, oder?

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Nein, wieso denn! Ich sehe dich voll und ganz!!

Na klar halten wir durch, ich brauche einfach nur eine schöpferische Pause und sie hat auch schon gewirkt! Ich lege wieder langsam los! Big Grin
Zitieren

Das freut und aber!! Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht! Aber lass dir so viel Zeit wie du brauchst... wir bleiben treu...

glg magda

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste