Autogramm bekommen

*juhu* ich hab wieder nen autogramm ^^ diesmal von lauren *freu* aber das is 100 % nur gedruckt, weil ich gleich 2 aufeinmal bekomm hab....beides die gleichen...beim ersten stand dann "an the best ~~~ lauren graham" , dann dacht ich so "juhu, das is sicher echt", dann mach ich den andern auf und......... da steht das gleiche drauf ^^" aber egal, freu mich trotzdem ^^ :freu:

@ **Rory**

Glückwunsch! Hab das selbe...:biggrin:

Wow herzlichen GlückwunschTop

Also irgendwer hier im Tread sagte mal zu mir dass ich mein Autogramm von Alexis Bledel einscannen soll, am Wochenende bekomm ich ne Kamera von ner Freundin dann kann ich die Rückseite auf Fotografieren, denn auf der Rückseite sieht man das der Stift durchgedrückt hat und deshalb bin ich mir ziemlich sicher dass er echt ist!

Ava by Ordinary

hallo,
ich hab heut auch mein Autogramm von Lauren bekommen, allerdings bin ich mir nich mehr sicher ob es nicht doch echt is, da sich die Schrift wegkratzen lässt ...

und übrigens *lol* es heißt nicht an the best sondern all the best :biggrin:

Also, ich hab auch eins von Lauren Graham bekommen. Ist heute angekommen. Abgeschickt hab ich einen Brief mit Internationalen Antwortschein. Allerdings schon kurz nach Ostern

*loool* Ich hab auch heute eins von lauren bekommen ^^

ich will auch eins haben von lauren. :heul:

Brandon Flower =Hottie Confusedabber:

@*emily* echt?^^ also sieht zwar eher nach an aus, aber all wär dann ja logischer *fg* :p

*emily* schrieb:hallo,
ich hab heut auch mein Autogramm von Lauren bekommen, allerdings bin ich mir nich mehr sicher ob es nicht doch echt is, da sich die Schrift wegkratzen lässt ...

Also dann glaub ich schon dass es echt ist, das geht bei mir nämlich auch.
Scheint bei dir auf der Rückseite auch die Schrift durch??

Ava by Ordinary

Wenn sich die Schrift wegkratzen lässt, ist es echt.
Bei unechten, geht das ja schlecht. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste