New York doesn't sleep alone tonight - X

Jean
*er grinst*
naja es war ja nur während des experiments. ich würde jetzt nicht empfehlen den ganzen tag mit einem stift im mund rumzulaufen. sieht auch irgendwie blöd aus, wir haben das mal im seminar probiert.

Claire
*sie kichert* okay also deine these ist wirklich "lächeln macht glücklich"?
das glaub ich nicht. man muss es doch meinen, sonst hat es doch keinen sinn.*sie trinkt einen schluck*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Ava

"Das denk ich auch... ich mein, man kann doch nich einfach lächeln wenn man eigentlich gar nich lächen will."

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[/URL]
[url=http://www.forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=10923][/url]

Jean
naja ich denke auch nicht dass das so funktioniert. das ist eher so gemeint, dass man vom lächeln an dinge erinnert wird, die einen glücklich machen, aber wenn man richtig schlechte laune hat bringt das wahrscheinlich nichts.
oh, es gibt auch experimente die zeigen dass man, wenn man sich botox in bestimmte regionen spritzen lässt, gefühle nicht mehr so gut verarbeiten kann.

Claire
jean manchmal erzählst du echt merkwürdige dinge. aber gut zu wissen*sie kichert*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Zitat:Dave
naja, als ich angefangen hab, war seine mutter grade gestorben. da drüben *er zeigt auf die kreuzung beim kaffeestand* wurde sie überfahren, ziemlich direkt vor seinen augen.
er kam dann in eine psychatrische anstalt, bis sein zustand sich etwas stabilisiert hatte und sein patenonkel ihn zu sich nehmen konnte. das problem war, dass niemand sich getraut hat, ihm deutlich zu machen dass seine mom nicht wiederkommt.
die meisten menschen denken, er könnte sowas nicht verstehen, weil er lernbehindert ist. aber wahrscheinlich hätte er es verstanden wenn es ihm jemand erklärt hätte. ich hab das gemacht, als ich herkam, aber er hofft immernoch, dass sie wiederkommt. wenn du mich fragst, hat das nichts mit seiner behinderung zu tun, sondern damit, dass es eben dauert, bis man sowas verarbeitet hat.* er legt den kopf schief und meint*
jetzt hab ich auch noch im parkhaus geparkt. da passieren immer die gruseligsten dinge.

Elena

*hört aufmerksam zu und nickt ab und an verständnisvoll.*
*der mann tat ihr aufrichtig leid, und das nicht nur wegen seiner Mutter*

wieso passt sein patenonkel nicht irgendwie auf, dass er nicht hierher zurückkehrt? Gibt es nicht sowas wie Pfleger, oder so?

*wird hellhörig bei dem Wort Parkhaus*

ich geh ungern in dunkle Räume... ich.. naja... ich hab ein paar schlechte Erfahrungen damit gemacht...

*versucht drum herum zu kommen*

ich warte hier draußen auf dich, geht das?

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
kein geld, keine pfleger. *er seufzt* abgesehen von mir und ein paar kollegen. sein patenonkel arbeitet viel, er kann nicht immer auf ihn aufpassen. und er ist ja auch nicht komplett hilflos. er findet immer einen ort wo er schlafen kann. eben nur nicht immer sein zuhause.

*er zieht eine augenbraue hoch*
denkst du immernoch dass ich dich umbringen will?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

*lächelt*
Meine Mutter hat Jahre darauf verwendet, mich zu einer guten Hausfrau zu erziehen, die ihren zukünftigen Ehemann und die Kinder gut versorgen kann...
*seufzt*
Wie es sich für ein anständiges Mädchen gehört.

I need Money for a Unicorn.

Elena

*macht große augen*

nein nein nein... so war das nicht gemeint... ich hab nur Angst vor dunklen Räumen... das ist alles

*sagt sie stotternd und erhebt leicht panisch ihre Stimme*

wenn ich angst hätte, dass du mich umbringen wolltest wäre ich jetzt wohl kaum hier...

Chris

bist du denn so ein anständiges Mädchen, wie es deine Mutter immer wollte?

*fragt er neugierig und tut sich noch mehr auf den Teller*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt

Dave
*er legt den kopf schief*
ist okay, dann warte hier und ich hol das auto.
*er geht auf die tür zu, dann*
du weißt aber, dass die parkhäuser hier beleuchtet sind, oder?

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Merry

Bisher ja.
Außer dass anständige Mädchen nicht trinken. *lacht*
Als ich das erste mal betrunken nach Hause kam brach ein Teil ihrer Welt zusammen. So hat sie es damals zu mir gesagt.
*stochert in ihrem Ei herum*
Kein Mann will ein Mädchen, das sich betrinkt. Kein Mann will ein Mädchen, das seinen hübschen Kopf zu etwas anderem verwendet, als die Einkaufslisten zu erstellen. Kein Mann will ein Mädchen, an dem schon ein anderer dran war. Kein Mann will ein Mädchen, das erfolgreicher ist als er selbst.

I need Money for a Unicorn.

Elena

*winkt ab*

jaja schoin klar, geh ruhig ich bin gern hier an der frischen Luft

*zwinkert ihm zu und fängt dann an nervös auf und ab zu gehen, als er im Parkhaus verschwindet*

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste