ha, zwischen Geschenke auspacken und Gäste bewirten hab ich doch tatsächlich Zeit für meine FF gefunden!!!!
Enjoy!
-----------
Neunundzwanzig
Montag
Milo wachte nun endgültig auf. Jeder Nebel, Schwindel, jede Benommenheit und jegliches Metall in den Knochen waren nun endlich weg.
Wie das blühende Leben betrat er das Wohnzimmer.
âGuten Morgen!â, rief er gut gelaunt.
âMhm, Morgenâ, brummte Alexis.
âJa ja, auch soâ, kam es von Tony.
âNein, bitte nicht zu viel Euphorie, ihr steckt mich ja noch an!â
âNein, bitte nicht zu viel Sarkasmus, du steckst mich ja noch an!â, kam es zynisch von Alexis.
Milo setzte zu einer entsprechenden Antwort an, sah dann aber das Grinsen das sich auf Alexisâ Gesicht breit machte. Auch Tony fing an zugrinsen.
âSetz dich zu uns Lebenden, iss ein Brötchen, genieà die Welt!â
âFangt ihr schon wieder an?â
Milo überkam der Drang wieder ins Bett zu gehen.
âLass uns doch den SpaÃ!â
âGenau, du wolltest doch sterben, nicht wir!â, stimmte Alexis zu.
âWer wollte sterben? Ich? SüÃe, bei aller Lieb, aber daran sollte ich mich doch erinnern!â
âSag das nichtâ, begann Tony.
âAls du das letzte Mal sterben wolltest warst du so dermaÃen beschickert das du dich am nächsten Tag auch nicht mehr dran erinnern konntest!â
âErnsthaft?â Alexis wollte nicht recht glauben was Tony da erzählte.
âWenn ichâs doch sage!â
âZugegebenâ, gab Milo nach.
âAlso, meine SüÃen, warum wollte ich sterben?â
Er setzte sich zu ihnen an den Frühstückstisch, goss sich ein Glas Orangensaft ein, nahm sich ein Brötchen und schmierte es sich.
âAlso, mein SüÃerâ, begann Tony, wurde dann aber von Milo unterbrochen.
âNenn mich nicht SüÃer, klar?â
âGut, Schätzchen. Du hattest Samstag ein, wie soll ich sagen â¦?â
âHach, es hat dich erwischt. Grippe. Und da ihr Kerle ja soooo schön leiden könntâ, Alexis machte eine bedeutungsvolle Pause und Tony und Milo machten Gesichter, als ob sie nicht wüssten was sie meinte, âwolltest du sterben!â
âUnd was hat mich hier gehalten?â
âDeine unsterbliche Liebe zu mir!â
Als Alexis das sagte hatte es zur Folge, dass Milo sich an seinem Brötchen verschluckte und fast erstickt wäre.
âAh, meine unsterbliche Liebe. Ja nee isâ klar!â
âSei nicht so böse zu deiner Freundin, hast du verstanden? Es wundert mich eh dass sie es solange schon mit dir aushält!â
âPatenonkelchen, Patenonkelchen! Du vergisst deine Wurzeln! Was haben die bei âBuffyâ nur aus dir gemacht?â
âTja, Patenkindchen, man tut was man kann!â
Das ging so das ganze Frühstück weiter, und keiner der Drei machte Anstalten aufzuhören.
Was du brauchst wird gekauft
Ich seh gut aus bitte kauf mich auch
Und wenn ich nicht mehr kann denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Have a nice day!
watch out my FFs (Neu)Anfänge and Un amour incroyable