Vertrauen [PG-13] (schätz ich mal.)

los los jetzt!
:lach:

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

site zwei? ausgeschlossen Big Grin

marty, ich will dich ja nicht von deiner neuen ff abhelten aber du wolltest doch hier auch weiterschreiben Sad

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Gilmore Haus (Abend)

Lorelai, Rory, Luke, Jess, Sookie und Jackson sitzen in der Küche an einem
großen Tisch. Auf ihm stehen Essenreste und Getränke.

Lorelai: (lässt sich stöhnend auf ihren Stuhl sinken) Oh mein Gott, bin ich vollgefressen.

Luke: (verdreht die Augen) Es gib wohl keine nettere Umschreibung.

Lorelai: (mit piepsiger Stimme) Hallo, ich bin Luke. Bitte lasst kein Papier fallen sonst (mit normaler Stimme und sarkastischem Unterton, beugt sich zu Luke) FLENN ich laut los.

Luke: Musste das jetzt sein?Lorelai: (grinst) Ja, klar.

Sookie: Kommt Leute, kommen wir doch zu dem eigentlichem Sinn der Feier.

Jess: (zu Rory) Jetzt wird es witzig.

Rory: (zu Jess) Warum?

Jess: (zu Rory) Jetzt lassen sich alle voll laufen, und auf einmal erzählt Person A, Person B habe mit Person C geschlafen und...

Rory: (haut ihm auf die Schulter, lächelt) Ich will nichts mehr hören.

Luke: Gedenken wir jetzt Christi? (alle schauen ihn verwundert an) Was war daran zu Weihnachten bitte falsch? (alle schweigen, Luke fuchtelt mit den Händen rum) Naja, der tiefere Sinn von Weihnachten ist doch die Geburt Christi und das Gedenken an ihn und... Kann mir jemand noch ein Bier reichen?

Lorelai: (lacht) Auf welchem Trip bist du denn?

Rory: (räuspert sich) Also Mom, eigentlich hat Luke doch Recht...

Lorelai: (schaut empört zu Rory) Wenn du ein tiefgehendes Gespräch mit Luke oder sonst wem führen willst, geh bitte raus.

Rory: Schon gut, ich wollte mich nur mal geäußert haben.

Lorelai: Lass es lieber.

Rory: (leicht genervt) Mom, ich hab‘ s kapiert!Lorelai: Wer wird denn am Fest der Liebe und des Friedens rumkeifen?

Jess: (zu Rory) Sag mir bitte dass sich der ganze Kram von vorhin nicht wiederholt.

Rory: (zu Jess) Er wiederholt sich nicht.

Jess: Versprich es mir.

Rory: (grinsend) Du weißt dass ich DAS nicht kann. Nicht wenn es um eine
Lorelai Victoria Gilmore geht.

Jess: (lehnt sich seufzend zurück) Na klasse.

Lorelai: (redet unbeirrt weiter) Denn der Sinn von Weihnachten ist ja
bekanntlich...

Luke: (seufzt) Hilft mir jemand beim Abwasch?

Lorelai: Luke, es ist ein Fest. Da macht man keinen Abwasch! (leiser) Du
kannst morgen wieder kommen und putzen.

Luke: Danke für die liebenswerte Einladung.

Lorelai: (grinst) Immer wieder.

Sookie: Also ich würde jetzt gerne den noch vergnüglicheren Teil des Abends ansteuern. (ahmt einen Moderator nach) Den unvergesslichen, atemberaubenden Teil des.... Geschenkeauspackens!!! (alle applaudieren)

Lorelai: Juhuuuu!!! (wedelt mit den Armen in der Luft und haut dabei Luke) Uups, sorry, Luke. Juhuuu!!!!

Luke: (zu Jess) Warum sitze ich neben der Irren?

Jess: (zu Luke) Weil alle Partner haben, nur ihr nicht und... weil du auch ein Irrer bist. (Luke haut ihn) Hey! Das ist doch nichts schlimmes! Jeder ist hier in Irrer. (Luke haut ihn wieder, zu Rory) Er hat mich geschlagen!

Rory: (grinst) Mein armer kleiner Jess. (küsst ihn) Besser?

Jess: (verschmitzt) Ansatzweise. (will Rory küssen, Luke haut ihn) Hey, verdammt! Was soll das? Hast du neuerdings Spaß an ‚hau den unschuldigen Jess‘ ?!

Luke: Wir wollen jetzt Geschenke auspacken und keinen... (räuspert sich) Drecksfilm drehen. (Jess knurrt)

Lorelai: Okay, und bevor es jetzt so weiter geht wie in ‚alle Hunden kommen in den Himmel‘, machen wir uns lieber auf den Weg zum Tannenbaum.

Jess: (drückt Rory‘ s Hand, flüstert) Ich hab keine Lust.

Rory: (flüstert auch) Da musst du jetzt durch. Jetzt kommt doch das eigentliche Fest! (Jess brummt, sarkastisch) Irgendwann wirst du nur noch Tierlaute von dir geben und nicht mehr reden.

Jess: Und dich küssen.

Rory: (nickt) Nicht zu vergessen. Alle gehen ins Wohnzimmer.

Lorelai: (freudig) Aaaaaaaaalle Geschenke für mich, mich, mich. (Luke verdreht die Augen) Langsam mag ich dich nicht mehr.

Luke: Yippieh?

Jess: (grinst) Der war gut. (Rory und Lorelai werfen ihm böse Blicke zu, zu Luke) Warum krieg ich jetzt Ärger, dass du Mist sagst?

Luke: (zuckt die Schultern) Keine Ahnung. (grinst) Aber mir gefällt es.

Rory: Lasst uns auspacken.

Lorelai: (zu Rory) Du meinst wohl; lasst und aus, aus, auspacken!

Jess: (zu Lorelai) Wenn du sie dazu bringst, das zu sagen, mach ich mit ihr Schluss.

Lorelai: (zu Rory) Ich hoffe er liegt dir nicht sehr am Herzen.

Rory: (verdreht die Augen) Ich habe eine kindliche Mutter und einen sarkastischen Freund. (lächelnd) Wenn meine Geschenke jetzt nicht gut sind...

Alle setzten sich auf den Boden.

Sookie: (kichernd) Ich komme mir 20 Jahre jünger vor. (ernst) Ich kann mich noch sehr gut an damals erinnern. (strahlend) Ich habe meinen ersten eigenen Kochlöffel bekommen, er war... so... er hatte so ein gelbes...

Lorelai: (packt Sookie an der Hand) Wir sind nicht mehr in den 80 er, Sookie, Schätzchen.

Sookie: (enttäuscht) Ach ja.

Jackson: Man könnte meinen, sie würde sich gar nicht freuen, jetzt mit mir verheiratet zu sein. (Sookie küsst ihn) Das zerstreut meine Zweifel nicht.

Jess: (verzieht das Gesicht) Oh man...

Rory: (amüsiert) Soll ich dich küssen? (Jess straft sie mit einem bösen Blick, lachend) Du bist sooooooo süß, wenn du sauer bist.

Lorelai: (grinsend) Oh Gott. (greift nach einem Geschenk) Für dich, Luke.

Luke: (verwundert) Für mich?

Lorelai: (stolz) Jep. Ich hab es sogar selbst eingepackt.

Luke: (verwirrt) Wow, so sieht es gar nicht aus... (Lorelai guckt empört) Ich
meine...

Jackson: (ahnend) Pack es schnell aus, bevor sie es dir wegnimmt.

Luke: [packt das Geschenk aus (es ist ein Notizblock, jede Seite ist mit einer Katze bedruckt, die das ganze Blatt einnimmt), verwirrt] Ähmm... danke?

Lorelai: (zufrieden) Kein Problem. (laut) Und wenn du ihn nicht für dein Diner benutzt, gibt es Ärger! Dann kommen Rory und ich nicht mehr!

Rory: (weinerlich) Zieh mich nicht darein!
________________________________________________________________
Jackson: Wow, eine neue Gartenschere für die Tomatensträucher.(strahlt) Danke schön, Lorelai und Rory. (nach einer kurzen Pause) Die war bestimmt
teuer, oder?

Lorelai: (winkt ab) Nein, war sie nicht. (zu Rory) War sie?
________________________________________________________________
Jess: (erstaunt) Die CD habe ich schon überall gesucht!

Rory: (nickt stolz) Jep, ich weiß. Lane hat sie für mich besorgt.

Jess: (schmunzelnd) Also muss ich Lane küssen?

Rory: (lachend) Untersteh dich! (skeptisch) Das würdest du doch nicht
machen..., oder?
________________________________________________________________
Luke: Vielen Dank für das Kochbuch. Es ist... toll.

Jess: (nickend) Ja beeindruckend! (sarkastisch) Beinahe so wie das wir euch geschenkt habt.

Luke: (sauer) Gott, ich konnte doch nicht wissen das Sookie und Jackson uns auch eins schenken.

Jess: (vorwurfsvoll) Ich hab dir doch gesagt du sollst kein Kochbuch kaufen! (murmelnd) Du bist auch für alles zu doof... (Luke sieht so aus als würde er gleich explodieren, unschuldig) Was denn?
________________________________________________________________
Sookie: Oh mein Gott, der Kochlöffel sieht aus, wie mein erster eigener.

Lorelai: Schön dass er dir gefällt.

Rory: (genervt) Sie hat noch nicht gesagt, dass sie ihn mag.

Lorelai: (beleidigt) Warum willst du nicht mal zugeben, dass ich was richtig gemacht habe?

Rory: Weil das praktisch, wie theoretisch, nicht möglich ist. Mission Impossible, kapito?
________________________________________________________________
Sookie: Und gefällt dir das Buch, Rory?

Rory: (vertieft in das Buch) Hmm....

Jackson: (grinsend) Und dir, Jess?

Jess: (guckt über Rory‘ s Schulter, liest mit, vertieft in das Buch) Hmm...

Luke: (sarkastisch) Ja, so macht man die Jugend heute glücklich.
________________________________________________________________
Lorelai: (verwundert) Einen Kaffeebecher?

Luke: Ja.

Lorelai: Ich dachte du bist gegen meinen Kaffeekonsum?

Luke: Ja.

Lorelai: Und trotzdem einen Kaffeebecher?

Luke: Ja.

Lorelai: (grinsend, ahnend) Ist er orange?

Luke: (verdreht die Augen) Ja.

Lorelai: (super glücklich) Ist es Wanda?

Luke: Nein.

Lorelai: Oh... (nach einer Pause) Ist dir klar, dass ich kaum hier Kaffee trinke, sondern bei dir? Muss ich die Tasse jetzt immer mitbringen?

Jess: Ich sag doch, sie wird Kirk immer ähnlicher.

Lorelai: (zu Luke , enttäuscht, sauer) Du hast Kirk die Tasse auch geschenkt?

Luke: (knurrend) Oh mein Gott.
________________________________________________________________
Rory: (starrt auf das T- Shirt, skeptisch) Und... wann soll ich das anziehen?

Jess: Wenn es gerade nicht in der Wäsche ist.

Rory: A ja... (protestiert) Aber...

Jess: (legt ihr den Finger auf den Mund) Psss.... (grinsend) Also, ich würd es anziehen.

Rory: (grinst) Dir ist klar, dass das sehr selbstverliebt rüber kommt?

Jess: (Schultern zuckend) Ich gebe zu dass ich hinreißend bin, na und?

Rory: (guckt wieder auf das T- Shirt, küsst Jess) Danke schön. (lächelt) Ich
find es toll. (gespielt ernst) Nicht jeder hat ein Ich- will- sofort- zu – meinem-
Jess- zurück- T-Shirt.
________________________________________________________________
Sookie: Und?

Lorelai: (kuschelt mit einem Kissen) Oh, es ist schön flauschig? Ja, es ist
schööön flauschig.

Rory: (hoffnungsvoll) Vielleicht klaust du ja dann nicht mehr mein Kissen?


Lorelai: Nicht jeder ist Mutter Theresa, tut mir Leid.
________________________________________________________________
Lorelai, Rory, Jess und Luke stehen auf der Veranda, Sookie und Jackson sind schon gegangen.

Lorelai: (zu Luke) Woran denkst du?

Luke: (hoffnungsvoll) deinen Block in eine Schublade zu legen, damit er geschützt bleibt?

Lorelai: (lieb) Nah...

Luke: (seufzend) In sofort morgen früh einzuweihen und Bestellungen damit aufzunehmen.

Lorelai: Brav.

Luke: Kein Problem. (zu Jess) Lass uns gehen.

Jess: (löst sich kurz von Rory) Noch nicht.

Luke: (verdreht die Augen) Dieser Junge! Ich schwör dir, er tut ihr nicht gut!

Lorelai: (leise) Luke?

Luke: (verunsichert) Ja...?

Lorelai: (lächelt leicht) Danke für die Kaffeetasse.

Luke: (lächelt auch) Kein Problem. Und... danke für den Block.

Lorelai: Du musst ihn nicht einweihen.

Luke: (lächelt) Möchte ich aber. Ich mag Katzen.

Lorelai: (grinst) Du lügst.

Luke: (grinst auch) Na und? (tritt näher auf sie zu) Stört dich das?

Lorelai: (langsam, Kopf schüttelnd) Nein, gar nicht. Der Lügner und die Verrückte. Passt doch.

Luke: Passt das?

Lorelai: (lächelt leicht) Eindeutig, finde ich.

Luke: Ich auch. (beugt sich etwas zu ihr herab, Lorelai hebt ihren Kopf. Ihre Köpfe kommen sich langsam aber sicher näher)

Jess: (schaut Rory lange an) Ich muss jetzt gehen.

Rory: (gedehnt) Nein... Ich versteckt dich und... (Jess grinst sie an, wird rot) Ich liebe dich.

Jess: (lächelt) Ich liebe dich auch. (Rory schaut und will etwas sagen, er nickt) Und ich werde dich wahnsinnig vermissen, ja.

Rory: Dann geh doch nicht.

Jess: Ich weiß, langsam habe ich Angst vor dir... (grinst) Morgen gehst du ins Diner und siehst mich und alles ist toll. Und weißt du was? Vielleicht gibt Luke mir frei, wenn ich dafür irgendwann ‘ne Extraschicht einlege. Und dann unternehmen wir was, ja? (Rory nickt, küsst sie kurz)Tschau. (will gehen, Rory hält ihn am Arm) Miss Gilmore, sie lassen sofort ihre Hände weg. (Rory zieht ihren Arm zögernd weg) Brav.

Rory: Bis morgen.

Jess: (nickt) Bis morgen. (ruft) Luuuuuuuuuukey!!!

Lorelai: (geht einen Schritt zurück) Du... du.. gerufen wirst.. also... wirst ge... von Jess!

Luke: (langsam) Ähm... ja... Ich muss dann wohl... (deutet zur anderen Seite der Veranda) Bye. (geht zu Jess, beiden wandern nebeneinander zum Truck)

Lorelai: (zögert, ruft) Bis morgen, Luke! (Luke dreht sich um und winkt, dabei lächelt er)

Jess und Luke steigen in den Truck und fahren los

Rory: (tritt zu Lorelai) Wenn Jess morgen frei kriegt, unternehme ich was mit ihm, okay? (Lorelai nickt, legt einen Arm um Rory, besorgt) Geht‘ s dir gut?

Lorelai: (nickt) Ja klar. (nach einer Weile, grinsend) Du kannst mir dein neues T-Shirt übrigens Mal leihen.

Rory: (überlegt) Welches... (verdreht die Augen, schnaubt) Mein Freund, mein T-Shirt. (geht ins Haus)

Lorelai: (läuft ihr nach, weinerlich) Rooory!

P.S: Ich weiß, einige Leute schenken sich nix. Hat auch einen Sinn, wirklich. z.B. Sookie und Jackson. Solche Partner beschenken sich doch 100% in ihrem eigenem Haus, nicht? Seht ihr, sehr logisch Wink Und so nahe stehen sich Lorelai und Jess jetzt auch nicht, dass sie sich was schenken, oder? Tja, Luke und Rory vielleicht, aber, das muss ich zugeben, ist mir nichts eingefallen Unsure Sorry.
P.P.S: An einige Leute die verunsichert sind: Luke und Lorelai haben sich noch nicht geküsst. Sie sind kurz davor, aber dann ruft ja Jess. Das Gespräch zwischen ihm und Rory findet nämlich etwa zur gleichen Zeit statt, wie das von Luke und Lore, verstanden? Also, was lest ihr noch?! FB geben!!! *froi*

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

hi!

du musst das zerst vom word in den editor kopiern und dann von dort hier her Smile

Hab ich jetzt, aber trotzdem danke. Wink

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

Endlich ein neuer Teil! *freu* Hab deine FF schon vermisst.

Fand den Teil voll geil. Vorallem die Bescherung war cool...wer was bekommt und so. Bin gespannt wie es mit Luke und Lorelai weitergeht. Hoffe wir müssen jetzt nicht mehr so lange auf den nächsten Teil warten! *zwinker*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dito!!!!
der teil war voll süß!!
als ich das mit dem t-shirt gelesen hab, dachte ich erst es ist ein
Metallica-t-shirt *g*

und luke und lore!!! endlich hast du meinen wunsch als inoffizieller javajunkie erhört *freu*

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

Endlich ein neuer Teil von mir, ich wollt ihn zwar erst mit den FB Stimmen von carooo und TheClash posten,aber dann eben jetzt auch so. Denn, *schluchz* ich konnte es nicht mit ansehen, dass meine FF so tief unten war.... So, dann habt mal viel Spaß mit dem Teil und postet bitte ordentlich FB (im Gegensatz zum letzten Mal Rolleyes )


Gilmore Haus (Morgen)
Das Telefon klingelt, Rory kommt nach 3 Sekunden vollkommen verschlafen ins Wohnzimmer und geht dran
Rory: (verschlafen) G (gähnt)... Gilmore hier... Rory, hallo?

Emily: (am Telefon) Guten Morgen, nennt man das, Lorelai. Anscheinend hast du ordentlich gefeiert, nicht wahr? Da konntest du deine Eltern nicht gebrauchen. Nein, sag nichts, ich verstehe das. (klingt leicht gekränkt) Aber, weißt du, ein Anruf, zwischen dem Geschenke auspacken und dem Sekt, wäre doch schon... (räuspert sich) angebracht, denkst du nicht? (kühler) Und was soll das, am Telefon nach dem eigenem Kind fragen! Was wenn, jemand wie dein Chef anruft?! Der denkt doch... Aber weißt du was, dich kann man ja nichts belehren.

Rory: (verwirrt, murmelnd) Aber, ich bin...

Emily: (unterbricht sie) Ich will deine Ausreden gar nicht hören. Mein eigentlicher Grund sind nämlich Francine und Strobe. Eigentlich eher Strobe. Ich weiß, du denkst, sie gehen dich nichts an, aber auch sie gehören zu unserer Familie. Strobe hatte einen Wutausbruch, wie immer, eigentlich. (räuspert sich wieder)

Rory: (kratzt sich am Kopf) Ah... (startet einen neuen Versuch) Ich bin nebenbei...

Emily: (unterbricht sie wieder) Er hatte einen Herzanfall. (Rory stockt der Atem, redet gefühllos weiter) Gestern Nacht, während du wahrscheinlich gefeiert hast. Richard und ich sind schon in dem Krankenhaus, Christopher übrigens auch. (laut und deutlich) Ich hoffe, du kommst auch. (ruhiger) Es ist wichtig für uns, Lorelai, auch wenn wir diese Leute nicht so sehr mögen wie andere, verstehst du mich? Soll ich dir die Adresse des Krankenhauses sagen?

Rory: (nickt, fährt sich durch‘ s Haar, murmelnd) Ja...

Emily: Gut. (leiser) Lorelai?

Rory: Ich bin... (überlegt es sich anders) Hmm?

Emily: Bitte bring Rory nicht mit. Sag ihr, dass du geschäftlich unterwegs bist, oder so etwas. Ich denke, du kannst gut lügen, oder? Ich möchte Rory nicht hier haben, du weißt doch was ich meine, oder?

Rory: (kriegt große Augen, stotternd) Aber...

Emily: Lorelai Victoria Gilmore, bitte!

Rory: (richtet sich auf, kühl) Ja, Nummer.

Lorelai‘ s Zimmer (Morgen)
Rory geht in Lorelai‘ s Zimmer und setzt sich auf das Bett

Lorelai: (gähnend) Weihnachten ist vorbei, probier dich nicht einzuschleimen, du kriegst nichts mehr. (dreht sich auf die andere Seite, damit sie Rory sieht)

Rory: Strobe hatte einen Herzinfarkt.

Lorelai: (richtet sich sofort auf) Was?!

Rory: Er ist im Krankenhaus, Francine, Grandpa, Grandma und Dad auch.

Lorelai: (fährt sich durch‘ s Haar) Familientreffen, huh?

Rory: (mit strafendem Blick) Mom!

Lorelai: (steht auf) Ja ja, schon gut, schon gut. Es gibt auch Leute, die fallen mit der Tür nicht so ins Haus. (öffnet ihren Kleiderschrank) Woher hast du diese Nachricht eigentlich?

Rory: (langsam) Grandma hat angerufen. Sie hat gesagt, dass du kommen sollst. (beobachtet Lorelai beim Anziehen) Das rote Top passt nicht zur Hose. (Lorelai verdreht die Augen) Ich weiß, es ist ja nur ein Krankenhausbesuch, aber es sind Grandma und Francine! Und ich denke Grandpa und Strobe werden auch was zu sagen haben.

Lorelai: (murmelt) Gott, warum konnte Strobe nicht einfach sterben, wie jeder Mensch. (zieht sich ein neues T- Shirt über)

Rory: Mom!

Lorelai: (bindet sich die Haare zu einem Zopf) Hat Emily noch was gesagt?

Rory: Ja, ich soll... (stockt) Nein, hat sie nicht.

Lorelai: (dreht sich zu Rory) Nicht? (Rory schüttelt den Kopf) Okay. (guckt an sich runter) Habe ich alles wichtige an?

Rory: (guckt Lorelai an) Jep.

Lorelai: (wirft Rory die Autoschlüssel zu) Fahr den Wagen schon mal ein, ich koche uns beiden Hübschen noch einen schönen Kaffee für die Fahrt. (zwinkert)

Rory: (betrachtet die Autoschlüssel) Ja, ich komm schließlich mit.

Krankenhaus (Vormittag)
Emily, Richard und Francine sitzen auf Plastikstühlen vor einem Zimmer.

Francine: Es war so schrecklich, wie er auf einmal in sich zusammen sank. (guckt sich um) Ich hoffe die haben hier gute Kissen, er hasst schlechte Kissen.

Emily: (nickt) Ja, natürlich. Als Richard diesen Anfall hatte, da gab es wirklich schlechte Kissen. Ich habe im selbstverständlich neue gesucht. Nicht wahr, Richard?
(dreht sich zu ihrem Mann)

Richard: (in seiner Zeitung vertieft) Hast du, Emily, hast du.

Francine: (faltet die Hände zusammen) Nun, so muss es in einer Ehe auch sein.

Krankenhaus (Vormittag)
Lorelai und Rory stürmen durch die Eingangstür rein, dabei stoßen sie einen Mann um

Rory: Oh Gott!

Lorelai: (grinst, bückt sich) Habe ich nicht gesagt, wir hauen alle Leute mit unserem Charme um?

Mann: (dreht sich auf den Rücken, grinst) Ja, davon habe ich schon mal gehört.

Rory: (verunsichert) Dad?

Chris: (guckt ernst) Habe ich Wunden am Gesicht, dass du mich nicht mehr erkennst?

Lorelai: (hilft ihm auf) Nein, Chris, es sind bloß die Falten.

Chris: (lacht) Sehr witzig, Lor.

Lorelai: (grinst) Anscheinend, sonst würdest du nicht lachen.

Chris: (probiert ernst zu sein) Ich lache nicht. (Lorelai grinst ihn an, lacht) Das ist unfair.

Lorelai: (grinst verrucht) So sind Frauen. (tritt auf ihn zu, küsst ihn auf die Wange) Hey, Chris.

Chris: (drückt Lorelai) Hey, Lor. (löst sich von ihr, lächelt, grinst Rory an, streckt die Arme aus)

Rory: (springt lachend in Chris‘ Arme) Dad!

Chris: (drückt Rory) Arh, mein Kind. (drückt Rory von sich, schaut sie sich an) Du siehst toll aus, Rory. (schaut auf Lorelai, hebt grinsend die Augenbraue) Und du siehst sexy aus, Lor.

Lorelai: (lacht) Danke, Chris.

Rory: Warum sehe ich nicht sexy aus?

Dad: Hast du einen Freund? (Rory nickt) Er könnte dir das sagen, aber wenn... würde ich ihm den Kopf abhacken.

Rory: (unschuldig) Ist Mom denn deine Freundin?

Chris: (dreht sich zu Lorelai) Sie ist gut.

Lorelai: (grinst) Das hat sie von mir. (drückt Rory an sich)

Emily: (taucht plötzlich hinter Christopher auf) Ist hier ein fröhliches Familienfest? Dann will ich mit meinen ernsten Dingen natürlich nicht stören.

Lorelai: (lächelt) Mom, hi. Freut mich auch dich zu sehen.

Chris: Hallo, Emily.

Emily: (lächelt Chris an) Hallo, Christopher. (guckt Lorelai an) Lorelai. (schaut zu Rory) Rory?!

Lorelai: (verwirrt) Ja, Rory. Meine Tochter, du kennst sie.

Rory: (schaut auf den Boden) Hallo, Grandma.

Emily: (guckt wieder zu Lorelai) Wir haben doch darüber gesprochen, Lorelai.

Lorelai: (verwirrt lachend) Worüber?

Emily: Über Rory.

Lorelai: Ja, klar oft. Aber...

Emily: Ich meine heute Morgen am Telefon.

Lorelai: (schaut zu Rory, dann zu Emily, lacht wieder nervös) Ähm... Da war doch Rory am Telefon, Mom.

Emily, Chris und Lorelai gucken auf Rory, die nervös hochschaut

Krankenhaus (Vormittag)
Emily, Richard, Chris, Rory und Francine sitzen auf Plastikstühlen und warten, Lorelai kommt mit Luke zu den Anderen

Lorelai: (zu Luke) Noch einmal: Vieeeeelen Dank, dass du gekommen bist.

Luke: (kratzt sich an seiner Kappi) Kein Problem. (sieht alle an) Tag.

Francine, Emily, Chris und Rory erwidern den Gruß

Richard: (faltet seine Zeitung zusammen, steht auf, geht auf Luke zu) Sie sind Luke?

Luke: (verunsichert) Ja, Sir. Lucas Danes, ich werde aber... Luke genannt.

Richard: (nickt, streckt seine Hand aus) Nett Sie zu sehen. Ich habe gehört, als ich meinen Anfall hatte, haben Sie meine Tochter und meine Enkeltochter ins Krankenhaus gebracht und gewartet. Das war sehr...

Emily: (unterbricht ihn) Ist ja gut, Richard. (zu Luke, sarkastisch) Das haben Sie toll gemacht. (zu Lorelai) Und?

Lorelai: (zu Rory) Komm, Spätzchen. Sag allen ‚tschüss‘ und dann bringt Luke dich ins Diner.

Rory: (umarmt ihren Dad, nickt den anderen zu, stellt sich vor Lorelai) Es tut mir Leid.

Lorelai: (lächelt) Ist schon gut, Missy. (umarmt Rory)

Chris: (mustert Luke) Hmm...

Luke: (bemerkt Chris, verwirrt zu Rory) Können wir?

Rory: (nickt) Ja. (geht neben Luke zum Ausgang)

Luke’ s Truck (Vormittag)
Rory und Luke fahren

Rory: (schaut auf die Straße) Es tut mir Leid, Luke.

Luke: (dreht sich kurz zu ihr) Warum?

Rory: Weil du wegen mir kommen musstest.

Luke: (lächelt) Das ist doch kein Problem, Rory.

Rory: (lächelt auch) Und natürlich, dass ich Jess heute total in Beschlag nehme.

Beide lachen

Krankenhaus Ausgang (Mittag)
Chris und Lorelai verlassen das Krankenhaus

Lorelai: Hu, ich brauchte echt mal eine Pause von der Atmosphäre da drinnen. (dreht sich einmal im Kreis, ruft) Frische Luft!

Chris: (lacht, hält sie fest) Du bist irre, Lor. (schaut ihr in die Augen) Das liebe ich an dir.

Lorelai: (schaut Chris an, enttäuscht) Lass das.

Chris: (lässt sie los) Es tut mir Leid. (nach einer Pause) Also, Luke.

Lorelai: (verwirrt, lächelt) Also, Luke.

Chris: Liebst du ihn?

Lorelai: (schaut verwirrt auf) Was?

Chris: Liebst du ihn?

Lorelai: (lacht nervös) Komm lass das, Chris. Ich bin nicht mit ihm zusammen. Da ist nichts.

Chris: (gekränkt) Bitte! Diese Blicke, dieses rum albern!

Lorelai: (tritt einen Schritt zurück) Christopher!

Chris: (kratzt sich am Kopf, guckt nach unten, flüstert) Tut mir Lied, ich bin einfach nicht gewohnt, dass wir die Partner anderer sehen...

Lorelai: (nickt) Ja, schon, aber... (guckt Chris an) Luke ist nicht mein Partner, Chris.

Chris: Trotzdem... (seufzt) Es tut mir wirklich Leid. (beide gehen nach ein paar Minuten Schweigen wieder ins Krankenhaus)

Gilmore Haus (Mittag)
Rory und Jess kommen lachend ins Haus

Rory: (hält sich an Jess fest, lachend) Oh mein Gott.

Jess: (lacht auch, schüttelt den Kopf) Der arme Bootsy.

Rory: (grinst) DU hast Mitleid mit Bootsy? (schüttelt den Kopf) Das ist ja soo süß!

Jess: (greift Rory‘ s Hüften, küsst sie auf die Nase) Ich bin nicht ‚süß‘.

Rory: (legt ihre Hände um Jess‘ Nacken, lächelt) Ach nein? Was dann, bitte?

Jess: (probiert ernst zu gucken) Ich bin gefährlich.

Rory: (kneift die Lippen zusammen, probiert nicht zu lachen) Gefährlich, ist ja mal ganz was neues.

Jess: (grinst verschmitzt) Soll ich es dir beweisen?

Rory: (wird leicht rot, unschuldig) Und wie?

Jess: (küsst sie kurz) Wir haben viel Zeit, nicht wahr?

Rory: (leicht rot) Ja.

Jess: (küsst sie kurz) Und wir sind hier ungestört, oder?

Rory: (rot) Hmm.

Jess: (küsst sie kurz, grinst verschmitzt) Und wir haben... (beugt sich vor, flüstert ihr etwas ins Ohr, richtet sich wieder auf, grinst) Oder?

Rory: (knallrot, nickt eilig, lächelt)

Jess: (grinst, küsst Rory kurz) Na, dann wirst du ja schon sehen. (küsst sie wieder kurz, grinst sie an, küsst sie richtig)

Beide stolpern küssend in die Richtung von Rory‘ s Zimmer

Luke‘ s Diner (Mittag)
Luke bedient gerade Kirk, eine Frau betritt das Diner und setzt sich an den Tresen

Kirk: (deutet auf seinen Kaffee) Ich wollte Kaffee.

Luke: Und ich wollte Astronaut werden. Aber im Gegensatz zu mir hast du dein Ziel erreicht. (will hinter den Tresen gehen)

Kirk: (guckt verwirrt, schüttelt dann denn Kopf) Ich wollte Kaffe und was bekomme ich?

Luke: (bleibt stehen) Kaffee.

Kirk: Nein!

Luke: (dreht sich um und läuft auf Kirk zu) Nein?!

Kirk: (setzt sich aufrecht) Ich wollte französischen Kaffee.

Luke: (öffnet den Mund, schließt ihn wieder, schüttelt den Kopf, verschränkt die Arme vor seiner Brust) Seit wann denn das?

Kirk: (guckt zu ihm auf) Na schon seit dem ich diesen Laden kenne.

Luke: Das hast du noch nie gesagt, Kirk. Tut mir Leid.

Kirk: (entsetzt) Was heißt das?! Habe ich hier nie französischen Kaffee bekommen?!

Luke: (kratzt sich am Kopf) Das merkst du erst jetzt?

Kirk: (springt auf) Oh mein Gott! Ich bin verseucht, ich... (blickt sich panisch um) Ich muss duschen, nein baden und... Seife, viel Seife.

Luke: (probiert nicht zu grinsen) Du weißt schon, dass der Kaffe IN deinem Körper war und nicht ÜBER?

Kirk: (blickt Luke kurz an) Du hast recht! (rennt aus dem Diner, schreit) Ich brauche Heilkunst! MAMA!!!

Luke: (ruft ihm nach) In diesem Diner wird KEIN französischer Kaffee angeboten! (zögert, geht dann hinter den Tresen)

Nicole: (lächelt leicht) Alle Achtung. Du hast mich vollkommen ignoriert, Lucas Danes. [ ß die Frau die das Diner betrat]

Luke: (kritzelt etwas auf seinen Block, schaut nicht auf) Hab ich nicht.

Nicole: (betrachtet Luke eingehend) Doch, das hast du.

Luke: (blickt kurz hoch) Ich habe dich gar nicht gesehen, okay? (blickt wieder auf seinen Block) Willst du etwas essen?

Nicole: (schaut auf den Tresen) Luke... Weißt du, nach unserer gemeinsamen Zeit... (guckt ihn an, er sie nicht, kneift den Mund zusammen)

Luke: (sieht sie an) Was danach?

Nicole: (schnell) Es ist nicht so, als ob wir uns nicht weiter treffen könnten... als Freunde.

Luke: (stemmt seine Hände auf den Tresen) Warum, Nicole? Was soll das bringen? (greift nach der Kaffeekanne und einer Tasse) Gib doch zu, dass unsere Beziehung ein Reinfall war. (schüttet ihr Kaffee ein)

Nicole: (schüttelt den Kopf) Aber Luke, ich will doch gar keine Gefühle aufwärmen oder so etwas.

Luke: (die Tasse ist voll, er schiebt sie ihr zu, beugt sich erwartungsvoll etwas vor) Was dann?

Nicole: (umgreift die Tasse, guckt nur die Tasse an) Ich möchte dich einfach nicht als Freund vermissen. Du hast recht, Luke, wir waren kein richtiges Paar oder etwa ein gutes. Das weiß ich doch selber. Wir hatten keine Liebe oder sonst irgendwelche Eigenschaften die ein Paar braucht, damit es sich als ‚Paar‘ bezeichnen kann. Aber ich bin mir sicher, Luke, dass wir eine gute Freundschaft haben können. (schaut Luke an) Denkst du nicht, dass wir es probieren könnten?

Luke: (blickt überall hin, nur nicht zu Nicole, seufzt) Ich weiß nicht, Nicole. (sieht sie an) Ich weiß es nicht.

Nicole: (nickt, enttäuscht) Ja, ich... Ich verstehe das. Wahrscheinlich habe ich dich überfallen. (nimmt ihre Tasche von einem anderen Barhocker, lächelt Luke leicht gequält an) Ruf mich an, wenn du dich anders entschieden hast. (geht zur Tür)

Luke: (seufzt noch einmal, schaut auf den Tresen) Nicole!

Nicole: (dreht sich langsam um, erwartungsvoll) Ja?

Luke: (blickt sie an) Ich habe mich noch gar nicht entschieden. Ich brauche nur Zeit zum Überlegen.

Nicole: (nickt zweimal, schluckt, lächelt gekünstelt) Die hast du ja jetzt, Luke. (verlässt das Diner)

Luke: (stützt sich auf dem Tresen ab, schüttelt den Kopf, flüsternd) Oh, Lorelai..

Gilmore Wohnzimmer (Nachmittag)
Rory liegt in eine Decke gekuschelt auf der Couch, Jess betritt das Wohnzimmer gerade mit zwei Tassen Kaffee

Jess: (reicht Rory eine Tasse, küsst sie, setzt sich auch auf die Couch) Was gucken wir da?

Rory: (nimmt einen Schluck Kaffee) Hmm... (zu Jess) Danke schön. Und das... (nimmt noch einen Schluck Kaffee, deutet auf den Fernseher)... ist Almost Famous. (Jess starrt Rory verwirrt an, Rory guckt demonstrativ auf den Fernseher) Wirklich peinlich, dass du das nicht erkennst.

Jess: Erstens, war auf dem Fernseher gerade nur die FBI- Warnung zu erkennen...

Rory: ... die bei Almost Famous gefährlicher aussieht als sonst.

Jess: (grinst) Zweitens, warum bekomme ich die Ehre, diesen Film mit dir gucken zu dürfen?

Rory: (dreht sich zu ihm, lächelt ihn an) Weil du schon bei ersten Flehen aufgesprungen bist und mir Kaffee gemacht hast. (Jess zieht die Augenbraue hoch, Rory nimmt wieder einen Schluck Kaffee) Und weil ich dich liebe.

Jess: (lacht) Das wollte ich hören.

Rory: (nickt) War mir klar. (nach einer Pause) Und drittens?

Jess: (verwundert) Drittens?

Rory: (verdreht die Augen) Ja, erstens, zweitens und dann kommt drittens.

Jess: (grinst) Ganz ruhig, Ma’ am. Drittens wollte ich fragen, ob ich etwas Decke haben (Rory zieht die Decke fester an sich, stockt)... kann, anscheinend nicht. Ich (hebt den Kaffee etwas hoch) werde hiermit wohl auskommen. (schlürft den Kaffee)

Rory: (beobachtet ihn lächelnd, er ignoriert sie gekonnt) Okay, rutsch rüber. (Jess rutscht lächelnd zu ihr und legt sich unter die Decke, die Rory hoch hält, nach ein paar Sekunden, auf den Fernseher gerichtet) Aber wehe, du bist nicht stubenrein.

Jess: (guckt sie an, zieht seine Augenbrauen hoch, verwirrt) Was? (Rory grinst nur den Fernseher an, Jess wendet sich kopfschüttelnd auch dem Film zu)

Krankenhaus (Nachmittag)
Emily, Richard, Lorelai, Chris und Francine sitzen immer noch wartend auf den Plastikstühlen

Chris: (beobachtet eine Schwester, zu Lorelai, ohne den Blick von der Schwester zu nehmen) Meinst du, bei der hätte ich Chancen?

Francine: (verschluckt sich fast an ihrem Tee) Christopher!

Chris: (verdreht die Augen) Mutter...

Francine: Ein Mann von deinem Stand muss sich wahrlich nicht mit einer von diesen... (deutet mit dem Kopf auf die Schwester) Heilkünstlerinnen zufrieden geben.

Lorelai: (flüsternd zu Chris) Es müssen mindestens 5 sein.

Chris: (grinst, flüsternd zu Lorelai) Was meinst du, in welchem Jahrhundert ist sie stecken geblieben? Sieh mal (beugt sich noch mehr zu Lorelai), selbst deine Eltern sagen ‚Schwester‘ und können mit Computern umgehen.

Lorelai: (flüsternd, nickt) Unglaublich aber wahr, ich kann sagen, dass ich stolz auf sie bin. (beide lachen)

Emily muss bei diesem Anblick zufrieden lächeln und Francine schüttelt den Kopf, die eben erwähnte Schwester kommt auf alle zu

Schwester: Sind Sie die Angehörigen von Mr Hayden?

Francine: Ja, dass sind wir.

Schwester: Nun... (räuspert sich) Es tut mir Leid sagen zu müssen, dass... Wir müssen Mr Hayden noch für einige Wochen hier behalten.

Emily: Warum denn das?

Richard: (legt beruhigend seine Hand auf Emily‘ s Schulter) Das wird die junge Dame uns bestimmt sofort erzählen, Emily. Beruhige dich. (zu der Schwester gewandt) Also?

Schwester: Wir haben ein paar Dinge bei Mr Hayden entdeckt, die Grund zur Sorge geben. Es wäre also besser, Ihn untersuchen zu lassen.

Chris: (nickt) Gut.

Francine: Nichts gut. Ich will meinen Mann nicht für Wochen hier lassen!

Chris: Aber, Mutter, es ist so doch für alle besser...

Francine: Quatsch! Strobe wird es hier hassen und ich werde alleine sein. So geht es nicht.

Schwester: (leicht gestresst) Ma‘ am...

Chris: (versöhnend) Mutter...

Francine: Nein, nein, nein! (steht auf) Ich will mit meinem Mann darüber reden!

Schwester: Tut mir Leid, er ist nicht ansprechbar.

Emily: Und wir wäre es dann mit einem Arzt?!

Francine: Genau!

Schwester: Aber, aber, meine Damen. Ich muss Ihnen leider...
Emily und Francine stehen bedrohend vor der Schwester, Chris hält sich frustriert den Kopf und Richard und Lorelai lehnen sich in ihre Stühle zurück

Gilmore Haus [Rory‘ s Zimmer] (Nacht)
Rory liegt in ihrem Bett und schläft, Lorelai betritt den Raum und schleicht an ihr Bett

Rory: (setzt sich auf) Und?

Lorelai: (springt zurück) Mein Gott, hast du mich erschreckt! Ich dachte, dass du schlafen würdest!

Rory: (verdreht die Augen) Reg dich ab, Goofy. Also?

Lorelai: (setzt sich auf Rory‘ s Bett, streicht Rory durch ihr Haar) Das ist eine lange Geschichte. Morgen, okay? (Rory nickt, lächelt) Ich hab dir was mitgebracht.

Rory: (begeistert) Schokolade?

Lorelai: (schüttelt den Kopf) Leider nicht ganz so toll.

Chris: (betritt das Zimmer, verzieht das Gesicht) Also, mit ‚was‘ konnte ich ja noch leben, aber ich bin jawohl nicht schlechter als Schokolade!

Rory: (überrascht) Dad?

Chris: (verdreht die Augen) Nicht schon wieder die Ist- das- auch- der- Mann- der- mein- Erzeuger- ist- Nummer, okay? (setzt sich auch auf‘ s Bett)

Rory: (umarmt ihn) Okay, Daddy. (zu Lorelai) Wo schläft er?

Lorelai: (zu Chris) Ich hoffe, die Couch ist okay?

Chris: Natürlich. (grinst verrucht) Bei der anderen Alternative würde Sherry wahrscheinlich ausrasten.

Lorelai: (rutscht näher an Chris) Aber wen interessiert den Sherry? (verstellt die Stimme zu einer Französin) Das ist unsere gemeinsame Nacht, Christopheer! (Chris und Lorelai lachen)

Rory: (schüttelt besorgt den Kopf) Ab ins Bett! Beide! Mom in ihr‘ s, Dad auf die Couch! Hopp!

Chris: (zu Lorelai) Das hat sie definitiv von meiner Mutter. (küsst Rory auf die Wange) Nacht, Spatz. (steht auf) Aber, hey, kein Sorge! (geht durch die Tür) Ich finde die Decken & Co. schon selber. (aus dem Wohnzimmer) Und wenn dann nicht mehr Nacht ist, wenn interessiert es?

Lorelai: (verdreht die Augen, ruft) Ich komme gleich! (zu Rory) Männer... (steht auf, begeistert) Oh! (setzt sich wieder auf‘ s Bett) Ich wollte dir noch was sagen!

Rory: (verunsichert) Ich schätze, bei dem Ton hat es nichts mit Grandma und der Krankenhaus Aktion zu tun, oder?

Lorelai: (wird ernster) Rory, Liebling, das ist schon längst wieder gut. Ich verstehe ja, dass du mit wolltest. Aber weißt du, Grandma hatte ihren Grund, dich nicht da haben zu wollen. (sieht Rory‘ s skeptischen Blick) Schau mal, es war darin dermaßen stickig, keiner hat geredet, es gab kaum eine Anzahl von Zeitungen, man musste endlos lange warten und so weiter. Und das wollte sie dir nicht antun. (murmelt) Im Gegensatz zu mir.

Rory: (lächelt) Ich hab dich lieb, Mommy. (umarmt Lorelai) Also, was wolltest du mir erzählen?

Lorelai: (mit strahlenden Augen) Ich habe eine produktive Idee für die Nachwelt. (klatscht in die Hände) Wir vergraben Kaffeebohnen. (Rory guckt erwartungsvoll, nicht mehr begeistert) Mensch Rory, falls Kaffee ausstirbt.

Rory: Ich habe gehört Igel sollen bis 2010 aussterben. (Lorelai guckt sie enttäuscht an) ‘tschuldigung. (nach ein paar Sekunden, begeistert) Wir könnten Grandma vergraben. (grinst) Natürlich nur, damit die Nachwelt etwas von ihr hat.

Lorelai: (nickt anerkennend mit dem Kopf)Wow, du kannst ja richtig kreativ sein. (umarmt Rory) Ich liebe es, wenn du auf andere Personen sauer bist. (beide grinsen sich an)

Chris: DECKEN!!! ICH WILL DECKEN!!!

Lorelai: (steht auf, geht in Richtung Wohnzimmer) Verdammt noch mal, ja, Chris!

SPOILER zum nächsten Teil (ja, diesmal wissen nicht nur meine Finger wie es weitergeht Wink )

Show Content

Haha, ich weiß, was das alles zu bedeuten hat :biggrin: IHR nicht Smile

[Bild: images2qz.jpg]
We' ll never understand... [SIZE=2]but we love it![/SIZE]
Hossa!
Doug: Oh ja, ich liebe die Art wie wir uns gute Nacht sagen! Als wären wir Briten- aber auf eine gute Art!

ALSO DAS IS JETZ ABA MEHR ALS FIES!!!!!!!!

ok, ich weiß das du mich lieb hast... rück raus1!!!du kriegst die nächste Latein HA!!


also zum teil....
1. du bist JJ und nich balcony, also sorg dafür dass chris diese schwester kriegt!!!
2. jetz mach dass Luke und Lore zusammenkommen!
3. wie wärs wenn Straub stirbt und Francine sich umbringt?!...war nurn vorschlag...


Der teil war supi!!!!Endlich!!!!!eigentlich kommt das im Normalfall nach oben, aber ich hab mich so aufgeregt!!*fauchtspoileran*(du weißt, das fauchen gilt dir, aber ich will wissen was passiert..)

Edit: ERSTE!!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)

hey marty
habe mir gerade deine ff durchgelesen
muss sagen einfach spitze
die beziehung zwischen rory und jess ist einfach so süß
und ich hoffe das lore und luke bald zusammen kommen
dein spoiler ist sehr interessant
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

p.s.:ich finde deine sig ist einfach spitze(bild mit jessConfusedabber: )

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste