A daughter's Mistake (Literati&Narcoleptic&JJ)[R16]

jetzt könnte man meinen du weißt mehr als wir...

Piep schrieb:
Baddy schrieb:..als ich hier angefangen hab zu lesen wusste ich ja nich, dass das hier so umschwingt *g* .. schade.. wahrscheinlich hoffe ich etwas vergebens, dass dean "gewinnt".

*g* Ich hoffe auch das sie bei Dean bleibt...
Aber das mit dem Umschwingen find ich gut... Kann man sich so richtig vorstellen Wink

jetzt find ichs auch gut, da se sagte, dass es ja nich 100% heißt, dass es bei jess nun "bleibt" *g*


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper geschrieben!!!!!! (Big Grin)
ich wünsch mir auch so sehr n happy end für jess und rory! Smile
kommt heut noch ein teil?

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Oh, mein Gott!!!!!!!! Ich glaub ich muss gleich heulen!!! Das darf nicht wahr sein!!! Microsoft Word lässt sich nicht öffnen!!! Ich kann meine ff nicht öffnen Sad((( Sh.it!! Was mach ich jetzt?! Jemand ne Ahnung? Ich hab es reparieren lassen mit der CD, hat net gefunzt. Ich hab mein PC 2x aus-und eingeschaltet ging auch net. Was kann ich jetzt noch machen? Falls mein Word wieder geht kommt heut noch ein neuer Teil. Der Besuch ist wieder weg.
Achja zu der Sache mit Jess & Dean ... Viele Jess fans werden mich jetzt wahrscheinlich hassen aber ganz am Anfang als die Serie zum ersten mal lief, also Staffel 1 und 2 war ich voll auf Deans Seite. Als Jess damals auftauchte wusste ich, dass er bestimmt ärger bringen würde und hasste ihn dafür, obwohl ich schon damals fand, dass er gut aussieht. Aber mit der Zeit hab ich mich voll in Jess *verliebt*. Trotzdem wäre ich im echten Leben eher für so jemanden wie Dean. Der ist der perfekte Boyfriend. Aber wie es mit der ff weiter gehen wird, was das betrifft, weiß ich selber noch nicht. Lassen wir uns alle überraschen! Und außerdem ist so ein Single-Leben auch nicht schlecht. Lorelai hats doch auch geschafft, als alleinerziehende Mutter und Single. Smile

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

oh das ist natürlich scheiße..wünsch dir glück und hoffe ja schon das es wieder funktioniert und du uns so heute noch'n teil liefern kannst *yes*..!!

super teil übrigens... voll süß..schön das sie jamie wieder mit nach hause nehmen konnten..und mich freuts immer noch das sie dean angelogen hat..und ihm ausgeredet hat nicht zu kommen *hehe* : D..!!! Wie süß echt..rory ist eifersüchtig..aber ich finde auch diese bella passt nicht so zu ihm..naja kann sie aber ja auch nicht einschätzen..!!! Bitte kein dean/rory ende *no*....am liebsten ja'n literati ende oder rory ist single..ginge auch noch..oder 'n neuer..aber kein dean!! aber ich hoffe es dauert noch bis 'n ende kommt oder?

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD

ui... das ist übel... hast du die ff vielleicht auch auf diskette und nen anderen rechner in der nähe? Sad
eigentlich hast du recht... charakter von dean und ansonsten jess. Big Grin

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

@Triki: Danke, das Glück kann ich gebrauchen. Ich habe jetzt office gelöscht und installier es noch einmal. Das Problem ist, ich weiß net, ob die ff auch weg ist. Ich hatte schon einiges geschrieben und wär echt traurig Sad. Bis zum Ende dauerts noch eine Weile. Ich weiß net wie lange aber solange ihr das interesse nicht verliert schreib ich schon, denk ich mal. Aber ich werde es natürlich auch nicht ewig lange hinziehen, so das es langweilig wird und es kein gescheites Ende gibt.
EDIT: Ich habs geschafft! Es geht wieder. Was sagt ihr zu einer Fbparty Smile Meine treuen Leser kennen das ja schon Big Grin. Haben es sogar erfunden Big Grin

[Bild: mavicinar.jpg]

[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoßen ... Liebe ist an sie gestoßen ... Wir sind an einander gestoßen ...



[/SIZE]

Ich kenns zwar nicht, aber ich freu mich das alles wieder in ordnung ist!! Wub freu mich auf den neuen teil!!
Liebe Grüße
Christina

JUHUUUUU FB-Party is angesagt :lach: *freuundpartyhütchenverteil* *bierfassanroll* wer möchte anzapfen Wink?

oooh jaaaa 'ne fbparty *yeah* Smile ...*sekt aufmach+pröstchen* ...!!!

och@dodger: ich kann's ja mal probieren.....oh yeah..geht... bier zapf =)

@mili: also gibt's chancen auf'n teil noch heute?..schön das die fic noch "lange" nicht zu ende ist..und ich werde nicht das interesse verlieren..*no*..never ^^..!! freut mich das es wieder geht!

[Bild: sig_surfin.jpg]

Literati(Rory/Jess), Punk, Freak!
M_I_L_I_'S Partygemeinschaft =) xD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste