Alles Anders

UI, toll! *rumhüpf*

Hab dich schon voll vermisst! Ich bin immer so ungeduldig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

Super es kommt ein neuer Teil.
Habe ich überhaupt zum letzten schon was geschrieben?? *kurz seite vorblättert*
UpsEek ich glaube, das habe ich vor lauter Begeisterung beim lesen glatt vergessen.

OK besser spät als nie.:o

Fang gleich am Ende an. Das Gespräch zwischen Luke und Lore war so sweet. Dass sich Luke immer wieder nach Rory erkundigt, einfach klasse. Man merkt genau, dass er für das Baby gern der Vater wäre, auch wenn er es biologisch gesehen nicht ist.

Dann die Sache mit Mia und dass sie Luke wieder seelisch etwas aufgebaut hat. Er war ja ziemlich down am Abend zuvor. Hatte sich schließlich unheimlich gefreut, mit den beiden Gilmore Girls eine kleine Familie zu sein.

Von Mia kannst du ruhig noch mehr schreiben, ich glaube, sie ist nicht nur eine gute Vertraute für Luke sondern wäre bestimmt auch eine super Großmutter für Rory.

Bin schon gespannt auf Teil 33 und

FROHE OSTERN

LG ER:freu:

So, da bin ich wieder und bringe auch gleich den neuen Teil. Smile

Scottjunkie schrieb:Hab dich schon voll vermisst!

Na das hör ich doch gern :biggrin:


Emerson Rose schrieb:Von Mia kannst du ruhig noch mehr schreiben, ich glaube, sie ist nicht nur eine gute Vertraute für Luke sondern wäre bestimmt auch eine super Großmutter für Rory.

Ja, ich denke ich kann verraten, dass ich sie noch öfters einbauen will. Wie und warum, verrate ich natürlich nicht. :biggrin:



Und nun viel Spaß beim Lesen.


+++++++++++++++++++++++++

33. Der Bewerber

Luke hatte seit dem Telefonat mit Lorelai vor zwei Tagen gute Laune. Er freute sich auf den Tag, an dem er sie endlich wieder sehen würde. Es würde nicht mehr lange dauern und bei dem bloßen Gedanken daran, bemerkte er, wie sein Herz etwas schneller schlug und ein leichtes Kribbeln sich in seiner Magengegend ausbreitete.

Als er gerade in Gedanken bei Lorelai und Rory war, erklang die Türglocke. Luke sah auf. Ein Mann, etwa Ende 20, betrat das Diner. Er lächelte Luke an, als er auf ihn zukam.

„Guten Tag, sind Sie Luke Danes?"

„Ja, was kann ich für Sie tun?"

Der Mann hielt ihm die Hand zur Begrüßung hin. „Mein Name ist George Kane. Wir hatten bereits telefoniert."

Luke gab ihm die Hand. Vor ihm stand der Bewerber, der sich bereits vor zwei Tagen bei ihm melden wollte, doch dann kurzfristig abgesagt hatte.

„Es tut mir leid, dass ich es nicht eher geschafft habe, aber ich hatte noch einige Sachen zu erledigen. Ich hoffe doch, die Stelle ist noch nicht vergeben?"

Luke schüttelte den Kopf. „Nein, die Stelle ist noch frei."

„Wir hatten ja schon telefoniert und ich hätte Interesse an dem Job. Ich bin zwar kein Sternekoch, aber ich hab in New York in einer Imbissbude gejobt."

„Das klingt doch ganz gut." Luke nahm eine seiner Speisekarten und reichte sie dem Mann. „Das ist alles, was ich hier so anbiete."

George nahm die Karte und sah sie die Gerichte an. „Vieles davon hab ich schon gemacht."

„Gut. Wie wäre es als erstes mit einem Probetag? Wann hätten Sie Zeit?"

„Also wenn Sie wollen sofort."

Luke nickte und zeigte ihm die Küche. „Hier ist alles was man zum Kochen braucht. Am besten Sie erledigen gleich die ersten Bestellungen und wenn die Gäste zufrieden sind, haben Sie den Job."

„Okay."

George bereitete einige Burger und Salate zu, die bestellt wurden. Luke beobachtete ihn dabei, als das Telefon klingelte. Er nahm den Hörer ab.

„Lukes Diner, was kann ich für Sie tun?"

Am anderen Ende war es still.

„Hallo?"

Leise vernahm er eine Frauenstimme durch den Hörer. „Na los, sag hallo zu Luke." Es war schwer sie zu verstehen, aber er wusste sofort, dass es Lorelai’s Stimme war. Nach einem kleinen Moment war ein „Ahhhaa" von einem Baby zu hören, dann wieder die Frauenstimme: „Ja, das hast du fein gemacht."

Luke musste lächeln. Dann war die Frauenstimme deutlicher zu vernehmen, wahrscheinlich hatte sie den Telefonhörer an ihr Ohr gehalten. „Hey Luke, hast du gehört, wer dir Hallo gesagt hat?"

„Ja habe ich. Hey du Verrückte."

„Das hab ich jetzt aber überhört."

„Wie geht es euch?"

„Uns geht es gut. Ich versuche Rory beizubringen zu sprechen, aber ich glaub, sie ist noch viel zu klein dafür. Und wie geht es dir?"

„Jetzt besser, wenn ich dich höre."

„Und gibt es etwas neues bei dir?"

„Ich hab hier gerade jemanden zum Probekochen. Und so wie es aussieht, ist er ganz gut und wird den Job bekommen."

„Hast du dann ab und zu mal frei?"

„Ja, das hab ich."

„Könntest du mich dann besuchen kommen?"

„Ja das könnte ich."

„Tust du es dann auch?"

„Ja klar. Ich kann es kaum noch erwarten, euch wieder zusehen."

„Ja mir geht es ähnlich, ich freu mich auch schon drauf. Wann denkst du denn, dass du Zeit hast?"

„Hmm." Luke überlegte einen Moment, er wollte am liebsten so schnell wie möglich zu ihr, aber ihm war klar, dass er George nicht gleich am ersten Tag allein lassen konnte. „Ich denke in ein paar Tagen wird es klappen. Es geht leider nicht eher."

„Na ja die paar Tage werde ich noch durchhalten."

„Ich auch." Plötzlich tippte jemand auf Lukes Schulter. Er drehte sich um und sah in Georges Gesicht.

„Kann ich Sie kurz sprechen?"

Luke nickte und sprach ins Telefon. „Kannst du einen Moment dranbleiben?"

„Ja klar, aber lass mich nicht zu lange warten?"

„Würd ich doch nie tun. Bin gleich wieder für dich da." Luke legte den Hörer beiseite und folgte George in die Küche. Dort erklärte er ihm die Bedienung des Ofens, womit George einige Probleme gehabt hatte.

Anschließend telefonierte er weiter mit Lorelai. Sie unterhielten sie über dies und das. Lorelai erzählte ihm stolz, dass Rory letzte Nacht bereits eine Stunde länger geschlafen hatte als sonst und sie selbst somit auch etwas länger schlafen konnte.

Luke lauschte ihren Erzählungen über Rory. Er genoss es ihre Stimme zu hören und viel über ihre Tochter zu erfahren. Je mehr sie erzählte, desto weniger konnte er es erwarten die Beiden endlich wieder zu sehen.

Nach etwa einer Stunde beendeten sie das Telefonat und Lorelai versprach in ein paar Tagen wieder an zurufen, damit sie sich endlich einen Termin für ihr Treffen ausmachen konnten, das beide nur bei dem Gedanken daran bereits zum Lächeln brachte.

Nachdem Luke aufgelegt hatte, wendete er sich wieder seinem Bewerber zu, der gerade Bestellungen aufnahm. Luke beobachtete ihn dabei und beschloss, dass er wohl der richtige für den Job war. Er konnte mit den Kunden umgehen und das Essen, welches er zu bereitet hatte, hat auch allen geschmeckt.

„Mister Kane?"

„Ja?" Er kam auf Luke zu.

„Also wenn sie wollen, haben Sie den Job."

„Ja klar will ich."

„Leider kann ich ihnen nicht allzu viel zahlen, ich hab das Diner erst eröffnet."

„Ich denke wir werden uns da schon einig, Mister Danes."

„Gut. Ich glaube wir sollten das Du benutzen, wenn es okay ist."

„Klar doch." Sie besiegelten es mit einem Handschlag. Über die finanziellen Sachen wurden sie sich schnell einig.

George arbeitete an diesem Tag bis zum Abend und Luke war immer mehr von der Entscheidung ihn einzustellen mehr und mehr überzeugt. Er schien genau der richtige für diesen Job zu sein.

Luke nutzte die Entlastung, um seine Abrechnung zu machen. Bereits nach zwei Tagen konnte er seinen Angestellten auch allein in seinem Diner lassen. Nun wartete er darauf, dass Lorelai sich wieder melden würde, denn er könnte ohne Bedenken zu ihr nach Hartfort fahren und sie endlich wieder sehen.



+++++++++++++++++++++++++

Hi!
Ich wünsch dir und den anderen erst mal frohe Ostern!

Der Teil war wirklich toll! Vor allem das Telefonat mit Rory und Lorelai! Wub
Ich bin froh dass Luke diesen George eingestellt hat, dann kann er endlich Lorelai und Rory besuchen! :freu:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey, i möchte dir mal ein dickes, fettes lob geben, deine ff ist eifach hammerstark, kann kaum erwarten wie es weiter geht!! hoffe, das lore wieder zu luke zieht!! bin gespannt!!Wink

Die Ava ist von Misslilli :thanx:

hey du!!!

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, endlich geht es weiter!!! :dance: hossa!!!

der teil war wie immer sehr gut geschrieben, und ich freu mich auf fortsetzung!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey :hi:

danke für das Feedback. Der neue Teil ist schon in Arbeit und ich versuche ihn heut noch fertig zu schreiben.

Jemand Interesse an einem Spoiler? :biggrin:
Show Content

also bis später

Eure Freaky

Freaky du bist einmalig. Nicht nur was deine FF angeht sondern auch dein kleiner Spoiler.:biggrin: Nein ich werde jetzt nicht verraten, was drin stand, aber ich habe es gelesen und denke mir meinen Teil.Smile Wink

Wie immer ein super Teil. Endlich hat Luke etwas mehr Freizeit und somit Gelegenheit mal bei Lore und Rory vorbei zu schauen. Hoffentlich sind dann nicht Emily und Richard in der Nähe.
Die würden glatt Lunte riechen und genau wissen, wo ihre Tochter ist, wenn sie das nächste Mal vielleicht abhaut.
Und ein Versteck sei den dreien doch vergönnt? Oder?

Wünsch dir noch einen schönen Ostertag und viele gute Ideen für die Fortsetzung.

LG ER:dance:

Aber genau diese Spannung wünschen wir uns doch, oder?
OK, ich will auch, das sie sich endlich wieder sehen, aber n aufeinandertreffen von Luke und Emily in dieser Situation wär doch schon spannend, oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

*den alten ärger smile einfüg*
Warum seh ich eigentlich immer als letzte den neuen Teil von Freaky?!!?
Ich weiß gar nicht was ich zu dem teil sagen soll....
Simply perfect!
Das Telefonat war einfach nur wunderschön geschrieben.
Die eine Szene am Anfang des Gesprächs war einfach nur göttlich und so richtig "Lorelaiig":
Zitat: Leise vernahm er eine Frauenstimme durch den Hörer. „Na los, sag hallo zu Luke." Es war schwer sie zu verstehen, aber er wusste sofort, dass es Lorelai’s Stimme war. Nach einem kleinen Moment war ein „Ahhhaa" von einem Baby zu hören, dann wieder die Frauenstimme: „Ja, das hast du fein gemacht."
*kicher* Lorelai ist schon ein bisschen durchgeknallt, aber ich glaube ich erzieh mein Kind auch mal so (ein bisschen freakig :biggrin: )
Ich wüsste jetzt aber doch gerne was dieser Mr. Kane für einer ist. Ist der wirklich so harmlos und brav wie sein erster Eindruck ist? Bin mal gespannt ob du den noch mehr mit einbaust...
Ich kann es kaum abwarten, bis unsre zwei...ach ne...drei Süßen sich wieder sehen...

lg JAmieA





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste