Geschenke Ideen Thread

coolhappymaus schrieb:bevor ich nen neuen thread aufmach, hol ich den hoch...
ich brauch ganz dringend, a super tolles geschenk für nen guten freund...bis montag..
habt ihr vll ne idee, bin voll planlos

er is n Kerl... ein romantischer Kasten Bier wird schon reichen. Falls du selbst das vergeigen solltest, sag, dass Freundschaft einfach das beste Geschenk ist, welches du machen kannst und das materielle Dinge doch garnichts zählen. Alternativ: Mal ein Bild von dir. Du kannst nicht malen? Umso besser!

*Kathrin* schrieb:ach pogo is eh ein saarland hasser...ich wetter der kummt aus da palz..-.-

du bist so klug, Saarländerin. Ich wette, du bist deren Anführerin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Was hast du denn fuer ein Budget?
Konzertkarten? Kettcar, Tomte und die Hansen Band touren bald. Oder ne CD? Eine selbstgemachte Collage? Massagegutschein? (ich wuerd mich drueber freuen) Einer deiner Lieblingsbuecher mit selbstgeschrieben Kmmentaren von dir? (sowie Jess) Tagesausflug?

Jetzt bekriegt euch mal nicht untereinander, nur weil ihr aus verschiedenen Bundeslaendern seid ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: Verlobt mit Carö ~ cause we are meant to be :herz:
Zitieren

wir könnten die beiden bundesländer eh zusammenfassen :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Hallo ihr alle!

Ich brauche dringend eure Hilfe!

Am Freitag heiraten "Bekannte" von meiner Mom. Sie kennt sie eher flüchtig und hat keine Idee, was man schenken könnte?

Es sollte auf jedenfall was sein, was man:
  • gebrauchen kann
  • später vielleicht auch benutzen wird
  • was nicht schmilzt (Hochzeit is in Griechenland!)
  • nicht übertrieben ist
Ich habe im Intnet schon gesucht, aber außer solche schwachsinnigen "Stern-Kaufen" oder "Mondgrundstück" kaufen hab ich nix gefunden, wo man sagen könnte: "Hey das is doch mal ne schöne Idee!"

Bitte postet ein paar Ideen.

Vielleicht wart ihr ja selber mal zu ner Hochzeit eingeladen und könnt euch nochdaran erinnern, was ihr geschenkt habt oder was verschenkt wurde und gut angekommen ist.


Vielen Dank schonmal im Vorraus.

Nike
Zitieren

ein Kind


10 Zeichen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

ne faschistische eismaschine?:lach: ne keine ahnung^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

sind sie jung? Dann wohl ein küchengerät...?

"If humans could have one super power, what would it be? I have finally decided that it would be the power to see things from another's perspective. You could be in a war and hear the enemy's mind praying to make it home safe. There wouldn't be as many wars." (Hallie Geier)
Zitieren

Ein Toaster, ein Mixer, ein Kühlschrank. lol.

mmh. Aber was praktisches bietet sich schon an...vllt nen schönes Service oder so...Unsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Ist hier jemand Western-Fan?
Ich such ein Geburtstagsgeschenk für einen 46-Jährigen, es soll irgendne Western-DVD sein, am besten ne Box mit mehreren Filmen
Kann mir da jemand was empfehlen? Ich hab mit dieser Art von Filmen gar nix am Hut

Danke schonmal Smile
Zitieren

also da fallen mir nur terence hill und bud spencer ein, wie wärs also mit dem:

http://www.amazon.de/gp/product/B0000E26...e&n=284266

wobei halt hier die frage ist ob er die filme schon kennt...

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste