All my love is for you

wie schüttelte sie den kopf? ah ich ckecks nicht!

ich hasse dean! wie kann er nur? ahhhhh ich glaubs nicht!

du schreibst so spannend! ich bin schon sooo gespannt!

und die bilder sind auch voll schöööööööööööön! *träum*

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW...du schreibst echt toll!!!

Ich hasse Dean Motz Motz Motz

Bin schon gespannt wies weiter geht!!!

Ich liebe deine FF!!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Oh mein gott! Dean Motz Motz Motz
Wie dumm ist der bitte! dem kann man auch nicht mehr helfen Big Grin

Oh gott und rory warum schuttelt sie den kopf! *blosnichtaufregentun*! die soll bei jess bleiben!!!!!!!!!!!!!!

Aber sonst ist der teil wieder super bitte schreib schnell weiter will wissen was passiert undwarum sie den kopf schüttelt!!!!!!!

:hi:

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

wenn du es wagst ,dass rory sich wieder in dean verknallt, wegen was auch immer, dann werde ich sehr sehr böse!!!!!!!! Wink
und warmum schüttelt rory traurig den kopf?????????

[SIGPIC]http://i148.photobucket.com/albums/s29/iwentcrazy/PrisonBreakBannerScofield34-2.jpg[/SIGPIC]
Break in. Break out. Save your brother´s life -
--> http://www.board-4you.de/v35/boards/165/

tja, ich habe extra an dieser stelle aufgehört, um euch nervös werden zu lassen! Big Grin ich war ja bis jetzt literari mit herz und seele, aber wer weiß.......... es kann sich ja alles ändern, nichts bleibt ewig.........

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Zitat:ich war ja bis jetzt literari mit herz und seele, aber wer weiß.......... es kann sich ja alles ändern, nichts bleibt ewig.........

*fingernägelkau*
Was willst du damit sagen ???
*fürcht*

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hey du
deine ff ist klasse richtig süß
mach dean bitte schnell weg dieser arsch soll weg Motz
bin schon gespannt wie es weiter geht

Zitat:tja, ich habe extra an dieser stelle aufgehört, um euch nervös werden zu lassen! ich war ja bis jetzt literari mit herz und seele, aber wer weiß.......... es kann sich ja alles ändern, nichts bleibt ewig.........

das interesiert mich jetzt auch
du willst uns das doch nicht wirklich antun oder?
das kannst du nict machen Motz [ Wink ]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.

haha, hab ich euch geschockt? Big Grin ich wollte nur ein bisschen spannung erzeugen, ich bin und bleib literari!!! ich weiß nicht, ob der teil so gut ist, weil mich auch die grippe erwischt hat, also wie immer: her mit lob und kritik!! Big Grin

"Dean, bitte. Du liebst Lindsay, das weißt du. Genasuo wie ich weiß, dass ich Jess liebe. Das mit uns war schön, aber es ist vorbei! Ich liebe nur Jess!" Dean schrie wütend auf, und Rory wich vor ihm zurück. Sie hatte ihn noch nie so erlebt, so wütend..... Dean ging wieder auf sie zu, wurde aber von Jess zu Boden geschlagen. Schnell waren die beiden in eine heftige Schlägerei verwickelt, bei der jeder ein paar saftige Schläge einstecken musste. Rory sah sich verzweifelt um, und entdeckte Lorelai und Luke, die auf sie zukamen, gefolgt von anderen.
"Mom!", rief sie und rann auf Lorelai zu. Schluchzend sank sie in ihre Arme, während Luke die beiden auseinander zerrte.
"Was zum Teufel denkt ihr euch eigentlich?", brüllte er.
"Er hat angefangen!", schrie Jess.
"Er hat angefangen, sind wir im Kindergarten? Du hättest dich gar nicht drauf einlassen sollen!", Luke war wütend. Er hatte Jess gewarnt, er solle sich im Zaun halten, und was macht er? Prügelt sich mit dem Bräutigam!
"Es stimmt, verdammt nochmal! Er kam einfach auf uns zu und labert irgendeinen Scheiß von wegen er liebe Rory und so, dann wollte er sie anfassen, und ich hab mich dazwischen gestellt, klar? Es ist nicht immer meine verdammte Schuld!" Er dreht sich um und ging zu Rory.
"Bist du Ok?", fragte er besorgt. Rory, die sich einfach auf den Boden gesetzt hatte, sah Jess nur an.

You´re the light
You´re the light
And you may not think
That I care for you
When you know down inside
That I really do
And it´s me you need to show
How deep is your love

Lorelai stand auf.
"Ich seh mal nach Dean!", sagte sie und ging zu Luke, der vor Dean stand. Als er Lorelai kommen hörte, drehte er sich um.

"Hey, du hast auch was abgekriegt!", sagte sie besorgt. Luke fuhr sich mit dem Ärmel über den Riss an seiner Braue.
"Ist nicht so schlimm." Er wandte sich an die immer noch gaffenden Leute. "Die Show ist vorbei, geht nach Hause!" Lorelai nahm ein Taschentuch und drückte es ihm sanft auf die Wunde.
"Und was machen wir mit ihm?", fragte sie und deutete auf Dean, der auf den Boden saß und vor sich hin starrte.

"Rory.... Hör mir zu, ich hab es nicht drauf angelegt, Ok? Ich wollte dich nur beschützen!" Rory wischte sich die Tränen weg und sah Jess an.
"Das passt gar nicht zu ihm..... ich hab ihn noch nie so wütend gesehen..... er trinkt doch sonst nichts!", sagte sie verzweifelt. Jess hockte sich vor sie hin.
"Er war halt zu, da reagiert man eben manchmal anders als sonst. Morgen wird er sich wahrscheinlich kaum an etwas errinern können!"
"Wo ist er jetzt?" Jess deutete auf die Treppe vor dem Diner. Rory stand auf und ging zu Dean, Jess folgte ihr langsam. Sie hockte sich vor Dean hin.
"Dean", sagte sie leise. Dean sah auf.
"Rory..... Hi!", sagte er langsam. Rory holte ein Taschentuch aus der Jacke und hielt es an Deans blutende Lippe. Es machte sie wahnsinnig traurig, Dean so zu sehen. Ihre erste Liebe. Was war nur geworden? Er hatte eine andere geheiratet, aber gesagt, dass er sie liebt. War das die Wahrheit? Und wenn ja, würde es ihr dann besser gehen? Was, wenn er sie wirklich noch liebte? Wie sollte ihre Freundschaft dann weitergehen? Sie liebte doch Jess, und wollte Dean nicht unnötig verletzten. Dean griff nach ihrer Hand, doch sie zog sie langsam, aber bestimmend weg. Sie stand auf und drehte sich zu Jess um, der nah hinter ihr stand. Sein linkes Auge schwoll langsam aber sicher an.
"Du brauchst Eis", stellte sie fachkundig fest.
"Ich hol welches aus dem Diner!", grummelte Luke, noch immer wütend. Rory drehte sich um. Sie hatte ganz vergessen, dass ihre Mum und Luke auch noch da waren. Kurze Zeit später kam Luke mit einem Beutel Eis wieder, den er Jess aufs Auge drückte.
"Hey, sei bloß nicht zu liebevoll, Onkel Luke!", stöhnte er.
"Wo zum Teufel ist eingentlich Lindsay?", fragte Luke. Kaum hatte er es ausgesprochen, tauchte Lindsay schon auf.
"Da bist du ja! Ich habe die ganze Gegend nach dir abgesucht! Du wolltest doch nachkommen, Schatz! Ich hab mir Sorgen----", sie brach ab, als sie sah, dass Dean´s Lippe blutete.
"Was hast du gemacht?", fragte sie schrill. Und sah die anderen an.
"Was ist denn nur passiert?" Dann bemerkte sie Jess, der sich den Beutel Eis vors Auge hielt.
"Aha! Du! Was fällt dir ein, Dean zu verprügeln? Und das auch noch an unserer Hochzeit! Musst du und unseren schönsten Tag kaputt machen?" Sie anklagend von ihm zu Rory. Sie hatte ihn mitgebracht! Überhaupt, sie mischte sich immer ein! Sie wollte Dean ihre Hochzeit ausreden, sie hatte ihn unglücklich gemacht wegen dem Kerl! Was war bloß mit diesem Mädchen los? Dass sie in der vierten Klasse befreundet waren, vergaß sie einfach mal.
"Hey, dein feiner Freund, ach nein, Ehemann , hat mich und Rory ohne Grund angemacht, klar? Und ich wäre mir mal nicht so sicher, ob er auch so glücklich mit dir ist!" Rory stieß ihn den Ellbogen in die Seite.
"Ich glaub dir kein Wort!" Sie zog Dean hoch und stützte ihn so gut es ging.
"Komm Schatz, lass und nach Hause gehen, wo ich dich erstmal versorgen kann!" Sie warf Rory noch einen letzten, giftigen Blick zu, und ging mit Dean, der sich wortlos von ihr führen ließ.
"Wow, die Frau ist unheimlich!", stieß Lorelai hervor, als die beiden außer Blickweite waren. "Kann die Gedanken lesen, oder warum war sie so schnell hier?"
Luke zuckte die Schultern.
"Unser Held hier und ich gehen jetzt rein!", knurrte er und gab Lorelai einen kurzen Kuss, bevor er Jess am Arm nahm und ihn Diner zog.
"Lass uns auch gehen!", sagte Lorelai und ging mit Rory nach Hause.

How deep is your love
So how deep is your love
How deep is your love

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

dean! *aufreg* ich hasse ihn!

ich glaubs nicht! was lindsay sich leistet ja ein ganz schönes stück! ich glaubs nicht! die sollten ans andre ende der welt ziehn! ich hasse dean!

du hast mir einen schock eingejagt! ich dachte schon du bist nimma literati! hab immer noch nen schock!

du schreibst sooooooooooooo geil! ich liebe deinen schreibstil!

du schreibst sooo genial und spannend und fesselnd!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Der Teil ist echt super! Wub

Oh gott Lindsay Motz Motz wie sehr ich diese freu hasse!

Freu mich schon auf den nächsten teil! :freu: :freu:

:hi: :hi: Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste