Thema geschlossen

Nachrichten aus aller Welt

ja 3 der kinder haben ja ,oben' gelebt, und der 74jährige hat behauptet, sie wärn vor der tür abgelegt worden...ähm ja klar...ganze drei stück??? und keiner der anchbarn fragt sich woher die kommen? oder das einwohnermeldeamt? ja ähm klar^^

da funktioniert was nicht in der ganzen politik infrastruktur und was weiß ich was nicht, dass da keiner was von mit bekommen hat...

und das die mutter sich nie gefragt hat wo ihre tochter is? oder sie gesucht hat^^

der frau glaub ich kein wort.

Die Tochter soll ja Briefe geschrieben haben, in denen sie sagt, sie wäre einer Sekte beigetreten und das wären ihre Kinder, die Mutter solle sich um diese kümmern. Wurde dann wahrscheinlich dazu gezwungen,....

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

Ok, die Informationen über die Sekte und die Briefe hab ich noch nicht gefunden/gelesen gehabt, deswegen kam mir das mit dem "Tochter verschwindet einfach ohne Erklärung" auch so komisch vor... wobei es das "Ok, meine Tochter ist verschwunden, aber hier ist auch glücklicherweise ein Brief, worin steht, dass sie einer Sekte beigetreten ist..." nicht unbedingt besser macht...

Aber trotzdem... die Frau müsste ja eigentlich schon in Rente sein, d.h. sie wird vermutlich nicht täglich zu bestimmten Tageszeiten wegsein...
Ich mein, der Mann hat es doch niemals geschafft, über 20 Jahre lang immer einen günstigen Moment abzuwarten, wenn die Frau grad nicht da ist und dann diese schwere Tür da aufzumachen... Wenn die Frau ihren Mann jetzt mal sucht und dann geht sie überraschenderweise grad mal in den Keller zu ihm in den Arbeitsbereich - es kann doch nicht sein, dass da nicht einmal grad das Regal weggerückt war und die Tür offenstand, oder? (Kann jemand meinen Gedankengängen folgen? ^^)

Weitere Frage - da unten kann es ja keine Fenster gegeben haben, oder? Nach 20 Jahren muss die doch erstickt sein..
Und wie baut man unbemerkt ein Verließ ins Haus ein? Oder wie hat man das "Glück", dass es sowas grad in dem gekauften Haus gibt?
Das ganze wirft irgendwie so viele Fragen auf, da weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll zu fragen...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.

Braucht der Körper nicht auch Sonnenlicht um Vitamin B oder so zu bilden?
Keine Ahnung. Ist auf jeden Fall sehr komisch und tragisch.


Everything. Everyone. Everywhere. Ends.

@Glühwürmchen:
ja, so Sachen habe ich mich auch schon gefrgt.
Wie ich das jetzt verstanden habe, wae das ein keller unter diesem kleinen Gartenhaus oder? Weil im eigenen Keller hätte die Frau das entdecken müssen. Also so hab ich das jetzt verstanden.
Und das mit den Briefen ist natürlich auch komisch, die würden das doch sicher nicht so einfach hinnehemen?! Dass ihr Tochter plötzlich eg ist. Die werden doch sicher suchen wollen....

@Floyd: Ja, es hieß ja, alle weiße Haare, weil es kein Sonnenlicht gab.
Ich dneke, die müssen auch total weiche Knochen und so haben, ich frage mich, wie die überleben oder ihre Zukunft aussehen kan...
Die werden ja sicher nicht nur körperliche Schäden davon getragen haben-...

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]

ich verstehs auch gaaar nicht...

die frau hat die kinder da unten ja auch geborn-folglich gab es sehr viel geschrei (wundert mich dass sie das so oft überlebt hat) und die frau bzw ihre mutter will davon nie etwas gehört haben? also entweder is die taub und blind und strohdumm oder sie hat davon gewusst...

einige glauben ja auch, dass ein anonymer hinweis von ihr stammt...

dass die kinder nie was hinterfragt habn bezüglich wo sind andere menschen etc versteh ich ja noch weil sie nie was andres beigebracht bekommen haben....aber die mutter???? was is mit der? also der 42 jährigen, ja klar die vergewaltigungen etc machen dich psychisch und physisch kaputt...aber mein überlebenswille is noch da...also flucht...!!! außerdem....hatte der ne waffe mit der er sie bedroht hat?

und wieso haben die ihn nicht einfach überwältigt 4? oder mehr? gegen einen, etwa 70 jährigen? das is ne einfache rechnung...


also da versteh ich die gefangene auch nicht ganz....
ich wär wahrscheinlich mehr als kaputt und gestört nach den erlebnissen aber mein fluchtinstinkt um zu überleben der stirbt erst wenn ich tot bin


wo sind die aufs klo?

was haben die gegessen?

der musss ja immer viel eingekauft haben??? die ehefrau hat nix mitgekriegt??? ich checks echt nicht....

unglaublich.-wiedermal ein beweis dafür, dass jugendamt und andre staatliche einrichtungen völlig für'd würscht san-wie man bei uns sagn würd^^

!...!

       
 

melitta schrieb:ich verstehs auch gaaar nicht...

die frau hat die kinder da unten ja auch geborn-folglich gab es sehr viel geschrei (wundert mich dass sie das so oft überlebt hat) und die frau bzw ihre mutter will davon nie etwas gehört haben? also entweder is die taub und blind und strohdumm oder sie hat davon gewusst...

einige glauben ja auch, dass ein anonymer hinweis von ihr stammt...

dass die kinder nie was hinterfragt habn bezüglich wo sind andere menschen etc versteh ich ja noch weil sie nie was andres beigebracht bekommen haben....aber die mutter???? was is mit der? also der 42 jährigen, ja klar die vergewaltigungen etc machen dich psychisch und physisch kaputt...aber mein überlebenswille is noch da...also flucht...!!! außerdem....hatte der ne waffe mit der er sie bedroht hat?

und wieso haben die ihn nicht einfach überwältigt 4? oder mehr? gegen einen, etwa 70 jährigen? das is ne einfache rechnung...


also da versteh ich die gefangene auch nicht ganz....
ich wär wahrscheinlich mehr als kaputt und gestört nach den erlebnissen aber mein fluchtinstinkt um zu überleben der stirbt erst wenn ich tot bin


wo sind die aufs klo?

was haben die gegessen?

der musss ja immer viel eingekauft haben??? die ehefrau hat nix mitgekriegt??? ich checks echt nicht....

unglaublich.-wiedermal ein beweis dafür, dass jugendamt und andre staatliche einrichtungen völlig für'd würscht san-wie man bei uns sagn würd^^

also ich stimm da in einigen punkten gar net mit dir überein..

ja, die frau hat die kinder da unten geboren, aber das war ein kellerverlies, das war so gut abgeschottet, dass die mutter/frau das oben im haus net hören konnte.... außerdem hat ihr der mann ja anscheinend gesagt, dass der keller für sie tabu is... wieso sie das net hinterfragt hat, versteh ich net...

was soll die 42-jährige frau denn groß machen... die is völlig eingeschüchtert und irgendwann findet sich wohl jeder in dieser situation mal ab... ich mein, die hat unzählige vergewaltigungen und so über sich ergehen lassen.. und dass von ihrem eigenen vater!
und glaub mir, ein 70-jähriger mann (oder 73 oder wie alt er halt is) kann stark sein.. und so wie der aussieht, hätt ich mich net getraut, mich gegen den zu wehren, vor allem dann nicht, wenn er dazu in der lage is, dass er seine tochter missbraucht!!!!

die hatten da unten ne dusche und ne toilette... außerdem hat der vater immer klamotten und essen für sie gekauft und diese ihnen gebracht..

also ich verstehs net, wie ein mensch dazu in der lage ist, einem andren menschen so etwas anzutun! da kommen heftige emotionen hoch, wenn ich das hör!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

verena04/09 schrieb:also ich stimm da in einigen punkten gar net mit dir überein..

ja, die frau hat die kinder da unten geboren, aber das war ein kellerverlies, das war so gut abgeschottet, dass die mutter/frau das oben im haus net hören konnte.... außerdem hat ihr der mann ja anscheinend gesagt, dass der keller für sie tabu is... wieso sie das net hinterfragt hat, versteh ich net...

was soll die 42-jährige frau denn groß machen... die is völlig eingeschüchtert und irgendwann findet sich wohl jeder in dieser situation mal ab... ich mein, die hat unzählige vergewaltigungen und so über sich ergehen lassen.. und dass von ihrem eigenen vater!
und glaub mir, ein 70-jähriger mann (oder 73 oder wie alt er halt is) kann stark sein.. und so wie der aussieht, hätt ich mich net getraut, mich gegen den zu wehren, vor allem dann nicht, wenn er dazu in der lage is, dass er seine tochter missbraucht!!!!

die hatten da unten ne dusche und ne toilette... außerdem hat der vater immer klamotten und essen für sie gekauft und diese ihnen gebracht..

also ich verstehs net, wie ein mensch dazu in der lage ist, einem andren menschen so etwas anzutun! da kommen heftige emotionen hoch, wenn ich das hör!!!


ja von wegen tabu, wenn mein mann mir sagt der keller is für mich tabu, wenn man da nicht hellhörig wird oder sich fragt wieso dann stimmt was nicht, das wär die ganz normale reaktion auf sowas...und das mit der sekte? dass die das nie hinterfragt hat, die kann ihre tochter nicht sehr geliebt haben, wenn mir mein mann sagt mein kind is bei ner sekte, dann würd ich zur polizei aber zakig, weil die sowieso illegal sind die sekten, und würd alle hebel in bewegung setzen und mein kind suchen...

ja, ich verstehs nicht, aber sie war ja nicht allein da unten, sie hatte ihre kinder bei sich, ich (mit meinem lebenden flucht um zu überleben instink, hätte meinen kindern gesagt sie müssen mir helfen ihn zu überwältigen, und dann zack wär ich weg...

sowas versteh ich nicht^^

dass sie nicht gleich nachdem er sie eingespeert hat auf ihn los is? der muss sie ziemlich verprügelt haben oder so..

ne versteh ich nicht ich hätt dem zwischen die beine getreten den gzwickt gekratzt, oder ihm so fest auf die ohrn gehaut, dass er taub wär oder tot, oder auf den hals, den kehlkopf eindrücken-auch tot...


ich mein was würdet ihr machen wenn ihr vergewaltigt werdet? euch wehren oder nix tun?

es is was andres wenn er ne waffe hat, aber ein messer kann man ihm auch wegnehmen...

ne ich versteh das nicht...

mal abgesehn davon, dass der vater für mich kein mensch sondern ne abartige bestie ist, ich versteh die ehefrau auch nciht...

er kommt mit drei kindern an meint die wärn von der tochter die bei ner sekte is, und die hinterfragt das nicht????? die leidet wohl an akuter dummheit!

und die behörden auch, denn spätestens wie die kinder schulpflichtig wurden, braucht man doch ne geburtsurkunde und so ein zeug...dass sich da nie jemand gewundert hat? schon ziemlich seltsam das ganze....


aber was mich noch mehr nervt, das die kampusch jetzt ihrn senf dazu geben muss...das is was andres....
die meint ja selbst sie wär nie vergewaltigt wordn.....also soll sie sich jetzt doch bitte nicht aufspielen...

!...!

       
 

melitta schrieb:er kommt mit drei kindern an meint die wärn von der tochter die bei ner sekte is, und die hinterfragt das nicht????? die leidet wohl an akuter dummheit!
wenn er die kinder in der nacht vor die tür liegt mit gefälschtem brief und in der früh ganz überrascht tut.. was soll die frau da ahnen

melitta schrieb:und die behörden auch, denn spätestens wie die kinder schulpflichtig wurden, braucht man doch ne geburtsurkunde und so ein zeug...dass sich da nie jemand gewundert hat? schon ziemlich seltsam das ganze....
als mutter die tochter und als vater unbekannt.. kein problem sowas


melitta schrieb:aber was mich noch mehr nervt, das die kampusch jetzt ihrn senf dazu geben muss...das is was andres....
die meint ja selbst sie wär nie vergewaltigt wordn.....also soll sie sich jetzt doch bitte nicht aufspielen...
das ist der fehler der journalisten, die müssen sie jetzt natürlich wieder befragen. klar könnte sie nein sagen, aber dann meinen alle, sie hätte kein mitgefühl. sie steckt in einer scheiß rolle und wird ihr leben lang damit kämpfen müssen. jeder sieht in ihr das arme kind, das eingesperrt war. dass sie aber ihr leben auf die reihe kriegen will um irgendwann so halbwegs normal zu leben, daran denken die wenigstens und lassen sie nicht in ruhe



edit: wer weiß, was passiert wäre, wenn sie versucht hätten, ihn zu überwältigen. vl. hätte er sie verhungern lassen und niemand wär draufgekommen.

er hätt sie sicher net verhungern lassen-dann hätt er sie ja nicht mehr vergewaltigen können, und hätt die leiche beseitigen müssen bzw. was macht er mit den kindern???

ne so einfach is das nicht, du kannst nicht mit nem kind zu der einwohnermeldebehörde, sagen, deine tochter hat es vor die tür gelegt etc. das müssten die eig. genau nachprüfen-haben sie sicher nicht...

naja ähm wenn meine tochter verschwindet und der reihe nach kinder vor der haustüre liegen mit einem brief, mit einer handschrift (die vom vater is die sie kennen sollte...oder er hat sie verstellt...aber so wie die von der tochter hat er das sicher net hingekriegt...) dann nimmt die frau das einfach so hin? und hinterfragt das nicht???

so ein schmarrn^^

!...!

       
 
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste