erster Sex

Also ich muss sagen:jess ist schon ein Schnuckel,Confusedabber: aber wenn ich Rory wäre hätte ich glaub Probleme mit ihm.Er geht nicht zur Schule, klaut, schlägt sich rum, hat Probleme mit Lore und Luke,Dean, Emily und (Richard)(versteht sich also mit dem kompletten Familienpack nich)........Allerdings muss ich ihm zusprechen:Er sieht gut aus, man verrengt sich nicht den Hals um ihn zu küssen,und mhh...das wars eigentlich schon.Also ich möcht ihn nicht ham.Aber Ansichtssache, wer auf solche Rebellen steht.Aber trotzdem ist er immernoch besser als Dean!Uähh...!:p
Zitieren

wenn interessiert Dean? Wink

Ich finde sie hätte mir Jess schlafen sollen! aber irgentwann später also sie hätte nicht mitgehen sollen aber halt kontakt und so! also es langsam angehen lassen sollen!

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

sorry, aber diese diskussion ist wirklich sowas von bescheuert und unnötig...:doof:
Zitieren

meintest du mich mich wen interessiet dean? wnn ja! schon mal was von spaß gehört?Wink

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

nein, allgemein diese diskussion...
Zitieren

oaky dann sorry! Wink

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!
Zitieren

Ich wünschte, sie hätte mit Jess geschlafen. Warum haben Dean und Rory überhaupt miteinander geschlafen, wenn Dean mit Lindsay verheiratet ist? Das hätten sich die beiden schon zuerst überlegen sollen meiner Meinung nach.


Zitieren

Ach, ich glaub(jedenfalls nach den ganzen dämlichen Talkshows zu schließen), dass solche Aussetzer heutzutage schon öfter mal vorkommen..
Und eigentlich ist diese Diskussion echt seltsam...der Thread kam doch bestimmt von nem Kerl , oder?
*mal kurz nachschau geh*...

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

Okay, sorry, war doch kein Kerl...aber hätt echt gut sein können!

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ich wär auch net schlecht:biggrin:
am besten wäre es wenn sie mit mir eine familiegründen würde!:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste