24.08.2006, 18:37
die länge war auch auf das FB von the new way...bezogen, weil ich da nur ganz wenig geschrieben hab
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
LGRG schrieb:@Tina:du hattest keine tasta mehr. wasn das für'n zeug. :lach: dankedanke, dass du trotzdem noch FB gegeben hast.joa, meine tasta war kaputt und die musste ich abgeben, deswegen...war ziemlich ätzend.
Kurz was zur neuen FF: Es ist irgendwie schwer, NUR JJ zu schreiben. Das klingt jetz vllt dumm, weil ich ja eig liebendgern JJ schreib, aber das ist irgendwie anstrengend. Kann das jemand nachfühlen? Oder versteht das jetzt überhaupt jemand?
LGRG schrieb:^^immernoch? xD Probleme mit dem Kleber, wat? Pass auf, dass du dich nicht selbst mit anklebst. wär mir fast passiert. :lach:nee...der raum is zu klein! musste das alles knicken, sonst hätte ich noch die tür öffnen müssen^^
jor, mit der neuen ff kann noch lang dauern. weià noch garnet recht, was alles reinsoll (inhaltlich). muss mir erstmal ne übersicht machen. am montag fängt auch die schule für mich wieder an. :0(
also kann das sich noch hinziehn. und man braucht ja auch noch für andre leute bissl zeit.
Tina schrieb:och, lass dir zeit mit der neuen ff! caveman is ja noch net zuende, dann werden wir dich erst hetzen xD) <- der neue smiley^^ was sagst du zu meiner sig???
Domi schrieb:LOL Tina seine Sig ist ja geil :biggrin: