Caveman - woman VS man - JJ

die länge war auch auf das FB von the new way...bezogen, weil ich da nur ganz wenig geschrieben hab

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]

sry, dass mein Fb erst jetzt kommt!
hatte probleme mit meiner tasta!
oka, ich hatte gar keine tasta mehr^^
öhm...irgendwie haben schon alle alles gesagt!
war richtig schön viel JJ Confusedabber:
Weiter!
ach ja...richtig hammergeil geschrieben

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Morsche! xD
Ich werde gequält! Übers Wochenende zwei Familienpartys im Garten. Menno, ich will das net! *grummel* Bin also übers weekend mal wieder nicht zu hause &muss mich dann ranhalten mit nem neuen Teil.

Zum FB: Danke für die lieben Rückmeldungen.
@Anne: Dein FB ist voll geil, trotz der Müdigkeit.
@Domi, Jule, Nanni, momo: Ob die beiden einlenken, gibt's dann im nächsten Kapitel.
Show Content
@Tina:du hattest keine tasta mehr. wasn das für'n zeug. :lach: dankedanke, dass du trotzdem noch FB gegeben hast.

Kurz was zur neuen FF: Es ist irgendwie schwer, NUR JJ zu schreiben. Unsure Das klingt jetz vllt dumm, weil ich ja eig liebendgern JJ schreib, aber das ist irgendwie anstrengend. Kann das jemand nachfühlen? Oder versteht das jetzt überhaupt jemand? Unsure

Freu mich über noch weiteres FB!
Muss jetzt los. *würg*

Susan :hi:

Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:@Tina:du hattest keine tasta mehr. wasn das für'n zeug. :lach: dankedanke, dass du trotzdem noch FB gegeben hast.
Kurz was zur neuen FF: Es ist irgendwie schwer, NUR JJ zu schreiben. Unsure Das klingt jetz vllt dumm, weil ich ja eig liebendgern JJ schreib, aber das ist irgendwie anstrengend. Kann das jemand nachfühlen? Oder versteht das jetzt überhaupt jemand? Unsure
joa, meine tasta war kaputt und die musste ich abgeben, deswegen...war ziemlich ätzend.
es ist auch echt schwer NUR JJ zu schreiben, das weiß ich selber...meistens hab ich auch imma noch was anderes dazwischen, weil man sonst fast gaga wird...wenn ich das net schon bin!
na ja, ich such jetzt noch verrückte bilder von Scott/Luke!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Jaa, genau! Da wird man bissl schucke irgendwie. Da merkt man erstmal, wie anstrengend Lorelai ist. :lach:
(Dein FB bekommst du dann gleich noch! Bin nur grad erst heimgekomm)
Bilder von Scott? Für'n Fanbrief?

[SIGPIC][/SIGPIC]

joa, lass dir zweit...sitz eh die ganze zeit aufm boden...
lol, das hört sich an :lach:
ich kleb mein brief zusammen^^

[SIGPIC][/SIGPIC]

^^immernoch? xD Probleme mit dem Kleber, wat? Pass auf, dass du dich nicht selbst mit anklebst. wär mir fast passiert. :lach:
jor, mit der neuen ff kann noch lang dauern. weiß noch garnet recht, was alles reinsoll (inhaltlich). muss mir erstmal ne übersicht machen. am montag fängt auch die schule für mich wieder an. :0(
also kann das sich noch hinziehn. und man braucht ja auch noch für andre leute bissl zeit. Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

LGRG schrieb:^^immernoch? xD Probleme mit dem Kleber, wat? Pass auf, dass du dich nicht selbst mit anklebst. wär mir fast passiert. :lach:
jor, mit der neuen ff kann noch lang dauern. weiß noch garnet recht, was alles reinsoll (inhaltlich). muss mir erstmal ne übersicht machen. am montag fängt auch die schule für mich wieder an. :0(
also kann das sich noch hinziehn. und man braucht ja auch noch für andre leute bissl zeit. Big Grin
nee...der raum is zu klein! musste das alles knicken, sonst hätte ich noch die tür öffnen müssen^^
außerdem hab ich mal geklebt, dann wieder geschrieben und so...hab imma noch net alles zusammen^^
lol, solange deine finger net an der tür festkleben^^
och, lass dir zeit mit der neuen ff! caveman is ja noch net zuende, dann werden wir dich erst hetzen xD) <- der neue smiley^^ was sagst du zu meiner sig???

[SIGPIC][/SIGPIC]

LOL Tina seine Sig ist ja geil Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

Tina schrieb:och, lass dir zeit mit der neuen ff! caveman is ja noch net zuende, dann werden wir dich erst hetzen xD) <- der neue smiley^^ was sagst du zu meiner sig???
Domi schrieb:LOL Tina seine Sig ist ja geil :biggrin:

Jaaa, finde die Sig auch voll cool! Cool Das erinnert mich irgendwie so stark an díe GG-Awards vom letzten Jahr. xD) <--- cool das Ding. Big Grin
Danke!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste