Ohne Worte

Man, ich dachte schon da geht es richtig mächtig weiter... und dann ist da ein super-teil, ich bin gespannt wer nun kommt.
Und dann wird nur gespamt. Man, ihr seid echt fleissig... Big Grin
Dass Rory Dean mal die Meinung sagt find ich echt gut. Man, wenn Dummheit weh tun würde... dann läge Dean längst winselnd am Boden...
Wann gehts denn weiter?
Drück euch, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Heute, oder wie immer Morgen ...
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
Kapitel 26
Ohne Worte


Regen. Er hat etwas Bedrohliches an sich. Doch zugleich reinigt er auch.
Er reinigt Wunden. Alte Wunden.
Leise stand sie am Grab und schluchzte.
Das benutzte Taschentuch hielt sie krampfhaft in Händen.
„Oh mein Gott, was habe ich bloß getan, wieso war ich nicht bei dir?“
Von hinten legte der Mann der Frau einen Arm um die Schultern und drückte sie so sachte etwas näher an sich.
Weinend lehnte sie ihren Kopf an seine Brust und so verharrten die beiden.
Keiner der beiden sagte ein Wort, das brauchten sie auch gar nicht. Denn sie verstanden einander auch so.
Nach einer Zeit, der Regen hatte schon längst aufgehört, die Sonne schien schon wieder, da sagte der Mann: „Komm, wir kommen morgen wieder. Versprochen.“
Die junge Frau nickte.
Dann fiel ihr noch etwas ein.
„Warte kurz.“
Aus ihrer Tasche nahm sie einen Umschlag und legte ihn an das Grab.
„So.“
Der Mann lächelte ihr zu und legte wieder den Arm um sie.
Zusammen gingen sie fort vom Grab.
[FONT=&quot]Für Josie von Lynn[/FONT]
Stand auf dem Umschlag geschrieben.
„Danke.“
„Für was?“, fragte er.

„Für das Ganze.“, bedankte sich Lynn bei dem jungen Mann, nach einer Weile.
„Ach, klar!“, sagte Steve und grinste sie freudig an.
„Ja, vielleicht ist es selbstverständlich, dass du das hier alles so bereitwillig mitmachst, aber trotzdem: Danke!“
Sie nahm ihn herzlich in den Arm.

*Flashback*
„Toll!“, sagte Lorelai und küsste ihn auf die Wange.
„Wenn ich dich nicht hätte, müsste ich mir einen anderen Dealer für Kaffee suchen!“, sagte sie ernst.
„Aber klar.“
Auf einmal fragte Luke: „ Und, wie geht es Rory jetzt?“
Lorelai versteifte sich ein wenig bei dieser Frage ring sich aber trotzdem ein gezwungenes, schiefes Lächeln ab.
„Na ja, den Umständen entsprechend gut.“
Danes nickte.
„Gut. Das ist gut.“
„Mhm …“, gab sie nachdenklich zurück.
„Es geht ihr bald wieder gut, zumindest hoffe ich das für sie, wenn man die jungen, knackigen Männer in New York beachtet, die warten doch schon alle auf Rory, also von daher …“
Er schmunzelte bei dieser Aussage sichtlich. Das war Lorelai. Nein, das war seine Lorelai.
„Worüber denkst du nach?“, fragte seine Verlobte, weil sie seinen Blick entdeckt hatte und sie versuchte in seinem Gesicht zu forschen. Vergeblich. Danes hatte ein Poker- Face! Hätte er also bei Poker betrogen, sie hätte es nicht gemerkt.
„Ach, ich denke nur über das nach, was ich habe und über die Zukunft …“, erwiderte Luke und schaute an ihr vorbei.
„Na, was bringt dir die Zukunft?“, fragte Lorelai neugierig.
„Na ja, das kann ich noch nicht genau sagen, aber sie wird kommen. Die Zukunft.“, sagte er bestimmt und fuhr mit seiner Arbeit fort.

Lorelai war schon längst wieder zu Hause, als ihr wieder das Stichwort Zukunft einfiel.
Ja, die Zukunft würde kommen. Aber was würde sie bringen?

*Flashback Ende*

Wow der Part war wunderschön:wwub: traurig aber voll schön.
Wirklich zum nachdenken.Wink
Hast du echt super gemacht vannyWink

:knuddel:
hdggggdl:herz:

Danke, beim nochmal- lesen hab ich aber fehler gefunden, die sind jetzt aber behoben!^^

hdagggggggggggggggggggl
Achtung: automatische Beitragszusammenführung!
So, der letzte Teil, war eigentlich in Wirklichkeit das 1. Kapitel, die anderen sind sozusagen als Prolog zu sehen ...

Kapitel 27
Stille

Stille.
Stille ist … wundervoll.
Stille ist … beruhigend.
Stille ist … schön.
Stille ist … nichts.
Dieser Gedankengang ließ mich nicht los, immer wenn ich etwas tat, ganz egal was, war [FONT=&quot]er [/FONT]da. Mein Gedankengang.
Wenn ich alleine war, dabei ein Buch las, war [FONT=&quot]sie [/FONT]da. Diese Stille. Meine Stille.
Bestimmt war sie ganz natürlich für andere Leute, diese Stille. Meine Stille.
Wieso bezeichnete ich diese Stille als meine? Falls ein Mensch zu mir kommen würde um zu fragen warum ich sie so nannte, würde ich simpel „Ich weiß es nicht.“, erwidern. Ich würde mich auch nicht rausreden wollen, keines Falls, es war nun mal so! Ganz einfach!
Manche Leute hatten mich für verrückt erklärt, weil ich oft alleine in einem Raum saß, um dieser Stille zu lauschen. Nein, da war er wieder, mein Gedankengang.
Stille.
Stille ist … wundervoll.
Stille ist … beruhigend.
Stille ist … schön.
Stille ist … nichts.
Also, warum behauptete ich dann, das ich der Stille lauschte, wenn sie doch in Wirklichkeit gar nicht da war? Ich fand keine Antwort.
Doch eines blieb gewiss, dass diese Stille einfach unbeschreiblich war, ganz egal was die anderen dazu sagten, denn diese Stille, meine Stille, wäre immer in meinen Gedanken vertreten! Ganz egal was geschehen würde.
Stille.
Stille ist … wundervoll.
Stille ist … beruhigend.
Stille ist … schön.
Stille ist … nichts.


Als ich so durch das alte Haus ging, bekam ich eine Gänsehaut. Hatte sie hier gewohnt?
Meine Urgroßmutter?
Viel hatte ich von ihr gehört. Schön war das, was ich über sie gehört hatte.
Sie war sehr eigenwillig gewesen, diese Frau. Meine Urgroßmutter.
Leider hatte ich nie die Ehre genießen können, sie einmal kennen zulernen.
Ich hatte nur meine Großmutter und meinen Großvater gekannt. Ein bisschen.
Die beiden waren wundervolle Menschen gewesen. Früher.
Doch jetzt … ja, jetzt … waren sie tot. Beide. Gestorben. Für immer.


*Flashback*

Rory blickte gespannt zur Tür.
Jess war es, der an die Tür geklopft hatte.

*Flashback Ende*

Leise ging die Frau durch die vor Spinnwebenwimmelnden Zimmer des alten Hauses.
Als sie plötzlich Schritte von hinten hörte, drehte sie sich um und blickte in braune Augen.
„Hey.“
„Hey.“, gab Lynn zur Antwort.
„Na, gefällt es dir?“, fragte Steve und blickte sich in den Räumen um.
„Keine Ahnung, das kann ich nicht sagen. Weißt du, das war das alte Zu Hause meiner Urgroßmutter. Es hat so was Magisches an sich, verstehst du?“


*Flashback*

„Was willst du denn hier? Hatte ich dir nicht gesagt, du solltest verschwinden?“, fragte Jess, als er Dean erkannte.
Dean beachtete dir gestellte Frage erst gar nicht und wandte sich stattdessen wieder an Rory:“ Rory, was macht der denn hier?“
„Ähm, du traust dich noch, das zu fragen?“, fragte sie ungläubig und winkte Jess nah an sich heran.
„Das kann ich dir aber trotzdem sagen, er ist mein Freund.“, mit diesen Worten beugte sie sich Jess entgegen und küsste ihn.

*Flashback Ende*


Ich ging zu Steve hinüber und legte eine Hand auf seinen linken Arm.
„Ich finde es magisch, verstehst du, mehr kann ich bis jetzt nicht dazu sagen.“, sagte ich und bog um die Ecke. Leise ging ich die modernden Stufen hinauf und betrat ein großes Zimmer.
Steve folgte mir, als er den Raum betrat fragte ich: „Als was hat sie wohl dieses Zimmer genutzt?“
Mein Freund kam von hinten und umfasste mich mit seinen Armen und legte sein Kinn auf meine Schulter.
„Ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, das war das Schlafzimmer.“, beantwortete er meine Frage.
„Hmm, kann schon sein.“
„Ob sie sich wohl jetzt freut, dass wir ihr Haus betreten, was meinst du, beobachtet sie uns beide vom Himmel aus?“, fragte ich und schaute durch das alte Fenster.
„Da bin ich mir sogar ganz sicher.“ Sagte Steve und biss sich auf die Lippen.
Das tat er immer, wenn er gerade nachdachte.
„Über was denkst du nach?“, fragte ich
„Ganz einfach …“, begann er und nahm mich auf seine Arme.
„Mhm?“
„ … ich denke darüber nach, ob … Ob …“
„Ja?“
„Ob sie wohl die gleichen blauen Augen gehabt hat, wie du sie hast.“
Beim letzten Wort gab er mir einen Kuss auf die Nase.
„Das klingt jetzt vielleicht ein wenig verrückt, oder so, aber ich glaube, die hatte sie.“, sagte ich und lächelte.
„Wieso?“
„ Na ja, ich kann nicht sagen warum, aber ich spüre es, und ich spüre, dass sie gerade bei uns ist.“
„Ja?“, fragte mein Freund mich.
„Mhm, und ich spüre, dass sie ein Lächeln auf den Lippen hat.“

Huh, meine Vannily hat neue Teile geschrieben... schöne neue Teile... aber trotzdem verwirrend. Wer sind Lynn, Steve und Josie? Sind es Vorfahren der Gilmore Girls? Wenn dann wohl doch eher Nachfahren, sonst würden die Rory und Lorelai Szenen nicht in Flashbacks stehen... oder sind es personen aus Jess' Buch?
Ich weiss nicht. Ich hoffe du klärst das trotzdem bald.
Ich freue mich schon auf das nächste.
Du sagst also, hier Fängt es erst richtig an? Das ist schön, freue mich schon... irgendwie hab ich das Gefühl dass sich die FF verändert. Zum guten... es gefällt mir.
Und jetzt auf an die Tastatur... und ich wieder ran ans lernen...
bye, drück dich... deine yeli *gg*

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Zu deinen Fragen sag ich jetzt mal noch gar nix!^^
Ja, es fängt hier richtig an
Und ob es Nachfahren sind, denn Vorfahren, das kann ich dir ruhig sagen, sie sie nicht, werde ich noch nich verraten
Ich muss gestehen, zuerst hatte ich geplant, dass diese FF ausschließlich Comedy, oder Family wenn du so willst, werden soll.
Aber mit jedem neuen Wort, welches ich in die Tasten haute, eränderte sich der Stil, und die Handlung irgendwie , ich kann dir auch nicht genau sagen warum und weshalb, häh? Bedeuten die zwei Wörter im Zusammenhang nicht beides dasselbe "Warum und Weshalb" mein ich ...
Waren die letzten beiden Teile denn von der Länge okay?
Ach so, eins muss ich dir noch sagen... deine FF "Ewig blüht der Lotos", ist meine absolute Nummer eins unter den FFs! Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit allen Teilen, die ich noch lesen muss, aber ich freu mich immer auf einen neuen Teil ...
Also Leutchen: Lest unbedingt "Ewig blüht der Lotos", es lohnt sich 100 Prozentig!
Zuerst wollte ich sie ja nicht lesen, wegen den Längen der einzelnen Teile jeweils: Aber weil du mir immer das längste FB gibst, wollte ich ödir ne Freude damit machen, dass du eine neue Leserin hast ...

VannyH schrieb:Zu deinen Fragen sag ich jetzt mal noch gar nix!^^
Ja, es fängt hier richtig an
Und ob es Nachfahren sind, denn Vorfahren, das kann ich dir ruhig sagen, sie sie nicht, werde ich noch nich verraten
Ich muss gestehen, zuerst hatte ich geplant, dass diese FF ausschließlich Comedy, oder Family wenn du so willst, werden soll.
Aber mit jedem neuen Wort, welches ich in die Tasten haute, eränderte sich der Stil, und die Handlung irgendwie , ich kann dir auch nicht genau sagen warum und weshalb, häh? Bedeuten die zwei Wörter im Zusammenhang nicht beides dasselbe "Warum und Weshalb" mein ich ...
Waren die letzten beiden Teile denn von der Länge okay?
Ach so, eins muss ich dir noch sagen... deine FF "Ewig blüht der Lotos", ist meine absolute Nummer eins unter den FFs! Zwar bin ich noch nicht ganz fertig mit allen Teilen, die ich noch lesen muss, aber ich freu mich immer auf einen neuen Teil ...
Also Leutchen: Lest unbedingt "Ewig blüht der Lotos", es lohnt sich 100 Prozentig!
Zuerst wollte ich sie ja nicht lesen, wegen den Längen der einzelnen Teile jeweils: Aber weil du mir immer das längste FB gibst, wollte ich ödir ne Freude damit machen, dass du eine neue Leserin hast ...
Oh, welch Ehre... ich freue mich schon auf dein Fb... hetz dich aber nicht damit, ich weiss soweiso noch nicht wann es genau weiter geht. Bin im Moment im Unistress, und hänge trotzdem rund um die Uhr hier... also läuft es auf das gleiche hinaus. Trotzdem: werde versuchen so schnell wie möglich weiter zu schreiben. Freut mich dass es dir gefällt...
Aber jetzt zu deiner FF, dafür sind wir ja schliesslich hier: Ja, "Warum und Weshalb," klingt für mich auch ziemlich ähnlich :lach:
Ich freue mich schon sehr auf einen neuen Teil... sehr sehr sehr. Und dass es nicht mehr Familie/comedy ist, macht nichts. Die sind zwar ganz lustig, aber irgendwie reizen mich ernstere Themen mehr...
Freu mich auf mehr, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Ich werd mich trotzdem beeilem mit dem Lesen, einfach nur, weil ich jetzt Sommerferien hab ^^ und weil ich deine FF so liebe, und du brauchst dich auch nich zu hetzten, Uni geht vor!
Ja, ich muss auch sagen, dass mir ernstere Themen auch besser gefallen, ich weiß zwar noch wie ich mich bei "Email für dich2 von Gunni schlapp gelacht habe, aber bei den FFs von Mira muss ich immer heulen und das gefällt mir so beim Lesen überhaupt, dass ich heule ...
Keie Ahnung warum, aber das reizt mich i.wie mehr eine FF weiter zu verfolgen, als wenn ich nur lachen müsste ...^^

Übernimm ich beim Lernen aber nich ne, Yeli?

Werd sehen was sich tun lässt... geh jetzt wirklich wiederBig Grin, yela

[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]

Okay ... viel Spaß und nen freien Kopf wünsch ich dir, ne?



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste