Thema geschlossen

+~The One And Only Love~+ Meine neue FF

Danke für das Feedback!!

@Jaina:

1) Ja ich weiß, aber naja, wie hätte sie sonst zu ihm kommen sollen?
2) Rory hat ihr ja versichert das es ihr gut geht und alles in Ordung wäre. Und luke hat lorelai ja auch dazu verleitet hier zu bleiben.
3) Der Azt erklärt es ihr als Rory in das zimmer darf: Er hat eine leichte Blutvergiftung wegen seiner offenen Wunde. Eine starke unterkühlung und deshalb auch einen "Kälteschock"

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

hey, ich fand mal wieder super... Cool

schick mir doch einfach eins per email... Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Toller Teil!
Ich weiß ich sag immer, ich weiß nicht was ich schreiben soll und schreibe trotzdem immer noch mehr. Aber diesmal trifft das mal zu.
Einfach toller Teil, schreib weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

So, danke nochmal für das Feedback. Ich weiß nicht ob ich heute noch einen 2. Teil posten kann, denke aber mal schon. Haben morgen nämlich Schule!! Das ist total dumm!!! Confusedauer: Motz Also, Viel spaß mit dem neuen Teil!



Am Abend fuhr Rory mit Lorelai und Luke nach Hause, da sie am nächsten Tag eine Besprechung mit Paris und den Anderen hatte.
Kurz vor der Besprechung rief sie noch schnell ihre Mutter an.
,,Hey Mom! Ich geh nach her nochmal zu Dean ins Krankenhaus, okay?" Rory merkte nicht wie Paris, Madeline und Louise interissiert zuhörten.
,,Ja, gut! Bis dann, hab dich auch lieb!"Rory legte auf und wollte gerade auflegen als die drei sich, zuckersüß lächelnt vor ihr aufbauten.
,,Was hat denn dein Freund? Warst du deshalb die letzten paar Tage so verstört?" fragte Paris und lächelte immernoch falsch.
,,Er ist nicht mein Freund!" sagte Rory und lief an ihnen vorbei, sie hatte jetzt wirklich keine Lust sich denen ihr Gschwafel anzuhören.
,,Ach nicht? Dann warst du deshalb so schlecht drauf?" rief jetzt Louise.
,,Nein! Und ich war und bin nicht schlecht drauf! Und wenn dann ist das ganz bestimmt nicht der Grund!" Rory lief immer schneller in der Hoffnung sie abzuhengen, doch die drei blieben beharrlich. Paris aus Demütigung, Louise und Madeline aus Neugierde.
,,Warum seid ihr nicht mehr zusammen?" fragte Madeline.
,,Weil wir uns getrennt haben!" Rory wusste nicht wohin sie laufen sollte und rannte deshalb die ganze Zeit im Kreis.
,,Da wären wir jetzt nicht draufgekommen! Los sag schon!" Paris rannte inzwischen auch schon und holte Rory langsam ein.
,,Wegen Jess!" sagte Rory so ganz nebenbei und blieb apprupt stehen und machte an ihrem Spint rum.
,,Der süße Typ von neulich? Oh gute Wahl, wenn du mit ihm Schluss machst, sag mir bescheid Rory!" sagte Louise und hob die Augenbraue.
,,Ich bin nich mit ihm zusammen! Du kannst ihn ruhig haben." Rory riss die Spinttüre auf und holte ein Paar Unterlagen heraus.
,,Warum habt ihr euch dann getrennt?" Madeline zog ein dummes Gesicht.
,,Weil er dachte es ist wie letztes Mal!" Rory knallte genervt die Spinttür zu und wollte wieder weiter laufen, doch Louise hielt sie zurück.
,,Was war letztes Mal?"
,,Ich war mit Dean zusammen, Jess kam, ich habe mich in ihn verknallt, Dean hat es gemerkt und hat mit mir Schluss gemacht und ich war mit Jess zusammen." Rory riss sich los und lief weiter. Paris schüttelte ungläubig den Kopf.
,,Und warum liegt er dann im Krankenhaus?" fragte sie. Rory seufzte gelangweilt auf und drehte sich.
,,Jess kam wieder und Dean hat mit mir Schluss gemacht weil er eben dachte es wäre wie damals. Er wurde nicht damit fertig und schlief auf der Straße und so. Dann hat er gestern mit Luke darüber gesprochen und Mom und ich haben es mitbekommen. Ich bin weggerannt und Dean und Mom hinterher. Moms Absatz ist abgebrochen und sie konnte nicht weiter laufen. Ich hatte nicht bemerkt dass er mir hinter her rannte und ich bin zur Brücke. Dann kam Jess. Dean ist in der Zeit gestolpert und hingefallen. Er war überall aufgeschunden und hat geblutet und gefrohren da er nur ein zefetztes Hemd anhatte. Als ich ihn fand, war er halb erfroren und ich habe den Notarzt gerufen. Da hatte er eine Blutvergiftung und von der Unterkühlung einen Kälteschock." als Rory endete lief sie in den Besprechungsraum und lies 3 verwirrte Mädchen zurück die sich gegenseitig dumm anstarrten.

--------------------
Was wird im Krankenhaus vorfallen?

Der nächste Teil später, oder nach erst Morgen!
___________________________________________________________

Bitte schreibt was ihr davon haltet! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Toller Teil! Louise und madeline sind wieder mal toll geschrieben! Schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

find ich auch, dass du sie gut getroffen hast
ich bin jetzt aber wirklich auf die krankenhausszene gespannt, also bitte weiter mit so tollen teilen!

**Lebenslang grün-weiß**

Danke für das Feedback! Hab es noch geschafft einen kleinen Teil zu schreiben! Also viel Spaß!



,,Hallo Lorelai!" Digger kam mit einem freundlichen Lächeln auf Lorelai zu.
,,Oh, hi Digger!" sie lächelte höflich zurück.
,,Lorelai, bitte! Nenn mich nicht immer Digger!" sagte er und warf den Kopf zurück.
,,Vielleicht!" Lorelai grinste schälmisch.
,,Würdest du damit aufhören, wenn ich mit dir Essen gehen würde?" er grinste frech zurück.
,,Ich habe einen Freund!" Lorelai hob eine Augenbraue.
,,Nur ein Essen! Bitte!" Jason schaute sie flehend an.
,,Nein! Tut mir leid!" Lorelai biss sich auf die Lippe und schaute ihn entschuldigend an.
,,Ich werde Morgen auschecken weil ich eine Wohnung gefunden habe. Wenn du möchtest kannst du zur Einweihungsfeier kommen!" bot ihr Digger an.
,,Ich überleg es mir! Wann ist es?" fragte Lorelai.
,,Nächsten Donnerstag. Ich werde mich freuen!" Jason nickte ihr zu und verschwand mit seinem Aktenkoffer aus dem Hotel. Lorelai griff zum Telefon.

,,Hey Dean!" begrüßte Rory ihn fröhlich.
,,Hi Rory!" Dean lächelte ebenfalls erfreut.
,,Und wie geht es dir?" fragte sie und sah dass er nur noch einen Infektionsschlauch (Hoffe es heißt so, meine diesen Komischen Tropfer) im Arm stecken hatte.
,,Besser! Ich darf noch diese Woche gehen!" Rory setzte sich an einen Stuhl vor seinem Bett und er richtete sich auf, was er nun schon konnte.
,,Und? was gibt es neues in Stars Hollow?" fragte er.
,,Oh nichts. Alle reden nur darüber dass du im Krankenhaus bist!" Rory grinste.
,,Und... was ist mit die und Jess? Seid.... seid ihr zusammen?" fragte er und schaute seine Hände an.
,,lass uns nicht über ihn reden, bitte!" Genau die selbe antwort hörte er vor ein paar Monaten.
,,Hallo Dean, Schatz! Oh hallo Rory!" Deans Mom kam fröhlich in das Zimmer mit einer großen Pachung Schockolade.
,,Hier für dich großer!" sie kniff ihm in die Wange und er lächelte etwas beschämt.
,,Danke Mom!" sagte er nur leise.
,,Und Rory wie geht es dir so? Ich habe gehört du wirst nach Yale gehen?" fragte sie große dicke Frau.
,,Gut. Ja werde ich." antwortete Rory.
,,Oh das ist ja toll! Soll eine großartige Universität sein! Wirklich toll!" sie tätschelte Rorys Wange.
,,Guten tag! Ich müsste sie kurz herausbitten, ich werde Mr. Forester jetzt untersuchen müssen!" ein Arzt kam herein und Rory verabschiedete sich schnell und flüchtete aus dem Krankenhaus.

-------------------

Was wird aus Rory und Dean?

Wie wird die Einweihungsfeier ablaufen?

Der nächste Teil kommt Morgen!
_____________________________________________________________

Hoffe ihr schreibt wieder so tolles Feedback! :hi:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

juchu, zwei neue teile... *hüpf* haste wieder gut hinbekommen, jawohl!
hab dir auch endlich mal wieder ne pm geschickt, ich faule nuss. Wink

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]

Also erstmal: Super Teil!

Mit diesem Schlauch hab ich keine Ahnung wie das heißt und weil ich Krankenhäuser und alles was mit ihnen zusammenhängt generell hasse, weiß ich auch gar nicht was du meinst. Aber das ist bei mir ziemlih egal. Ich schließe daraus einfach das es ihm besser geht, und das wars!

Schreib schnell weiter, damit wir wissen wies weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

Mann du machst einem das Leben echt nicht einfach.............ich bin zwar mehr für Jess, aber Dean so leiden zu sehen ist auch nicht toll............

schreib bitte ganz schnell weiter..................... Confusedabber: Confusedabber:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste