Umfrage: Wen könnt ihr in der Serie überhaupt nicht leiden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Luke
0.88%
6
0.88%
Sookie
0.29%
2
0.29%
Emily
4.26%
29
4.26%
Richard
2.50%
17
2.50%
Michel
0.88%
6
0.88%
Lane
0.59%
4
0.59%
Dean
32.01%
218
32.01%
Tristan
14.39%
98
14.39%
Jess
9.25%
63
9.25%
Paris & Friends
3.08%
21
3.08%
jemand anderen
31.86%
217
31.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen mögt ihr überhaupt nicht?

i hate dean

deswegen hab ich für in gestimmt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
silence is a scary sound
Zitieren

Sorry, wenn ich jetzt jemanden 'verletze'.


Ich hasse Dean. Er ist mir einfach total unsympatisch.
Und ich finde, er passt überhaupt nicht zu Rory!!

Proud Member of
Jess and Rory's Neverending Love Club ; JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment ; THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB

http://www.gg-auf-dvd.de.gg
Zitieren

MIch hat Max genervt..genauso wie Jason und Christopher...
AUßerdem mag ich Dean nicht...er passt einfach nicht zu Rory meiner Meinung nach *in Deckung geh*

Euer
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Zitieren

Also ich finde Jess natürlich besser als Dean, aber deswegen hasse ich ihn nicht.
Immerhinn liebte bzw. liebt er Rory abgöttisch und hatte immer nur ihr bestes im Sinn und er hat sie auf änden getragen..
nur leider leider ist er ein wenig langweilig und konservativ
und gegen Jess hat er natürlich gar keine chance

also es gibt niemanden bei GG den ich so gar nicht leiden kann
höchstens vielleicht so charaktere, die eh nur 1 Mal in der serie auftauchen, wie zum bsp die rotaarige, die rory das leben mal schwer gemacht hat, keine ahnung, wie die hies

[Bild: thislove.jpg]
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild
Zitieren

für mich ist es eindeutig dean!!:p als schauspieler find ich halt die anderen viel besser!! wobei ich sagen muss,dass ich ihn anfangs auch gut fand!!
Zitieren

der charakter von Dean gefällt mir einfach überhaupt nicht ... wenn ich ihn persönlich kennen würde ... ich würde ihn noch mehr hassen als Jess es tut ... okay, nein, ich bin ein netter mensch und versuche mit allen Leuten gut auszukommen ... aber ich würde mit allen mitteln versuchen Dean auf die "dunkle seite" zu ziehen!!!
denn er ist so nett und das haltet man ja nicht aus!!

Sometimes I wanna kill
Sometimes I wanna die
Sometimes I wanna destroy
Sometimes I wanna cry
Sometimes I could get even
Sometimes I could give up
Sometimes I could give
Sometimes I never give a fuck
Zitieren

Ich weiß wirklich nicht, warum soooo viele Leute gegen Paris sind! Diejenigen verstehen sie überhaupt nicht.

Aber ich hab jetzt mal eine Frage:
Warum gibt es bei dieser Umfrage kein Ankreuzteilchen für Rory? (uuh, jetzt hab ich mir aber viele Feinde gemacht... :p)

H.E.A.G.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren

Ich kann Nicole nicht leiden, und bin froh, dass sie wohl nie wieder kommt!:dance:
Zitieren

Ich hasse Dean! Er ist einfach der totale Langweiler! Alle anderen Charaktere in GG sind witzig oder verrückt oder so, aber Dean... Außerdem sieht er meiner Meinung nach ziemlich scheiße aus mit diesen fettigen Haaren und sowieso (Tut mir leid Dean-Fans!).
Jetzt mach ich mir zwar viele Feinde, aber Lorelai nervt mich auch manchmal, wenn sie überdreht ist und fremde Leute anquatscht und so... Unsure


Zitieren

ich kann dean auch überhaupt nicht leiden! sein verhalten gegenüber rory ist echt scheiße! ich konnte ihn noch nie besonders leiden, aber jetzt...er ist der einzige von allen charakteren, den ich nicht ausstehen kann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste