Gilmore Girls und ihre Männer

Sorry , habe gerade gesehen, dass ich ihn 2x rein gesetzt hab. Hoffe ihr seit nicht böse!!!! Help Help Help

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ein super toller phänomenaler Teil

Ich hoffe bloß,dass Chris zu spät zur Geburt kommt.

Rory tut mir voll leid...Lindsay bedroht sie,Dean ist tot und sie ist krank.
Das is alles so traurig.

Ansonsten wie gesagt ich liebe deine FF über alles.

Ich hoffe schnell auf einen Teil 67!

Bye :teddy:

Hi Süße !!

Echt super der Teil !!
Ich hoff auch das Chris rechtzeitig kommt, aber die Chancen stehen nun mal ziemlich schlecht !!

Ich freu mich auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Huhu! Ich hoffe, ihr freut euch, wenn es heute schon wieder einen Teil gibt. Viel spaß mit Teil 67:

Teil 67:

Lorelai war nun schon über 6 Stunden im Krankenhaus. Luke ist nicht von ihrer Seite gewichen wie er es ihr versprochen hat. Von Chris war noch immer keine Spur. Gerade kommt Rory, die ihren Dad schon zum 6. mal angerufen hat, zurück ins Zimmer ihrer mom.
,,Hast du ihn erreicht?”
,,Er ist bestimmt schon im Flugzeug mom und da darf man kein Handy anhaben. Das weißt du doch.”
,,Ich hoffe er kommt noch rechtzeitig.”
,,Das wird er bestimmt mom.”
Lorelai bekommt schon wieder eine Wehe. Die Wehen kommen nun alle 6 Minuten und sie hat angst, dass Chris nicht rechtzeitig da ist. Sie will, dass er bei der Geburt seines 2. Kindes dabei ist. Bei der Geburt von Rory war er nicht da.
,,Ich habe angst.”
,,Das ist doch nicht dein 1. Kind Lorelai. Du hast schon 2 Kinder.”
,,Ich meine doch nicht wegen der Geburt. Ich weiß einfach nicht ob ich für drei Kinder auf einmal da sein kann. Ich kann ja noch nicht mal für eins sorgen.”
,,Mom du warst immer eine so tolle mom. Ich habe noch nicht mal einen Dad gebraucht.”
,,Ich meine doch auch Michelle. Ich konnte mich während der Schwangerschaft nicht um sie kümmern und dabei braucht sie doch ihre mom.”
,,Sie hat doch mich Lorelai. Du hast sie doch jeden Tag besucht und sie liebt dich sehr.”
,,Das weiß ich und ich liebe sie auch, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe auf zwei kleine Kinder aufzupassen.”
,,Mom du hast mich, Dad und Luke. Wir drei sind immer für dich da und das weißt du auch.”
,,Rory hat recht. Ich kann so oft auf Michelle aufpassen wie du willst und ich nehme sie auch mal gerne für ein Wochenende oder für eine ganze Woche.”
,,Und wenn Luke mal nicht kann bin ich auch immer noch für dich da mom.”
,,Ich bin so froh so gute Freunde zu haben und eine so tolle Tochter wie dich Rory.”
,,Ich liebe dich auch mom.”
Die beiden Gilmores nehmen sich in den Arm. Lorelai läuft eine Träne über die Wange. Nicht wegen der Schmerzen, sondern weil sie weiß, das immer jemand für sie da sein wird. Sie ist so froh, dass sie Rory, Michelle, Alex, Chris und auch Luke hat. Sie kann sehr glücklich sein.

Eine halbe Stunde später kommen die Wehen in abständen von nicht mal mehr einer Minute. Der Arzt und eine Hebamme kommen ins Zimmer.
,,Es kann nun nicht mehr lange dauern Miss Gilmore”, sagt der Arzt zu Lorelai.
,,Rory versuch noch mal deinen Dad zu erreichen. Ich will so sehr, dass er dabei ist, aber wie es aussieht wird er es nicht schaffen zu kommen.”
,,Ich kann es versuchen mom, aber versprechen kann ich nichts.”
,,Danke.”
Rory verlässt das Zimmer ihrer mom und geht zum Telefon. Luke hält Lorelais Hand.
,,Danke, dass du hier bist Luke.”
,,Du weißt, dass ich alles für dich tun würde.”
,,Ja das weiß ich. Danke sehr für alles.”
,,Ist schon okay.”
Lorelai verzieht ihr Gesicht vor Schmerzen. Gerade kam wieder eine Wehe. Sie hat nun wirklich angst, weil die letzte Wehe erst 51 Sekunden vorbei ist. Sie ist sich nun fast sicher, dass Chris nicht mehr rechtzeitig hier sein wird.
,,Okay Miss Gilmore. Bei der nächsten Wehe versuchen wir mal zu pressen, okay”, fragt die Schwester Lorelai. Lorelai kann nicht antworten und nickt der Hebamme zu. Als die nächste Wehe kommt beginnt Lorelai zu pressen.

Etwa 15 Minuten später hält die Hebamme ein kleines Baby in ihren Armen.
,,Herzlichen Glückwunsch Miss Gilmore. Sie haben ein gesundes Mädchen bekommen.”
Die Hebamme zeigt Lorelai ihre dritte Tochter. Diese hat nur tränen in den Augen und streckt die Arme nach ihrem Baby aus. Rory, die auch seit etwa 12 Minuten wieder im Zimmer ist, schaut sich ihre leibliche Schwester an und muss lächeln.
,,Wie soll die kleine denn heißen Miss Gilmore?”
,,Kristina Lucie Gilmore.”
,,Das ist aber ein sehr schöner Name.”
Lorelai schaut sich ihre Tochter noch mal an. Sie kann nicht glauben, dass sie nun zum dritten mal Mutter geworden ist. Sie hat nun drei Töchter und einen Enkel.
,,Wie gefällt dir deine Schwester Rory?”
,,Sie ist wunderschön genau wie unsere Mom.”
,,Das ist sehr lieb von dir Rory.”
Luke ist schon vor 20 Minuten aus dem Zimmer gegangen und nun gehen auch die Ärzte aus dem Raum. Lorelai ist sehr traurig, dass Chris auch die Geburt ihres zweiten Kindes verpasst hat, aber sie ist froh, dass sie und Chris für immer zusammenbleiben werden.

Lorelai wird auf ihr Zimmer gebracht und Kristina wird erst mal gewaschen und dann wieder zu ihrer mom gebracht. Gerade als der Arzt das Zimmer verlässt kommt Chris in das Zimmer gestürmt.
,,Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte, aber anscheinend nicht schnell genug.”
,,Es tut mir leid Chris.”
,,Du kannst doch nichts dafür.”
Chris geht zum Bett seiner Freundin und die beiden Küssen sich erst mal. Dann schaut er sich seine 2. Tochter noch mal an.
,,Sie ist wunderhübsch.”
,,Ich weiß.”
,,Ich lasse euch drei dann mal lieber alleine und fahre zu meinem Baby.”
,,Mach das. Bis morgen meine süße.”
,,Bis morgen mom.”
Rory geht zu ihrer mom und gibt ihr einen Kuss. Dann gibt sie ihrer Schwester noch einen Kuss auf die Stirn und umarmt ihren Dad. Dann verlässt sie das Zimmer und fährt zu Sookie um vom Baby zu berichten und Alex abzuholen. Chris, Lorelai und Kristina bleiben alleine im Zimmer zurück.
,,Wie geht es dir denn Lorelai?”
,,Es geht mir sehr gut. Ich bin so glücklich. Wir beiden haben zwei Kinder und beide sind so schön.”
,,Beide kommen nach ihrer mom.”
,,Du bist echt süß Chris.”
Die beiden Küssen sich.
,,Darf ich sie auch mal nehmen?”
,,Natürlich aber pass auf ihren kopf auf.”
,,Das ist nicht das 1. Baby was ich in meinem Armen halte okay?”
,,Ist schon gut. Hatte ich vergessen.”
Chris hält seine 2. Tochter im Arm. Er ist so glücklich, sie zu haben.

Am Abend wird Kristina dann von einer Schwester abgeholt und in ihr Bettchen gebracht. Endlich sind die neugebackenen Eltern mal alleine und können reden.
,,Ich liebe dich so sehr Chris und ich bin so froh, dass Krissy gesund ist.”
,,Ich auch.”
,,Ich liebe dich.”
,,Ich liebe dich auch und ich muss dich etwas fragen.”
,,Was gibt es denn?”
,,Willst du meine Frau werden?”
Mit dieser Frage hätte Lorelai nun echt nicht gerechnet. Sie kennt Chris nun schon seit die beiden 6 sind und sie haben zwei Kinder zusammen. Eins davon haben die beiden mit 16 bekommen. Ihre Liebe ist gerade erst wieder neu entstanden aber sie weiß, dass sie Chris immer geliebt hat. Sie liebt ihn so sehr, deshalb fällt ihr die Antwort nicht schwer.
,,Natürlich will ich .”
,,Ehrlich?”
,,Ja. Ich liebe dich und wir haben zwei Kinder und so viel durchgemacht. Wir haben beide die selbe Sorte von Eltern und beide wünschen sich das wir Heiraten und ich finde, wenn wir uns lieben sollten wir heiraten.”
,,Du heiratest mich nur, weil wir gleich aufgezogen worden sind?”
,,Nein. Ich meine das so, dass wir uns dann gut gegen unsere Schwiegereltern wehren können.”
,,Da hast du recht. Cherrie konnte sich nicht gegen meine Eltern wehren.”
,,Max, Luke und Jason auch nicht obwohl mein Dad Jason mal sehr mochte.”
,,Wer ist Jason.”
,,Einer meiner Ex-Freunde und du weißt, dass ich sehr viele habe.”
,,Das weiß ich sehr gut sogar.”
,,Willst du mich nicht mal küssen?”
,,Ich habe eine bessere Idee?”
,,Wie meinst du das?”
Chris holt einen Ring aus seiner Tasche und steckt ihn Lorelai an den Ringfinger.
,,Wir werden also wirklich heiraten?”
,,Wenn du es wirklich willst Lorelai?”
,,Denkst du ich hätte sonst ja gesagt wenn ich nicht wollte?”
,,Wahrscheinlich nicht, aber vor der Hochzeit mit diesem Max bist du auch abgehauen und wenn du diesmal das selbe machst dann....”
,,Das habe ich aber nicht vor. Ich liebe dich sehr und ich will dich heiraten.”
Die beiden küssen sich.

Rory ist inzwischen bei Sookie angekommen und steigt aus dem Wagen. Sie klingelt an der Tür. Nach einer halben Minute macht Sookie die Tür auf.
,,Da bist du ja endlich Rory.”
,,Hallo Sookie. Wie geht es denn meinem Schatz?”
,,Alex geht es sehr gut, aber wie geht es deiner mom und dem Baby?”
,,Beiden geht es sehr gut. Das Baby ist ein Mädchen und es heißt Kristina Lucie.”
,,Das ist aber ein sehr schöner Name aber warum gerade Lucie?”
,,Ich denke, wegen Luke aber ich habe mich nicht getraut mom zu fragen.”
,,Ich hätte mich bestimmt auch nicht getraut.”
,,Dad ist nicht rechtzeitig zur Geburt im Krankenhaus gewesen.”
,,Das habe ich mir schon fast gedacht.”
,,Warum?”
,,Na ja er hat vor einer Stunde hier angerufen und gefragt in welchem Krankenhaus deine mom ist.”
,,Warum hat er mich denn nicht angerufen?”
,,Im Krankenhaus hattest du dein Handy doch aus, oder?”
,,Ja klar.”
,,Also.”
,,Ich gehe dann mal nach Hause. Alex muss ins Bett und ich auch.”
,,Er ist oben im Bett. Du musst ihn wecken.”
,,Das mache ich. Er wird im Auto schlafen.”
Rory holt oben Alex aus seinem Bettchen und setz ihn ins Auto. Dann fährt sie zum Haus der Gilmores. Dort legt sie Alex nur noch ins Bett, gibt ihm einen Kuss und geht dann selber ins Bett. Nach kurzer Zeit schläft sie ein.

Das war Teil 67. Ich hoffe er hat euch gefallen. Teil 68 kommt morgen.

Bis bald eure KleineMichi!!!!

HEAGDL!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Echt süßer Teil !!!
Schade, dass Chris nicht rechtzeitig kommen konnte !!
Aber jetzt heiraten die beiden endlich !!
Emily wird ausflippen !!!

Ich freu mich schon rießig auf den nächsten Teil !!!

Hab dich lieb
deine Brezel
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hallo ihr lieben!!! Ich freue mich sehr, dass ihr meinen FF immer noch lest.

Besonders bedanke ich mich bei dir Stars_Hollow. Du bist der treuste Leser meiner FF. Hab dich ganz doll lieb!!!!

Teil 68:

5 Tage später kann Lorelai endlich mit ihrer kleinen Tochter nach Hause fahren. Die beiden werden von Chris abgeholt und sie fahren zusammen nach Stars Hollow. Lorelai ist etwas traurig darüber, dass Rory sie nicht abholt, aber wahrscheinlich hat sie keine Zeit. Als sie am Haus der Gilmores angekommen sind steigt Lorelai glücklich aus dem Wagen.
,,Willkommen Zuhause!”
,,Danke. Ich bin froh, endlich wieder hier zu sein.”
Lorelia nimmt ihre Tochter aus dem Kindersitz und nimmt sie in den Arm. Chris holt inzwischen den Koffer aus dem Kofferraum und geht Lorelai hinterher ins Haus. Drinnen wartet Rory schon auf die Rückkehr von ihrer mom und ihrer kleinen Schwester.
,,Hey mom. Ich bin so froh, dass du wieder da bist.”
,,Ich bin auch froh mein Schatz.”
Die beiden Gilmores nehmen sich in den Arm.
,,Nimmst du mir Kristina mal kurz ab Rory?”
,,Na klar. Gib sie mal her.”
Rory nimmt ihre kleine Schwester in den Arm. Sie ist sehr glücklich, das sie noch eine kleine Schwester hat und das ihre mom das nur für sie gemacht hat.
,,Ich habe mit deinem Arzt gesprochen Rory. Wenn du willst kannst du in einem Monat operiert werden und dann bist du endlich wieder gesund.”
,,Das ist toll.”
Die drei gehen ins Wohnzimmer, wo schon Alex und Michelle auf dem Boden sitzen und spielen. Auf der Couch sitz Luke und neben ihm Jess. Lane sitzt im Sessel und Sookie mit Jackson und Davie auf der kleinen Couch. Alle sind gekommen um das neue Baby zu sehen.

Am, Abend ist die Willkommens Party endlich vorbei. Lorelai hat allen gesagt, dass Chris und sie in kürze Heiraten werden. Alle haben den beiden gratuliert. Sogar Luke obwohl ihm nicht danach zumute war. Er ist auch als erster wieder gegangen und hat sich nur kurz von Lorelia verabschiedet. Rory, Chris und Lorelai räumen noch die letzen Gläser in die Spülmaschine.
,,Müssen wir am Freitag zu deinen Eltern, Lorelai?”
,,Ja das müssen wir. Ich hoffe, die beiden freuen sich darüber, dass wir heiraten werden.”
,,Ich denke schon, das haben sich die beiden doch immer gewünscht. Selbst als du mit 16 schwanger warst.”
,,Da hast du recht.”
,,Also ich freu mich, dass meine Eltern endlich heiraten wollen.”
,,Das dacht ich mir schon Rory. Ich geh dann mal ins Bett. Ich denke ihr beide kommt alleine klar, oder?”
,,Geh ruhig ins Bett mom. Du musst ziemlich müde sein.”
,,Rory hat recht. Wir hätten von Anfang an alleine Aufräumen sollen.”
,,Das meine ich nicht. Ich bin nur Müde.”
,,Gute Nacht mom.”
,,Guten Nacht Lorelai.”
,,Gute Nacht ihr beiden!”
Lorelai gibt ihrer Tochter noch einen Kuss auf die Wange und dann küsst sie Chris. Dann geht sie nach oben ins Schlafzimmer. Chris und Rory sind nun alleine in der Küche.
,,Wenn du willst kannst du auch ins Bett gehen Dad. Ich schaffe den Rest auch alleine.”
,,Ach Rory. Ich lasse dich doch nicht alleine Aufräumen. Ich helfe dir.”
,,Danke Dad.”
,,Findest du es wirklich eine gute Idee, dass deine mom und ich heiraten wollen?”
,,Das ist die beste Idee, die ihr beide je hattet Dad. Ich bin so glücklich, dass wir dann endlich eine richtige Familie sind.”
,,Wenn deine mom es gewollte hätte, hätten wir beide schon geheiratet, als sie mit dir schwanger war.”
,,Ich weiß Dad. Ich habe dich sehr lieb.”
,,Ich habe dich auch sehr lieb Rory.”
Die beiden nehmen sich in den Arm.
,,Freust du dich auf das essen bei Grandma und Grandpa morgen?”
,,Sehr. Ich hoffe die beiden kommen nicht auf die Idee meine Eltern auch noch einzuladen und es wieder so wird wie damals.”
,,Die beiden mögen mich immer noch nicht. Ich habe alles versucht, aber sie werden mich wohl nie mögen.”
,,Das ist nicht wahr Rory. Die beiden mögen mich nicht, aber dich kennen sie noch nicht mal.”
,,Ich weiß Dad. Sind wir fertig?”
,,Ich denke schon. Ich werd dann mal ins Bett gehen. Gute Nacht mein Schatz.”
,,Gute Nacht Dad.”
Rory geht in ihr Schlafzimmer und Chris geht nach oben. Im Bett schaut sie noch mal kurz nach Alex und sieht nach ob er auch schon schläft und dann schläft sie selber ein.

Am nächsten Morgen wird Rory durch das schreien eines Babys geweckt. Sie weiß, dass es ihre Schwester ist und sie schaut auf ihren Wecker. Sie muss sich erst vergewissern ob die Zeit auch stimmt und dann fällt sie zurück in ihr Kissen. Es ist halb 2 am morgen. Drei Minuten später schläft Rory auch schon wieder ein.

Um halb sieben wird sie wieder wach. Diesmal aber von ihrem Wecker und nicht von Kristina. Sie geht in Alex Zimmer und weckt ihn. Dann geht sie ins Bad und zieht sich an. Als sie Alex auch angezogen hat geht sie nach Unten zu ihrer mom.
,,Guten morgen du Sonnenschein.”
,,Guten morgen mom. Wie kannst du denn nur so gut gelaunt sein? Krissy hat doch die ganze nach geschrieen.”
,,Ach ich habe doch schon zwei Kinder. Ich bin an wenig schlaf gewohnt.”
,,Wenn das so ist. Wo ist denn Dad?”
,,Auf der Arbeit.”
Rory setzt ihren Sohn in den Hochstuhl und gibt ihm etwas Rührei auf seinen Teller. Dann geht sie zu Krissy und gibt ihr einen Kuss.


Am Abend müssen alle zusammen zum essen nach Hartfort. Chris und Rory stehen schon fertig in der Küche und warten nur noch auf Lorelai.
,,Mom beeil dich. Wir kommen noch zu spät.”
,,Ich komme in einer Minute.”
Eine Minute später steht Lorelai fertig unten in der Küche. Michelle ist heute Abend bei Luke. Lorelai will ihr nicht zumuten heute mit bei ihren Großeltern zu sein. Die drei gehen also mit Alex und Krissy ins Auto und fahren nach Hartfort. Dort angekommen steigen sie aus dem Auto und gehen zur Tür. Sie klingeln.

Das neue Hausmädchen macht ihnen die Tür auf. Sie legen ihre Mäntel ab und gehen ins Wohnzimmer. Dort sitzen Emily und Richard schon auf der Couch und warten auf die Ankunft der fünf.
,,Da seit ihr ja endlich.”
,,Es tut mir leid, dass wir zu spät sind Grandma.”
,,Das macht doch nichts. Wo ist denn die kleine?”
Lorelai deutet auf den Kinderwagen und nimmt ihre jüngste Tochter aus dem Wagen heraus und gibt sie ihrer mom.
,,Das ist Kristina Lucie Gilmore.”
,,Das ist aber ein süßes Baby. Komm her und schau dir deine Enkelin an Richard.”
,,Ich komme ja schon.”
Die beiden können sich gar nicht mehr von Kristina trennen. Als sie es nach 15 Minuten doch endlich geschafft haben und alle sich hingesetzt haben wollen Christopher und Lorelai endlich die Nachricht von der Hochzeit loswerden.
,,Mom. Dad wir müssen euch noch etwas sagen. Chris und ich wir......”
,,Wir wollen Heiraten.”, beendet Chris den Satz von Lorelai.
Richard und Emily sitzen erst nur stumm da aber dann scheint die Nachricht an ihr Gehirn gesendet zu sein. Die beiden stürzen auf Lorelai und Christopher zu wie man sie noch nie gesehen hat.
,,Hast du gehört Richard. Die beiden wollen endlich heiraten nach all den Jahren.”
,,Ich habe es gehört. Ich bin so stolz auf dich Lorelai.”
,,Danke Dad.”
,,Ich freu mich so für euch. Ich werde gleich Straub und Francine anrufen und es ihnen sagen.”
,,Das brauchst du nicht Emily. Ich habe die beiden für heute Abend zu uns eingeladen.”
,,Du hast was?”, kommt es gleichzeitig aus dem Mund von Lorelai, Christopher und Emily.


Das war erst mal Teil 68. Vielleicht kommt heute auch noch Teil 69, aber wenn nicht heute, dann kommt er morgen.

Bis denne eure KleineMichi

PS. Hoffe auf gaaaaaaaaaaaaanz viel Fb von euch.


HEAGDL


Hab dich lieb Stars_Hollow!!!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat:Hab dich lieb Stars_Hollow!!!!!!!
Hab dich auch lieb Brezelchen !! :knuddel:
Und danke für die süße Widmung, :thanx:
ich werde deine FF auch weiterhin brav lesen !! :engel:

Nun zu meinem FB: :tuschel:

Ich fand den Teil echt süß, Wub
mit der Party und so, dass war eine gute Idee...... Top
jetzt bin ich mal gespannt wie Christopher´s Eltern reagieren !! :freu:

Schreib bitte bald weiter !! Confusedabber:

Hab dich lieb :knuddel:
Stars_Hollow
:hi: :hi: :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hammerstoll!!!!

Ich weiß mal wieder nich was ich sagen soll....

Ich finds zwar immer noch doof dass Chris und Lore heiraten wollen,aber dass hast du von mir ja schon oft genug gehört? *gg*

Ansonsten find ich deinen Schreibstil nachwievor klasse.

Mach weiter so...*teil69endlichhabenwill*

Bye

HDL

Bitte, bitte verzeih mir, dass ich erst jetzt schreibe!!!!
In letzter Zeit hab ich wahnsinnig viel zu tun!!! Sad
Zu den neuen Teilen kann ich nur sagen, was ich immer sage: Super, klasse und noch viel mehr!!!! Top
Bin zwar noch immer traurig dass Dean tot is ; so nebenbei: der könnte nicht zufällig wieder auferstehen, oder so Wink , ansonsten werd ich aber schon darüber hinwegkommen, irgendwie...
Also, schreib schnell weiter!!!! Confusedabber: Confusedabber:

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Hallo ihr süßen!!!!

Es tut mir echt leid, aber ich werde dieses Wochenende nicht dazu kommen einen neuen Teil zu schreiben. Ich würde einen neuen Teil schreiben, wenn ich Zeit hätte! Bitte seit nicht böse. Ich verspreche euch, dass Dienstag ein neuer Teil kommt!

Bis Dienstag eure MICHI!!!!!

HeartStolzer Sophie für immer und ewigHeart

[SIGPIC][/SIGPIC]



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste