Fiktive Fortsetzung Staffel 4 - Need 2 B next 2 U

echt toller teil!
aber dean? naja! is ja deine ff! Big Grin mir wär ja ein jess oder auch ein jared lieber aber so bin ich auch gespannt wie es weitergeht!

also schreib bitte ganz ganz schnell ne fortsetzung ehe ich hier noch vergehe! :lach:

lg, keks

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=-1][SIZE=-3][SIZE=-4][SIZE=-3]louisvuitton fanclub; java junkies; jess' & rorys never ending love club[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-2][SIZE=-2][SIZE=1]meine FF --->"Live and Love in Stars Hollow"[/SIZE]
[/SIZE][/SIZE]

Tja, ich konnte auf Dean ganz einfach nicht verzichten, hab ihn irgendwie vermisst Wink Tut mir Leid, wenn ich euch JaredFans enttäuscht habe, aber ihr werdet sicher nicht ganz auf ihn verzichten müssen...

[spoiler:a0c993f7af]Zwei Jungs, ein Mädchen, das könnte Schwierigkeiten geben...[/spoiler:a0c993f7af]

Bin schon dabei, den nächsten Teil zu schreiben, wird also heute noch erscheinen Wink

LG

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.

So ... viel Spass :hi:

Chapter 65

„Hey, Rory… Mal wieder über den Büchern?“ Jared stützte sich locker auf den Tisch, an dem sie saß und lernte. Etwas genervt hob sie den Kopf und musterte ihn kritisch. In der letzten Zeit hatte sie ihn kaum gesehen, mehr oder weniger ignoriert. Er hatte sich nicht verändert, sein typisches Lächeln umspielte immer noch neckisch und auffordernd seine Lippen und in seinen Augen lag immer noch derselbe Glanz wie bei ihrem letzten Treffen. Als sie damals „Schluss gemacht“ hatte, hatte sie tatsächlich geglaubt, es würde ihn irgendwie berühren, vielleicht sogar verletzen, aber er hatte sich keine Mühe gemacht, ihr Herz irgendwie zurückzuerobern, geschweige denn versucht, die Geschichten mit ihr zu klären.
Seine Laune hatte sich damals auch nicht maßgeblich verändert, sein Lächeln war nie verschwunden und wenn er sie gesehen hatte, hatte er meistens so getan, als hätte er sie nicht gesehen, war ihr mehr oder weniger aus dem Weg gegangen.
„Was gibt’s?“ fragte sie genervt.
„Hab dich zufällig gesehen und wollte mal hallo sagen!“
„Hallo!“
„Rory, können wir die Sache damals, also dieses Missverständnis meine ich, nicht einfach vergessen?“
„Ich denke nicht!“ Rory stand auf und packte zügig ihre Sachen zusammen, wollte ihn eigentlich so stehen lassen. Doch er stellte sich ihr in den Weg, grinsend.
„Machen wir einfach da weiter, wo wir aufgehört haben!“ schlug er vor, als wäre es die normalste Sache der Welt.
„Jared, denkst du eigentlich eine Sekunde darüber nach, was du sagst? Wo willst du bitte weitermachen? Etwa an dem Punkt, als du versucht hast, mich mit Paris eifersüchtig zu machen? Wegen einem Band, was erstens nichts zu bedeuten hatte und zweitens nicht einmal für deine Ohren bestimmt war? Tut mir Leid, Jared, aber dafür ist es zu spät! Du hast mich ganz schön verletzt, ob du damals mit Paris geschlafen hast oder nicht! Und jetzt lass mich bitte vorbei!“ Langsam wurde Rory wütend, sie war sowieso schon genervt, da sie einiges zu tun hatte und jetzt kam auch noch Jared und belästigte sie mit irgendwelchen Sachen, die schon vor Monaten hätten geklärt werden sollen.
„Ach, komm schon! Du weißt, dass ich nicht mit ihr geschlafen hab und das mit dem Band… Ja, gut, war schei.ße, aber Paris hat mich ja regelrecht gezwungen, es anzuhören! Aber alles in allem hatten wir doch ne gute Zeit miteinander oder nicht?“
„Ja, stimmt! Und die Betonung liegt auf hatten! Schönen Tag noch…“ Mit schnellen und geschickten Schritten lief sie an ihm vorbei, verließ so schnell wie möglich die Bibliothek. Einen kurzen Moment sah Jared ihr noch hinterher, sah sie wieder einmal sein Leben verlassen, gab die Hoffnung aber nicht auf.

Zärtlich streichelte er über ihren kleinen Kopf, beobachtete sie, während sie mit aller Kraft versuchte, ihre Augen doch noch aufzuhalten, noch nicht einzuschlafen. Schließlich verlor sie den Kampf jedoch und schlief einige Sekunden später tief und fest in seinen Armen.
Luke ließ seine Augen jedoch nicht von ihr, dachte gar nicht daran, seine kleine Tochter in ihr Bettchen zu legen. Er genoss den Moment einfach, einen Moment der tiefen Verbundenheit mit Katie und einen seltenen Moment vollkommener Ruhe. Diese herrschte seit sie geboren war selten, Katie war ein Energiebündel, genau wie ihre Mutter und ihre große Schwester. Nachts dachte sie nicht einmal daran zu schlafen, das erledigte sie lieber tagsüber. Wenn sie dann mal nicht schlief, schrie sie, wollte, dass sich jemand um sie kümmerte, uneingeschränkte Aufmerksamkeit eben.
„Ah, du hast sie wohl wieder gelangweilt, hm?!“ wisperte Lorelai grinsend, als sie Luke mit Katie auf der Couch entdeckte.
„Ja, sie hatte genug von meinen Geschichten“ antwortete er ebenso leise, wie seine Frau.
„Soll ich sie dir abnehmen und ins Bett bringen?“
„Nein, nein, ich mache das gleich!“
„Na schön, ich fahr dann kurz rüber ins Hotel, bleib aber nicht lange! Also kannst du später zurück ins Diner, in Ordnung?“
„Ja, ich hab alles im Griff!“
„Das hab ich mir doch gedacht! Bis später, Baby!“
Lorelai gab ihm einen zärtlichen Abschiedskuss. Zwischen den beiden war es immer noch wie am ersten Tag, wenn nicht sogar noch besser. Lorelai hatte das Gefühl, dass Katie sie noch näher zusammengebracht hat, noch enger verbunden hat, als sie es sowieso schon waren.
So leise wie möglich verließ sie das Haus und fuhr Richtung Dragonfly Inn.

Hastig verließ Rory ihr Apartment. Sie zog die Türe hinter sich zu, dass diese mit einem lauten Knall ins Schloss fiel. An ihrem Auto angekommen durchsuchte sie aufgeregt ihre Taschen nach ihrem Schlüssel. Schließlich fand sie ihn und öffnete schnell ihr Auto, um losfahren zu können.
Kurz nachdem sie den Wagen gestartet hatte, verriet ihr ein Blick auf die Uhr, dass es schon viertel vor sieben war. Na toll, sie würde zu spät zum Dinner bei ihrer Großmutter kommen. So schnell wie möglich fuhr sie also nach Hartford.

Lorelai war schon seit einer Weile da, als Rory endlich ankam. Ihre Mutter saß im Salon, mit Katie im Arm und Emily vor sich sitzend, das kleine Geschöpf begutachtend. Hin und wieder quiekte die Kleine, anscheinend fand sie es sehr amüsant, ihre Großmutter um sich zu haben.
„Hi Granma! Hey Mom!“ begrüßte Rory die beiden. Dann erst bemerkte sie eine dritte Person, auf dem Sessel neben der Couch. Es war Richard. Er saß ebenfalls wie gebannt von der kleinen Katie da und freute sich über seine Enkeltochter.
„Grandpa!“ sagte Rory überrascht.
„Hallo Rory! Setz dich doch!“ bot er ihr freundlich an.
„Süße, ist alles in Ordnung, du bist später als sonst!“ fragte Lorelai, während Rory auf einem der freien Sessel Platz nahm.
„Ich hatte viel zu tun!“ erklärte sie.
„Das macht überhaupt nichts, Rory, wir haben uns prächtig mit deiner kleinen Schwester amüsiert!“ lachte Emily „Naja, ich werde mal sehen, wo Angie mit dem Essen bleibt!“ Damit stand Emily auf und ging in Richtung Küche, dicht gefolgt von Richard, welcher kurz nachdem seine (von ihm getrennte!!!) Frau aufgestanden war, es ihr gleich getan hatte.
„Mom, was ist hier los? Was macht Grandpa hier?“ wollte Rory natürlich sofort wissen.
„Ich hab keinen blassen Schimmer!“ grinste Lorelai.
„Was soll das bedeuten?“
„Na, dass ich keine Ahnung hab…“
„Nein, ich meine, dass er hier ist! War er schon hier, als du gekommen bist?“
„Ja! Und er trug nichts außer Unterwäsche und eine Krawatte!“
„Mom!“
„Vielleicht raufen die beiden sich ja wieder zusammen! Wir werden geduldig abwarten und keine voreiligen Fragen stellen oder Schlüsse ziehen…“
„AI AI Madam!“

Das Essen verlief nicht besonders spektakulär. Eigentlich war es wie früher, Emily und Richard verstanden sich besser denn je und waren ganz entzückt von Katie. Jedoch machten sie keine Andeutungen, dass sie womöglich wieder zusammen seien.
Als Rory und Lorelai um kurz vor neun nach Hause fuhren, ging auch Richard zurück ins Poolhaus.
„Meine Mutter verhält sich wie ein Teenager. Ätzend!“ stöhnte Lorelai auf dem Weg zum Auto.
„Ich finde es süß! Und wenn sie wieder zusammen kommen sollten, fänd ich das auch toll!“ entgegnete Rory und holte ihre Schlüssel aus der Tasche.
„Meine Eltern sind nicht süß, niemals! Merk dir das! Fahr vorsichtig, bis später…“ Damit stieg Lorelai in ihr Auto und fuhr Richtung Stars Hollow, dicht gefolgt von Rory.

------------------

Tja, ich weiss, nicht sonderlich spektakulär und auch kein Dean, aber im nächsten Teil wird es wohl wieder mehr um ihn, Rory und Jared gehen ... Wink
Hoffe natürlich wie immer auf viel Feedback Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

supaaa Smile .. wirklich schön..aber mir hat jemand gefehlt *G*

The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]

ach wie süß!
Emily und Ridchard wieder zusammen, dass währe toll!
es hat wirklich einer gefehlt Sad
kommt bestimmt im nächsten Teil vor. Big Grin

Versprochen Big Grin
Muss euch doch auch mal ein bisschen quälen *lol* Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

du bist so fieß!! Smile
ne quatsch ich freu mich schon auf den nächsen Teil!!!!!!!!

wann kommt denn der nächste? Wink

[/URL]

wann kommt denn der nächste? Wink

[/URL]

Joa guck gerad nen Film, vielleicht schreib ich aber zwischendurch oder nachher noch, also evtl gehts nachher schon weiter Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste