Alles Anders

Zitat:

Na los, sag hallo zu Luke." Es war schwer sie zu verstehen, aber er wusste sofort, dass es Lorelai’s Stimme war. Nach einem kleinen Moment war ein „Ahhhaa" von einem Baby zu hören, dann wieder die Frauenstimme: „Ja, das hast du fein gemacht."

echt süß
einfach wieder n wundertoller teil *g*
ich freu mich schon wenn lore und luke sich treffen
ist echt gut das jez 'n neuer angestellter da isch, hat luke nicht so viel zu tun
du schreibst so spitze
es macht total spass deine ff zu lesen
gruß

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

hallöchen :hi:

Danke für das tolle Feedback. :dance: Ihr seid echt spitze.

JamieA schrieb:Ich wüsste jetzt aber doch gerne was dieser Mr. Kane für einer ist. Ist der wirklich so harmlos und brav wie sein erster Eindruck ist? Bin mal gespannt ob du den noch mehr mit einbaust...

Na mal schauen, er bleibt auf jeden Fall noch eine Weile da. :biggrin:


Okay, dann lass ich euch mal nicht länger warten und wünsche euch ganz viel Spaß beim neuen Teil.


34. Das Wiedersehen

Lorelai überlegte, ob sie Luke wieder anrufen sollte. Sie entschied sich dagegen und fing an ihre Tochter zu wickeln. „So mein Schatz, weißt du was wir gleich machen werden?"

Rory schaute ihre Mutter mit großen Augen an.

„Wir werden spazieren gehen. Und dann werden wir jemanden besuchen. Was hältst du davon?"

Sie fing an zu lächeln. Es war fast so, als wollte sie ihrer Mutter damit zeigen, dass sie sich darauf freute.

Lorelai grinste, als sie die Windel angelegt hatte und Rory den Strampler wieder anzog. Anschließend nahm sie sie auf den Arm. „Und versprich mir nichts meinen Eltern zu erzählen, okay?"

Sie ging mit ihrer Tochter in den Flur und legte sie in den Kinderwagen, der dort stand. Nachdem sie sie zugedeckt hatte, holte sie noch die Babytasche, in der sich das Überlebenspaket ihrer Tochter befand, wie sie immer sagte. Dann ging sie mit dem Kinderwagen zur Haustür.

„Lorelai?"

Sie ließ die soeben angefasste Türklinge wieder los und drehte sich um, um genau in das fragende Gesicht ihrer Mutter zu sehen.

„Wo willst du denn so früh schon hin?"

„Rory ist quengelig und ich denke, der Spaziergang wird ihr gut tun." Lorelai versuchte das verräterische Grinsen zu unterdrücken, das in ihr aufkam, weil sie durch ihre kleine Tochter einer super Ausrede hatte.

„Aber wir wollen doch in einer Stunde essen. Bist du dann wieder zurück?"

„Ich glaub eher nicht, ich wollte bis in die Stadt gehen."

„Dann wirst du eben erst nach dem Essen gehen."

„Aber Rory wird es gut tun, wenn ich sofort mit ihr an die frische Luft gehe. Ich werde einfach unterwegs etwas essen."

Emily sah ihre Tochter skeptisch an und überlegte einen Moment. „Na gut, aber bleib nicht zu lange. Übrigens bin ich nach dem Mittag auch außer Haus. Ich treffe mich mit den Frauen vom Frauenverein."

„Okay, bis dann." Lorelai drehte sich um und griff nach der Türklinge. Sie drückte sie hinunter, während sie in sich hinein grinste. Das war ja fast perfekt. Ihre Mutter würde Nachmittag nicht zu Hause sein und somit gar nicht mitbekommen, wann sie zurück sein würde.

Sie öffnete die Tür und verließ mit Rory im Kinderwagen das Haus.

Gemütlich spazierte sie einige Meter zu einer Bushaltestelle. Nach einem Blick auf den Busfahrplan, stellte sie fest, dass in den nächsten Minuten der Bus nach Stars Hollow fahren würde. Das schien wohl heute ihr Glückstag zu sein.

Lorelai schaute in den Kinderwagen. Rory schlief friedlich. Sie war dick eingemurmelt in eine Decke. Sie sollte sich schließlich nicht erkälten.

Als der Bus kam, half ein älterer Mann Lorelai mit dem Kinderwagen. Er hob ihn an, sodass sie in den Bus einsteigen konnte. Auch beim Aussteigen in Stars Hollow kam ihr jemand zu Hilfe.

Von der Bushaltstelle konnte sie bereits Lukes Diner sehen. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. In wenigen Minuten würde sie ihn endlich wieder sehen.

„Na, dann wollen wir mal," sagte sie zu ihrer Tochter, die in der Zwischenzeit wieder wach war und sie nun mit großen Augen ansah.



+++++++++++++++++++++++++

Luke stand hinterm Tresen und schaute seine Bestellungen durch, was er für die kommende Woche noch brauchen würde. George bediente währenddessen die Gäste.

Immer wieder schweiften Lukes Gedanken ab. Er wartete auf Lorelai’s Anruf. Ab und zu hatte er auch mit dem Gedanken gespielt, sie anzurufen, aber es dann doch gelassen. Sie hatte ja schließlich versprochen sich wieder zu melden und so lange müsste er eben abwarten.

Gelangweilt von seinen Bestellzetteln sah er auf und ließ seinen Blick im Diner schweifen. Es war noch nicht sehr viel los. Der große Ansturm zum Mittag würde etwa in einer halben Stunde erst kommen.

Dann blickte er durch die Eingangstür nach draußen. Es war so ein Gefühl, dass ihn dort hinsehen ließ. Genau vor der Tür stand sie und sah ihn an, ein Lächeln auf den Lippen. Der Kinderwagen mit Rory stand direkt neben ihr.

Ihre Blicken trafen sich und blieben aneinander kleben. Nun musste auch Luke lächeln. Entweder war es nur ein wunderbarer Traum oder sie stand wirklich direkt vor seinem Diner und schaute ihn an. Ihre blauen Augen strahlten. Es war kein Traum.

Langsam ging Luke um den Tresen herum, den Blick aber immer ihrem standhaltend. Nach wenigen Sekunden erreichte er die Tür und öffnete sie. Alles um ihn herum war in diesem Moment unwichtig, es zählte nur Lorelai, die einige Meter von ihm entfernt stand.

Er trat hinaus auf die Straße. Als er sie fast erreicht hatte, kam sie auf ihn zu und schlang ihre Arme um seinen Nacken. Luke legte seine Arme um ihre Taille, als sich ihre Lippen trafen.

Wild, fast schon fordernd küssten sie sich. Lukes Hände strichen unkontrolliert über ihren Rücken, wählen Lorelai ihre Lippen langsam öffnete, um ihn Einlass zu gewähren. Er ließ seine Zunge hineingleiten und liebkoste ihre.

Beide vergasen völlig, wo sie sich befanden. Sie bekamen nichts von dem mit, was um sie herum geschah. Es war, als wären sie in ihrer eigenen Welt, wo es nur sie beide gab.

Plötzlich gab Rory einige Laute von sich. Lorelai und Luke trennten sich schwer atmend von einander und sahen sich an. Beide versuchten erst einmal nach Luft zu schnappen.

Langsam begannen sie zu realisieren, wo sie waren, denn Rory machte erneut auf sich aufmerksam.

„Hi", ergriff Lorelai das Wort.

„Hey."

„Wir dachten, du würdest dich freuen, wenn wir dich besuchen."

„Ja, das tu ich." Luke löste die Umarmung.

Lorelai ging zu dem Kinderwagen hinüber und nahm ihre Tochter hinaus, die sie mit großen Augen ansah. „Tut mir leid, mein Schatz, wenn ich gerade beschäftigt war." Sie grinste in Lukes Richtung, der nun dicht neben sie trat.

Sie hielt Rory so, dass sie genau zu Luke sehen musste. Er streichelte dem Baby vorsichtig mit dem Zeigefinger über die Wange. „Hey du kleine Prinzessin, du bist ja wirklich wunderschön. Du hast dieselben traumhaften Augen, wie deine Mama, weißt du das?"

Dann sah Luke wieder zu Lorelai. „Wollen wir reingehen, nicht dass sie sich noch erkältet."

Sie nickte. Er nahm den Kinderwagen und folgte ihr ins Diner.

Lorelai nahm an einem der Tische platz.

„Möchtest du etwas essen oder trinken? Kaffee?"

„Ich darf noch keinen Kaffee trinken, schließlich muss ich Rory noch stillen."

„Oh ja stimmt. Willst du nen Burger?"

„Ja bitte mit Pommes."

„Kommt sofort." Luke verschwand in die Küche und teilte George die Bestellung mit. Anschließend ging er wieder zu Lorelai und setzte sich an ihren Tisch. „Essen kommt gleich."

„Super. Willst du sie mal nehmen?"

Luke zögerte einen Moment, bevor er nickte. Lorelai stand auf und legte Rory in seine Arme. Faszinierend schaute er auf dieses kleine Lebewesen so nah an seiner Brust. Zuerst waren ihre Augen noch groß und neugierig, doch schnell fielen sie immer wieder zu und sie schlief ein.

„Sie fühlt sich wohl bei dir."

„Denkst du?"

„Ja, na hör mal, meine Tochter weiß halt was gut ist. Sie schläft nur dort ein, wo sie sich wohl fühlt." Sie grinste ihn an.

„Du solltest sie zurück in den Kinderwagen legen."

Lorelai nickte und nahm Rory wieder an sich, um sie in den Wagen zu legen. Nachdem sie ihre Tochter wieder ordentlich zugedeckt hatte, nahm sie wieder auf ihrem Stuhl platz.

„Ich freu mich wirklich, dass ihr hier seid." Er griff über den Tisch nach ihrer Hand und hielt sie fest.

„Ich mich auch."

„Wie lange kannst du bleiben?"

„Na ja, ich sollte zum Abendessen wieder da sein, sonst bekomm ich ärger. Meine Eltern denken, ich bin nur in der Stadt spazieren."

Luke konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Irgendwie bist du ja auch in einer Stadt spazieren, nur nicht in deiner."

„Ja da hast wohl Recht."

In diesem Moment kam George mit der Bestellung zu ihnen an den Tisch. Er stellte vor Lorelai einen Teller mit einem Burger und Pommes Frites und vor Luke einen Salat.

„Lorelai, das ist George. Ich hab dir von ihm erzählt."

Sie nickte und reichte ihm die Hand. „Hallo, ich bin Lorelai, Lukes Freundin."

George nickte ihr zu, schaute dann in den Kinderwagen und wandte sich an Luke. „Du hast mir ja gar nicht erzählt, dass du eine so wunderschöne Tochter hast."

„Ich bin nicht ihr Vater."

„Oh." George schien ein wenig verlegen zu sein. „Na dann lasst es euch mal schmecken."

„Danke."

Er drehte sich um und verschwand wieder in der Küche.




Feedback und Kritik sind immer sehr erwünscht. :biggrin:

Ha Ha, heut bin ich mal die erste!

Supi, wie immer. Ich hab allerdings immer gedacht beim lesen, das Em hinterm Bus hinterherfährt und sie ausspioniert. Würde doch zu ihr passen, oder? Egal, hat mir wieder sehr gefallen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Beware of cylons

HI!
Das war ein echt super Teil!
Lorelai und Luke waren ja echt super süß! Wub Wub
Und als Luke Rory in Arm hat... *hach*
Ich trau diesem George auch nicht so recht, er scheint mir etwas zu "perfekt", wenn du verstehst was ich meine... Wink
Ja, ja und die ahnungslose Emily sitzt bei ihren Freundinnen im Frauenverein:biggrin:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Oj!!!
das war eine super Idee von Lorelai!
Der Teil war echt super! schreib schnell weiter!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Bin ja etwas spät dran mit meinem FB, habe den neuen Teil schon gestern Abend gelesen *kopfeinzieht*. Aber besser spät als nie.

Das Treffen von Lore und Luke ging wirklich sehr glatt über die Bühne. Em hätte ich das Ausspionieren zugetraut, dafür habe ich bis jetzt noch keinen Grund gefunden George zu misstrauen.

Na wir werden ja sehen, was du als nächstes ausheckst.:biggrin:

Der Teil mit Luke, wie er Rory auf dem Arm hält und die Kleine sich total wohl bei ihm fühlt. Das war das beste. Er wäre sicherlich ein super Dad.Cool

LG ER

so, ich bin diesmal etwas früher dran mit meinem fb *gg*
du schreibst wirklich super
der teil war echt klasse
luke und Lore sind echt goldig Smile
ich frue mich schon total auf den neuen teil
weiter so

[Bild: blumM.bmp]
Mitglied im:*}THE PERFECT GILMORE GIRLS CLUB{,
Sookie&Jackson-Club, ich bin ein glücklicher: Stars Hollow Bewohner, Java Junkie,

IsiGirly12GG schrieb:Ich trau diesem George auch nicht so recht, er scheint mir etwas zu "perfekt", wenn du verstehst was ich meine... Wink
also ich versteh dich. Genau der Gedanke quält mich auch die ganze Zeit. Dieser Mr Kane ist viel zu perfekt. Es sind immer die "braven" Jungs die irgendwie gefährlich sind...*nicht dran denken will*

Alsooo abgesehen dass dieser Mr Kane mir Angst macht, fand ich den Teil wieder wunderschön. Luke wäre oder ist mit Sicherheit ein perfekter daddy... *zaunpfahl auspack*... Wie er ihr so perfekt den Kinderwagen reingetragen hat *träum*
Mir ist zwischen drin echt mal kurz das Herz stehen geblieben, ich hab gedacht, dass Emily Lorelai nicht gehen lässt....
Zum glück hat sie sie dann doch gehen lassen....

lg JamieA



hey :hi:


Danke für das tolle Feedback.

Nicht dass ich von bestimmten Leuten Feedback erwarte, aber irgendwie vermiss ich hier meike und Jamie_Sunshine ein wenig. Wo seid ihr denn? Unsure

Scottjunkie schrieb:Ich hab allerdings immer gedacht beim lesen, das Em hinterm Bus hinterherfährt und sie ausspioniert. Würde doch zu ihr passen, oder?

Hm, ja würde zu ihr passen, aber sie hat ja noch keine Ahnung von dem Ganzen mit Luke. Wink


IsiGirly12GG schrieb:Ich trau diesem George auch nicht so recht, er scheint mir etwas zu "perfekt", wenn du verstehst was ich meine... Wink

Auch perfekte Leute soll es geben. :biggrin: Aber einfach mal abwarten. Wink Macht euch einfach keine Gedanken um ihn, im Moment spielt er ja keine große Rolle.



So und nun hab ich noch eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Welche zuerst?
hmm... die gute :biggrin: Also gegen Abend wird es auch schon den neuen Teil geben.
und nun die schlechte: Ab morgen bin ich für ein paar Tage außer Lande und es wird diese Woche leider nix mehr von mir zu lesen geben.

Also bis nachher

Freaky

Ich habe deine FF heute entdeckt und muss sagen sie ist super geschrieben und mal was wirklich neues . Einfach echtCool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste