Geschenke Ideen Thread

danke, an die hab ich gar nicht gedacht
aber ich denke, noch mehr westernmäßig.. also so richtig lange, alte filme, wie "spiel mir das lied vom tod"
hab zb. John Wayne Boxen gefunden... aber ich weiß halt nicht, ob das so typischer Western ist...

danke trotzdem Smile
Zitieren

aaach, ich kenn noch so ein typischer western aber mir fällt nicht mehr ein wie der heisst. gaaah. spiel mir das lied vom tod kennt er warscheinlich schon, was?

achja, jetzt fällt mir der namen vom anderen western wieder ein: die glorreichen sieben..

You'll always be mine. Always. And never
Zitieren

für ein paar dollar mehr

und klar is john wayne typisch western

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig (wie immer) by vren
Zitieren

Jemand eine Idee, was man seinem besten Freund, dem man sehr nahe steht zu seinem 18. Geburtstag schenken kann?!
Über Vorschläge jeder Art wäre ich sehr dankbar.

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

hmm... wie ist dein jannek oder wie der heißt den soo?
Ein Fotoalbum von euch? Konzertkarten? Was fürs Auto? Dinge zusammen machen, die man nur mit 18 machen kann ?

Zitieren

Fotoalbum wird sich schwer gestalten, er hasst es fotografiert zu werden, insofern gibts leider nur wenige Fotos und die sind auch nicht alle so wirklich prickelnd.

Was fürs Auto finde ich irgendwie langweilig...

Konzertkarten wollte ich ihm erst auch schenken, aber das einzige, wo ich weiß, wo er auf jeden Fall hingehen würde und das auch gerne ist Lotto King Karl & bei dem war er erst vor 3 Wochen oder so. lol.

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren

mist *g* Hmm... Hobbys oder sowas in der Art?

Zitieren

oh super das der thread grad da ist..^^

naja, mein freund hat samstag geburtstag, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, mit fotos will ich nichts, weil wir 2 wochen später 6monate zusammen sind und ich ihm dann was mit fotos schenken will.
falls jemand eine idee für mich hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie äußern würdet.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren

meike schrieb:Jemand eine Idee, was man seinem besten Freund, dem man sehr nahe steht zu seinem 18. Geburtstag schenken kann?!
Über Vorschläge jeder Art wäre ich sehr dankbar.

was hälst du denn von diesen typisch-zum-18.-verschenk-ideen?
1. beispiel: eine schachtel in der du ganz viele lustige duinge reinsteckst und mit lustigen sprüchen beklebst.
z.b.
- eine flascha kleiner feigling ("eine notfallflasche für ne gaaanz mega dringende wichtige, wichtige flaschenpost für große mutlinge"
- taschentücher ("falls dei8ne nase schneller ist und dir davon läuft!")
- ein teelicht ("falls dir mal kein licht aufgeht")
- kondome ("für zweisame nächte oder auch für nicvht einsame nächte")
usw.

oder das ganze so ähnlich mit einer schönen flasche (ich hatte mal eine blaue) an die du mit geschenkband viele lustige dinge hängst

oder schneide aus pappe eine 18 aus und hänge daran verschiedene dinge und auf die 18 schreibst du was.
Smile


java schrieb:oh super das der thread grad da ist..^^

naja, mein freund hat samstag geburtstag, und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll, mit fotos will ich nichts, weil wir 2 wochen später 6monate zusammen sind und ich ihm dann was mit fotos schenken will.
falls jemand eine idee für mich hat wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie äußern würdet.

was hälst du davon wenn du dir eine kleine leinwand kaufst und zb mit mit acrylfarben (gibt es ja alles sehr billig) ein herz auf einem gelben hintergrund malst? hat eine freundin mal gemacht und das sah echt schön aus!!

Am liebsten mag ich Gedankenspaziergänge.
Zitieren

meine liebe omi hat bald geburtstag, stolze 89 Wink
und ich will ihr irgendwas nettes schenken... hat da vllt jemand eine idee?
jedes jahr ein bild im bilderramen ist doch langweilig -.-

Auch eine schwarze Kuh gibt weiße Milch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste