Alexis und Milo, die wahre Gesichte

ich hasse diese sarah
sie macht alles kaputt
aber alexis darf doch nicht das baby abtreiben
das darf sie einfach nicht
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Zitat: Er hatte es echt vermasselt.

Das stimmt allerdings.

Bitte schreib bald weiter, ich MUSS wissen ob Alexis ihr Kind abtreiben lässt !!

vlg
Stars_Hollow

P.S. SUPER Teil !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

oh mein Gott das waren ja teile, aber warum gehst du jetzt in die Sommerpause ich krieg ja noch entzugserscheinungen, naja kann man halt nichts machen bis dann lg julia deine ff ist der Wahnsinn

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!

Konnte kurz mich in den Ferien an einen Computer bewegen bzw. habe einen gefunden, habe aber leider keinen neuen Teil. Dafür verspreche ich euch nach den Ferien mit einen Doppelteil weiter zu machen.

Liebe Grüße aus Sachen (da bin ich den Ferien) von eurer Alexis89

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

ups hab ja voll vergessen fb zu begen!!

okay was ich mal losswerden wollte

ICH HASSE SARAHHHHH! *args*

so das wars dann auch schon fast

alexis? was is mit dir loss?? naja irgentwie kann ich sie auf verstehen aber trotzdem naja mann hoffentlich is es noch nicht so spät

[SIGPIC][/SIGPIC]
Sign. Made by Myself

Oh nein, ich hab die FF heut erst gefunden und Dann Sommerpause...
Nein.....
Hoffentlich gehts bald weiter

[Bild: thislove.jpg]
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild

Oje hoffentlich gehts bald weiter..und hoffentlich gehts gut für die beiden aus..

muss jetzt mal ein großes lob an alexis89 aussprechen..das machst su super!!weiter so!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me

knolliwolli schrieb:ups hab ja voll vergessen fb zu begen!!

okay was ich mal losswerden wollte

ICH HASSE SARAHHHHH! *args*

so das wars dann auch schon fast

alexis? was is mit dir loss?? naja irgentwie kann ich sie auf verstehen aber trotzdem naja mann hoffentlich is es noch nicht so spät

ZU spät? Für was? Dein FB?
Und ich denke du bist nicht die einzige die Sarah hasst, das macht es mir leichter alles böse auf Sarah zu schieben, niemand kann sie mehr leiden. Sie ist der Buhmann.

**Blinky** schrieb:Oh nein, ich hab die FF heut erst gefunden und Dann Sommerpause...
Nein.....
Hoffentlich gehts bald weiter


Ja bald, bin gerade aus dem Urlaub zurück und arbeite an neuen Teilen, die ich hoffentlich nächste Woche reinstelle.
Aber kleiner HInweis an **Blinky**, ich habe noch eine andere FF, die kannst du ja auch lesen, wenn dir das hier zu lange dauert. Der Link dazu ist in meiner Signatur.


Daniela05 schrieb:Oje hoffentlich gehts bald weiter..und hoffentlich gehts gut für die beiden aus..

muss jetzt mal ein großes lob an alexis89 aussprechen..das machst su super!!weiter so!!

Oh vielen Dank, habe ich das denn wirklich verdient?

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Die 2. hab ich natürlich auch direkt gelesen und verschlungen. Aber ich wollt nich den selben Satz nochmal drunter schreiben... Unsure
Also ich bin schon sehr gespannt wies weiter geht
Hoffentlich bald Rolleyes

[Bild: thislove.jpg]
sign created by ordinary :thanx:
Born to be wild

Zitat:Ja bald, bin gerade aus dem Urlaub zurück und arbeite an neuen Teilen, die ich hoffentlich nächste Woche reinstelle.


Super, ich freu mich schon !!

Lg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste