Then She appeared

ja jess ist doch noch gekommen
war ja kalr das emily sie nicht leiden kann
freu mich schon auf einen nächsten teil
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey sweetie ^^

jetzt kriegste auch mal von mir dein verdientes fb

ich weiß nicht ob das mit jess und rory ne gute idee ist...

schätze mal, das würd beiden am schluss nur noch mehr weh tun dann alles

und ich glaub auch nicht, dass rory jess einfach so direkt fragen würde

das hört sich jetzt alles total negativ an aber ich fands trotzdem schön

emily...*kopschüttel*

diese frau macht mich wahnsinnig ^^

naja freu mich schon auf einen neuen teil

[denk dran, dass du wenn du auf details eingehst (wenn überhaupt!!!) du dann deine ff mit rpg-16 kennzeichnen musst Wink]

aber ich bin nicht sechzehn und ich würds trotzdem lesen ^^

naja freu mich auf nen neuen teil

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

ok...gleich zu anfang mal...ein wirklich gut gelungenes kapitel...
jetzt ein bisschen genauer...
Zitat: „Hast du eigentlich noch Kontakt zu....wie hieß er doch...oh ja richtig....Dean?“

muss emily immer solche komentare von sich geben?! ich könnt mich so aufregen über sieMotz Mad . aber gut lassen wir das...

Zitat:„Wäre es okay für dich, wenn wir heute zusammen schlafen?“

den satz find ich einfach genial...der hat irgendwie was an sich...

Zitat:Zitat:
Zitat von life_of_agony

Nun ging Lorelai zu Luke und brauchte die gesamte Heimfahrt dazu ihn zu überreden bei ihm schlafen zu können.


ich denke er weiß was rory und jess vorhaben und will das einfach nicht...ist nur so ne vermutung...Smile

Zitat:„Und einen Wunsch hab ich noch.“
„Der wäre?“
„Ich bin zu jung um Großmutter zu werden.“

meine lieblingsstelle :biggrin: . das hast du wirklich sehr diskret ausgedrückt :biggrin:

ok, das wars dann. bin schon gespannt auf das nächste kapitel.
lg Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

@Mimi
freut mich das dir lore gefallen hat :biggrin:
aber, emily war nur so nett weil ich nicht boshaft sein kann, nur zu euch *zwinker*

@GGjessi
eigentlich ist es ihre zweite nacht zusammen, nur beim ersten mal wars unbeabsichtigt

@mija
dein fb hört sich echt immer negativ an :heul:
und danke für den tipp

@Milo girly
mal ne blöde frage
warum gefällt dir dieser satz(zweites zitat)

@all
bitte erwartet nicht zu viel vom nächsten teil, der kommt morgen so früh wie möglich, denn fertig ist er ja schon :biggrin:

und wo ist meine sonst so treue Secia??? Unsure
ansonsten bis morgen :hi:

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Guten Morgen!
Hier jetzt auch von mir das FB:
Also ich fand den Teil wieder toll!
Emily...Motzwarum muss sie jetzt wieder Dean erwähnen? Das ist so typisch, dass sie Jess nicht ausstehen kann...*grrr* Wenigstens hat sie Luke in Ruhe gelassen...wenigstens etwas!

Das GEspräch zwischen Lorelai und Rory fand ich echt witzig....vor allem das mit dem Ich bin zu jung um Großmutter zu werden!
ALso ich fand den Teil wie gesagt klasse und freue mich auf mehr!

HDL
Schlumpfinchen

[Bild: alex_fanclub_small.jpg]
sig made by life_of_agony *thx*, [SIZE=1]1.inoff. Alex-Fanclub-Cause he's got fractious hair; NufA; meine FFs:Suburbian Life, Fliegen bedeutet sich fallen zu lassen[/SIZE]

Hallo!!!!! :hi:

Fand den Teil total super.

Was mich überrascht hat, das emily nichts zu luke gesagt hat aber den spruch wegen dean Motz Motz diese frau furchtbar ist die

so dann das Jess doch gekommen ist, das freut mich voll :freu: :freu: :freu:

und Rorys frage: :geist: ich war total geschockt, hätte nie geglaubt das rory das fragen würde aber naja ich lass mich überraschen


Also ich fand den Teil super und hoffe es geht bald weiter!!!!

Küsschen :freu:

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

life_of_agony schrieb:und wo ist meine sonst so treue Secia??? Unsure
Keine Panik, hier bin ich!!!Wink Ich muss nur warten, bis mein Bruder arbeiten geht, dann kan ich am pc, hab mein Kabel vom Notebook kapputgemacht...:regen:
Und weil mein Bruder jdeden Aben am Computer sitzt, kann ich dir nur am nächsten Tag Fb, geben. Du siehst also, ich bleibe dir treu!!!:biggrin:

Hach, Jess muss man einfach lieben! Was er nicht alles für seine Rory tut...*schwärm*
Klasse Teil, schreib schnell weiter!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

life_of_agony schrieb:@Milo girly
mal ne blöde frage
warum gefällt dir dieser satz(zweites zitat)

ähm...ja...ich weiß auch nicht genau :biggrin: ...nein, ich finde dieser satz ist ja nicht gerade typisch...ich mein, wer fragt schon ob es für einen okay wäre...und dann kommt der satz auch noch von rory...versteh mich nicht falsch...der satz... ist mir einfach so im kopf geblieben...mir gefällt er eben...ich glaub auch nicht dass du jetzt aus meinen sätzen hier schlau geworden bist...aber...ach, ich kanns einfach nciht erklären...Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]

he wann kommt den heute der Teil mich schon ganz arg freun übrigens die letzten teile waren der Hammer, jess ist ja süß, das er sich mit Emily rumschlägt!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

@Milo girly

nein...bin net wirklich schlauer geworden, ist ja egal



@Secia

:freu: du bist/warst da

so ich red nicht weiter drum rum, hier kommt der neue teil
ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht von dem teil und er ist auch kürzer als die anderen



Teil 31

Rory parkte gerade ihren Wagen vor dem Haus, als sie Jess gelangweilt auf der Treppe vorfand. Sie musste unweigerlich lächeln. Sie stieg aus und ging geradewegs auf Jess zu.

„Hey du!“
„Hey.“

Die beiden küssten sich.

„Wie hast du es geschafft dass deine Mum und Luke uns alleine lassen?“
„Meine Mum macht das mit Luke.“
„Na da geht’s mir doch gleich viel besser.“

Die beiden gingen ins Haus. Rory stürmte geradewegs in die Küche und machte sich sofort einen Kaffee, Jess folgte ihr langsam. Und als er sah was Rory vorhatte musste er lächeln.

„In einer Sache hat Luke Recht. Dieses Gebräu wird euch noch irgendwann umbringen.“
„Kaffee...ist das Lebenselixier.“
„Du bist verrückt!“
„Findest du?“
„Ohne Zweifel.“

Die beiden standen nun etwas verloren in der Küche und schwiegen. Das Schweigen wurde nur durch die Kaffeemaschine durchbrochen, die Kaffee vor sich hinkochte. Als der Kaffee fertig war, goss ihn Rory in eine Tasse. Jess beobachtete sie still.

„Willst du auch?“
„Nein...nein...nein“, winkte Jess energisch ab
„Du beleidigst gerade den göttlichen Kaffee.“

Jess grinste nur. Er liebte dieses Mädchen wirklich. Und das bedingungslos. Da gab es absolut keinen Zweifel. Und sie liebte ihn auch. Das wusste er und er würde ab sofort nicht mehr auf Dean eifersüchtig sein und sich auch um ihre Großmutter bemühen, damit sie diese Beziehung auch billigte.

„Hast du Hunger?“

Jess wurde aus seinen Gedanken gerissen.

„Was?“
„Ich hab dich gefragt ob du was zu Essen willst?“
„Ich bin doch keine Gilmore. Mir hat das Essen bei deinen Großeltern gereicht.“
„Oh...okay. Gilmores essen gar nicht viel.“
„Meinst du das Ernst?“
„Ja, denn der Rest der Menschheit isst zu wenig.“

Jess lachte auf.

„Du bist verrückt.“
„Das weißt du erst seit jetzt?“
„Nein, schon länger.“

Die beiden warfen sich einen verliebten Blick zu und Rory ging auf Jess zu, der die ganze Zeit am Kühlschrank gelehnt hatte. Jess zog sie ganz nahe zu sich und küsste sie sanft. Rory erwiderte die Küsse. Zuerst sanft wie er, dann fordernder. Sie ging rücklings in ihr Zimmer, Jess folgte ihr zögerlich. Jess drückte die Tür mit seinem Fuß zu. Er stoppte die Küsse.

„Rory, bitte überleg genau was du da tust!“
„Was meinst du?“

Rory wollte ihn gerade wieder küssen als Jess sie ein Stück von sich wegschob.

„Rory...ich bitte dich überleg genau was du da von mir willst.“
„Ich hab mir das überlegt und ich bin bereit dazu.“

Jess sah sie einen Moment durchdringen an um sich zu vergewissern das sie es ernst meinte. Die beiden gingen nun in Richtung Bett. Jess streifte nun Rorys Jacke ab und sah ihr in die Augen. Er stoppte sofort und stand auf.

„Was ist los?“, fragte Rory verwirrt.
„Rory, du hast ne Heidenangst.“
„Nein...das stimmt nicht.“

Rory versuchte überzeugend zu klingen, wusste aber selbst das ihr das nicht gelang. Auch sie war inzwischen aufgestanden. Jess war zur Tür gegangen und wollte sie gerade öffnen, überlegte es sich anders und ging auf Rory zu und drückte sie ganz fest an sich.

„Hör zu Süße. Es ist verständlich wenn du ein wenig Angst hast, aber das....das ist mehr als ein wenig Angst. Du hast Angst davor und somit ein wenig vor mir. Und das will ich nicht. Schon gar nicht dabei.“

Er drückte sie nun wieder sanft von sich und zwang sie ihm in die Augen zu sehen. Rory war erleichtert das er ihre Angst bemerkt hatte.

„Wahrscheinlich wäre es das Beste wenn ich entweder im Wohnzimmer schlafe oder ganz abhaue.“
„Nein.“

Jess sah sie leicht verwirrt an.

„Was?“
„Naja, du kannst ja trotzdem hier schlafen. Die Couch ist furchtbar unbequem und zu Luke kannst du auch schlecht gehen.“

Jess grinste und nickte.

„Okay.“

Die beiden küssten sich wieder und legten sich zurück ins Bett. Rory kuschelte sich dicht an Jess und er hielt sie im Arm. Und so schliefen sie ein weiteres Mal in aller Unschuld ein.


bitte gebt mir ehrliches fb, freu mich drauf
vllt. kommt heute noch einer, wenn ihr schön fb gebt

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste