The new Guy (LL / Literati)

NEIN! wieso kommst du drauf das wir einen wollen?!

der ist ja auch nur echt klasse geschrieben!!!NATÜRLICH WOLLEN WIR!!!!!!!!

Also HER DAMIT!!!!

LG

ich denke, ich spreche für alle!

Na klar wollen wir noch einen Teil! Nein, warte! Mehrere Teile ^^

hdl
Tina

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hi meine Süßen...!

@Tina: Danke für dein FB! Tja, ob wirklich etwas ernstes aus den beiden wird... tja... lass dich überraschen :biggrin:
@Jul: Danke fürs FB! Hey, hauptsache du gibst überhaupt FB (wie eigenartig es auch sein mag! :biggrin: Wink )
@Julia: Thanx for your FB! Freut mich sehr dass es dir gefallen hat!!!
@lava: Danke für dein FB! Freut mich sehr dass dir der Teil gefallen hat!!!
@Jessi(nenn dich jetzt mal nur so, hofft. in ordnung =) ): Danke für dein FB! hm...Zwischenfälle... *diabolischgrins* wer weiß, wer weiß...:biggrin:
@jojo: Danke fürs FB! Hauptsache ist doch, du gibst überhaupt FB! Und ja, wenn Blair erstmal schläft, dann sie schläft sie wirklich tief, und fest... selbst ein ganzes Orchester könnte sie nicht aufwecken:biggrin:
@val: Danke für dein FB! Wegen Taylor... heut gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack... aber der sozusagen "Hauptteil" wird noch kommen...:biggrin:

Danke euch allen für euer FB! HEAGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL! Kiss and bussi!

So und nun der neue Teil:

Das kleine Städtchen Stars hollow schimmerte leicht, in der aufgehenden Sinne. Alles lag still und friedlich da. Die Straßen waren noch menschenleer, in ein paar Stunden würde dass nicht mehr so sein. Ein paar Vögel zwitscherten eine beruhigende Melodie. Doch ein greller Schrei erschütterte diese traumhafte Kulisse.
„Wer hat das getan?! Wer?!“ rief Taylor wütend und zu tiefst geschockt zugleich, als er seinen Vorgarten entdeckte. Seine ganzen Rosen. Abgepflückt. Es war als hätte man ihm das herz rausgerrisen, und rücksichtlos darauf herum getreten„Wer hat meinen armen Blumen das angetan? So brutal abgepflückt…Wenn ich den erwische, dann, dann…“ er malte sich schon bizarre Mordpläne aus. Aber einst wusste er... derjenige würde dafür bitter bezahlen.

2 Stunden wurde Rory davon wach, dass jemand leise ihren Namen sprach. Noch etwas verschlafen öffnete sie die Augen, und sah in die braunen Augen, die sie so sehr liebte…Aber dass konnte sie ihm nicht sagen. Noch nicht. Was wenn er nicht das gleich empfand?
Rory streckte ihre Arme aus und zog jess zu ihr ins Bett. Dann küsste sie ihn zärtlich.
„Hey“ begrüßte er sie leise.
„Du solltest nicht hier sein.“ Mahnte sie ihn, wenn auch breit grinsend.
„Wer hat mich gerade zu sich ins Bett gezogen?“ fragte er verschmitz, bevor er sie ein weiteres Mal küsste.
„Ich will, dass erst mit Mom klären. Und ich habe dich nicht herein gezogen. Ich hatte einen Ohnmachtsanfall, und musste mich an jemanden festhalten, und dann…“ erwiderte sie.
„Du hast noch gelegen“ unterbrach er sie breit grinsend.
„Trotzdem, glaubst du mir etwa nicht“ fragte sie ihn gespielt trotzig.
„Doch, natürlich. Ich wollte nur fragen, ob du heute Abend schon was vor hast?“
„Jetzt schon“ sagte sie lächelnd.
„Ok, ich muss los. Ins Diner.“
„ich sollte auch langsam aufstehen. Mom und ich kommen bestimmt nachher dort frühstücken. Ciao“ sie zog ihn noch einmal sanft an sich, und beide versanken in einen nicht endenden Kuss, danach löste sich Jess aus ihren armen, und verschwand wieder aus ihrem Zimmer.

~~Flashback~~

Eine Woche war vergangen, und sowohl Lorelais Eltern, als auch Chris hatten sich noch mal bei ihr gemeldet. Und Lorelai war mehr, als froh darüber.
Sie war gerade dabei, in einem buch, über Babynamen, sich einen schönen Namen rauszusuchen, als das Telefon klingelte.
„Wer stört?“ meldete sie sich.
„hi, lorelai ich bins…“ doch weiter kam der jenige nicht, denn Lorelai legte einfach auf. Zwei Sekunden später klingelte wieder das Telefon.
„ja?“ fragte Lorelai wütend, denn sie wusste ja schon wer dran war.
„Lorelai, lass mich wenigstens erklären, warum…“ doch sie legte wieder auf. Sie wollte jetzt keine scheinfadigen Entschuldigen und Erklärungen hören, die sowieso nur erlogen waren.
Und eine Minute später läutete wieder das Telefon.
„Nein“ schrie sie schon fast in den Apparat. Ihre Stimme zitterte dabei leicht.
„Lorelai, bitte, wir müssen…“ doch Lorelai legte wieder auf. Nein, sie wollte nicht reden. Und dann klingelte wirklich, dass Telefon nicht mehr. Erleichtert dachte sie derjenige hatte, endlich aufgehört, es zu versuchen, und sie behielt auch vorerst recht…

Es musste etwa eine halbe Stunde vergangen sein, als die Haustür klingelte. Als Lorelai aufmachte, schlug sie im selben Moment, sie wieder zu.
„habe ich dir nicht schon gesagt, dass ich nicht mit dir reden will?“ sagte sie von drinnen.
„Du hast nur nein gesagt, und aufgelegt“ kam es von draußen.
„Dann sage ich es dir jetzt. Ich will nicht reden. Verstanden?“
„Lorelai, bitte.“

~~Flashback ende~~

„Mom“ rief Rory , und rüttelte dabei unsanft Lorelai wach.
„Was, was ist los“ verschlafen blickte diese auf die Uhr „Rory, es ist 7.30 Uhr! Es ist Samstag. Deine Mutter hat heute frei. Und sie wird jetzt weiterschlafen“ Lorelai drehte sich wieder auf die andere Seite. Doch Rory schüttelte sie ein weiteres Mal.
„Was ist denn so wichtig, dass es nicht noch mindestens 2 Stunden Zeit hat….“ Lorelai hatte schon ein bisschen Platz gemacht, und Rory sprang regelrecht auf das Bett, vor Aufregung. „Also was ist los?!“
„Wir haben uns geküsst“ platze es aus Rory fröhlich zwitschernd heraus.
„Wer?“
„Na, ich und Jess.“ Sofort war Lorelai hellwach.
„Das bedeutet, du und Dean habt euch getrennt.“
„Wir haben uns getrennt. Aber wir sind immer noch Freunde.“ Stellte Rory glücklich klar.
„Freunde… Uh, schlimmer Fehler“
„Wie meinst du dass?“ fragte Rory verwirrt nach.
„Rory, er liebt dich wahrscheinlich immernoch. Und da freunde zu sein… Aber vielleicht irre ich mich auch“
„Du irrst dich.“ Und Lorelai wechselte danach gekonnt das Thema.
„Ok, und wie war der Kuss? Und wann ist es passiert…“
„Gestern abend, es war so… so anders, als bei Dean.“
„Besser oder schlechter?“
„besser, auf jeden Fall. Nicht, dass Dean ein schlechter Küsser ist, bloß bei jess… es ist eben so unbeschreiblich schön“ meinte Rory verträumt.
„ich weiß, was du meinst… mit Luke… es war immer so… es ist immer so…“ sie seufzte nachdenklich auf,
„wunderbar“ beendeten beide den Satz gleichzeitig und dann noch immer über ihre Männer nachdenkend, schliefen sie ein weiteres Mal ein.

Freu mich wie immer über euer Feedback!

:hi: :hi: HIMMLISCH.
Wie immer supergeil geschrieben.

Ich glaub der unbedingt mit Lore reden will ist

Show Content

Wenn er es ist, ICH HASSE IHN:doof:

Ich finde das voll süß wie die beiden so über ihre Männer schwärmen. HIHI. Sau cool.

Schnell weiter.

Hallo!

Zitat: @Jessi(nenn dich jetzt mal nur so, hofft. in ordnung =) ):

Also, mal ehrlich: was bildest du dir eigentlich ein und nennst mich einfach so???Motz
Nee, nee - war nur Spaß! Klar kanste mich so nennen!!!:lach:

Zum Teil: Ich denke mal auch, dass Chris mit Lorelai reden will....
Kann aber Lore auch verstehen, wenn sie ihn im Moment nicht sehen will (wenn er es übethaupt ist)

Voll süß, wie Lorelai und Rory beide gegenseitig von ihren Freunden schwärmen...Wub

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico

[SIZE=1]
[/SIZE]

Jeeha!
Ein neuer Teil! :dance:
Neuer Teil = Toller Teil!
Suupi...oh man, wer wagte es, Lore beim Lesen zu stören...das tut sie net oft und dann wird sie gestört.... Motz :biggrin: Okay, war ja 'nur' ein buch mit Kiddingsnamen!

Okay...
Weiter!
hdl
Turner ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

ein toller teil...
tut mir leid, aber bin zu müde um großartiges fb zu geben...
aber der teil war wieder wunderbar und die stelle hat mir natürlich am besten gefallen...

Jule13 schrieb:
„Besser oder schlechter?“
„besser, auf jeden Fall. Nicht, dass Dean ein schlechter Küsser ist, bloß bei jess… es ist eben so unbeschreiblich schön“ meinte Rory verträumt.
„ich weiß, was du meinst… mit Luke… es war immer so… es ist immer so…“ sie seufzte nachdenklich auf,
„wunderbar“ beendeten beide den Satz gleichzeitig und dann noch immer über ihre Männer nachdenkend, schliefen sie ein weiteres Mal ein.

soooo schön Wub

glg :knuddel: *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.

Jule13 schrieb:„wunderbar“ beendeten beide den Satz gleichzeitig und dann noch immer über ihre Männer nachdenkend, schliefen sie ein weiteres Mal ein.

sehr realistisch, weil... ich kann mir ja soooo
gut vorstellen, dass das wunderbar ist :biggrin:
naja, ich bin eigentlich schon fast neidisch,
aber na gut...
der Teil war echt gut, obwohl ich es n
biserl gemein finde, dass du uns in dem
Flashback so hängen lässt... das kann ich
gar nicht haben Nono Wink

[Bild: ggsig21rc.jpg]
Java Junkie all the way Smile

hey!

hab 2 sehr schöne teile verpasst!!! ich glaube auch das chris mit lorelai reden will!

Freue mich wie jedesmal auf mehr!!!

HDL

ach war dieses chap schön :biggrin:

Zitat: 2 Stunden wurde Rory davon wach, dass jemand leise ihren Namen sprach. Noch etwas verschlafen öffnete sie die Augen, und sah in die braunen Augen, die sie so sehr liebte…Aber dass konnte sie ihm nicht sagen. Noch nicht. Was wenn er nicht das gleich empfand?
Rory streckte ihre Arme aus und zog jess zu ihr ins Bett. Dann küsste sie ihn zärtlich.
„Hey“ begrüßte er sie leise.
„Du solltest nicht hier sein.“ Mahnte sie ihn, wenn auch breit grinsend.
„Wer hat mich gerade zu sich ins Bett gezogen?“ fragte er verschmitz, bevor er sie ein weiteres Mal küsste.
„Ich will, dass erst mit Mom klären. Und ich habe dich nicht herein gezogen. Ich hatte einen Ohnmachtsanfall, und musste mich an jemanden festhalten, und dann…“ erwiderte sie.
„Du hast noch gelegen“ unterbrach er sie breit grinsend.
„Trotzdem, glaubst du mir etwa nicht“ fragte sie ihn gespielt trotzig.
„Doch, natürlich. Ich wollte nur fragen, ob du heute Abend schon was vor hast?“
„Jetzt schon“ sagte sie lächelnd.

schöööööööön :p

hoffe taylor kommt ma langsam :biggrin:
kann es kaum erwarten Wink

lg, val

[SIGPIC][/SIGPIC]
:herz: * :herz: * :herz:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste